Little Princess von Freddy-chan (Momo&Kikyo) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das Mädchen rannte. Der Wald um sie herum schien sie zu verschlingen. Hilflos wimmerte sie als sie hinter sich das vertraute aufschlagen der Hundepfoten vernahm. Ich muss hier fort! Einzig dieser Gedanke trieb sie voran: DER NACKTE INSTINKT ZU ÜBERLEBEN! Den etwas wofür sie kämpfen konnte, hatte das Mädchen nicht. Niemand wusste dass sie am Leben war, niemand außer die Ninja hinter ihr. Fast 2 Jahre hatte sie in den Fängen der Ne verbracht. Sie war gefoltert worden, man hatte ihr starke Medikamente verabreicht um die Wirkung zu erproben. Zu unvermittelt um auch nur das Bild zu verarbeiten tauchte hinter dem Dickicht ein steiler Abgrund auf. Ihre Füße verloren den Halt. Sie fiel. Ein letzter verzweifelter Schrei entwich ihrer Kehle. Ein junger Ninja trat vorsichtig an den Rand des Abhangs. Die Hunde zerrten knurrend an ihren Leinen, die er nur mit großer Mühe halten konnte. Ein weiter, viel älterer, Ninja tauchte hinter ihm auf. „Ist sie tot?“, seine Stimme klang hart. Der Junge zuckte mit den Schultern: „Wahrscheinlich!“ Der Schlag des alten traf den jungen so unvermittelt, das er beinahe das Gleichgewicht verlor. „DU WIRST SIE FINDEN UND TÖTEN, WENNS SIE NOCH LEBT!!!“, donnerte er, „Unser Auftrag hat höchste Priorität!“ Der junge hatte den Mund für einen Protest geöffnet doch der blick des alten sprach Bände. Er fluchte leise und drückte dem alten die Leinen in die Hand. Dann verschwand er schnellen Laufs im Wald und die Schatten schienen ihn zu verschlucken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)