Love story von Chibi-Uke ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Olette: Es ist 6 Uhr Morgens und ich muss Roxas und Sora wecken damit sie sich rechtzeitig fertig für dich Schule machen. Also gehe ich in ihr Zimmer, erst zu Roxas Bett und küss ihn zart auf die Stirn. "Aufstehen Roxas." flüstere ich und gehe zu Sora und mache das gleiche, dabei fällt mir auf das seine Körpertemperatur viel höher ist als die seines Zwillings. Roxas ist in der zwischen Zeit ins Bad gegangen und ich setze mich zu Sora auf sein Bett. "Sora wach auf." flüstere ich erneut. Er macht müde seine Augen auf. "Was ist den los mit dir?" frage ich besorgt. "Mir ist schlecht und ich hab Kopfweh." bekomme ich als antwort von Sora. "Du bist auch ganz warm. Ich glaube das du Fieber hast." sage ich und gucke immer noch besorgt. "Bleib erst mal liegen." sage ich bevor ich den Raum verlasse. Dann gehe ich runter und beginne für Roxas den Tisch zu decken. Dann gehe ich zum Bad und klopfe an die Tür. "Roxas wie lange brauchst du noch?" "5 Minuten." bekomme ich als antwort. Hinterher gehe ich in die Küche und mache Tee für Sora, den ich ihn dann bringe und ihm auf den Nachttisch stelle. Darauf gehe ich wieder nach unten und ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch sinken lasse. Wenige Zeit später Kommt Roxas aus dem Bad und setzt sich an den Tisch und beginnt zu frühstücken. Ich setze mich zu ihm und frage in ob er schon seine Schultasche gepackt hat. "Ja." antwortet er und lächelt mich lieb an. Darauf folgend klingelt es an der Tür. Ich gehe hin und mache auf. Kairi und Namine stehen da und fragen wo Sora und Roxas bleiben. Ich sage Roxas Bescheid. In der Zeit in der er seine Tasche holt sage ich den beiden das Sora leider Krank sei und nicht mit in die Schule kommen kann. "Was hat er denn?" fragt Kairi traurig und besorgt. "Nichts schlimmes. Ihm ist schlecht und er hat Kopfweh." erkläre ich ihr. Dann kommt auch endlich Roxas wieder und die drei verabschieden sich und gehen zu Schule. Daraufhin gehe ich noch einmal zu Sora und fühle seine Temperatur, indem ich meine Hand auf seine Stirn lege. Er ist immer noch ziemlich warm. Plötzlich klingelt es wieder an der Tür. Ich gehe hinunter und öffne. Es ist Riku, mein heimlicher Schwarm. Ich merke wie meine Wangen rot werde. "Hi Riku." höre ich mich sagen. "Was möchtest du den?" "Ich wollte dich nur mal besuchen und gucken wie es dir so geht." antwortet der Junge den ich Liebe. "Ähm, komm erst mal rein." Ich halte im die Tür auf. Und er geht zur Couch und setzt sich, ich setzte mich zu ihm. Da höre ich plötzlich meinem kleinem Bruder rufen. Riku guckt mich erstaunt an. "Ich wusste nicht das Sora da ist. Ist er den nicht in der Schule?" fragt er. "Nein er ist Krank." sage ich werdend ich zur Treppe laufe. Ich betrete Soras Zimmer und frage was los sei. Er sagt mir das ihm sehr warm und immer noch schlecht wäre. Ich gehe ins bad und hole einen feuchten Waschlappen, den ich ihm sanft auf die Stirn lege. Ich gehe wieder nach unten, setzte mich wieder zu Riku und frage ihn wieso er wirklich gekommen ist. "Ähm, ich wollte mit dir reden." sagt er und guckt mich an und wird rot. Ich gucke ihm tief in die Augen und frage ihn wieso er plötzlich so rot wird. Dann nimmt er meine Hände. Sein Gesicht nähert sich langsam meinem, und dann spüre ich seine Lippen auf meinem. Ich merke wider wie ich rot werde und bin leicht geschockt. Der Kuss dauert nicht mal 5 Sekunden, da höre ich wie Sora wider nach mir ruft. Und ich gucke traurig und löse mich von Riku. Ich gehe wider zu Sora und frage was er möchte. Er fragt mich ob ich ein Fenster für ihn öffne und ihm einem Eimer bringe. Da ihm immer schlechter wird. Ich erfülle ihn seine wünsche und als ich grade wieder gehen will übergibt er sich in den Eimer. Ich setze mich wider zu ihm an den Bettrand und streichle über seine Haare. Er legt sich wieder hin und schläft ein. Sofort gehe ich wieder zu Riku der immer noch auf mich wartet. Er nimmt wieder meine Hände und gesteht mir seine Liebe zu mir. Ich werde wieder knall rot. Und sage ihm das ich das gleiche fühle dann setzte ich mich und er küsst mich wieder, aber diesmal leidenschaftlicher. Dann klingelt es an der Tür. Ich löse mich wieder von dem Kuss und gehe zu Tür es sind Roxas, Kairi und Namine. Ich lasse sie herein. Dann gehe ich zu Roxas und möchte mit ihm alleine reden. "Roxas, Sora geht es nicht besser, eher schlechter es wäre schön, wenn du und Namine heute nicht auch noch hier seid. Ich gebe dir Geld, ihr könnt Eis essen gehen oder ins Kino gehen." Er versteht und nimmt das Geld. "Namine komm wir machen uns einen schönen Tag." sagt er und dann geht er mit Namine raus. Dann möchte ich mit Kairi sprechen. "Ähm, könntest du dich ein bisschen um Sora kümmern?" frage ich sie. Sie nickt. "Okay, der Eimer steht neben seinem Bette, falls er sich wieder übergeben muss und der Waschlappen sollte auf seiner Stirn liegen bleiben." "Ja, okay ich kümmere mich um ihn." sagt sie bevor sie nach oben geht. Ich gehe wieder zu Riku und setze mich zu ihm. "Es tut mir leid, dass du als warten musstest." sage ich und küsse ihn wieder. Kairi: Als ich nach oben gehe, freue ich mich gleich meinem Freund Sora wider zu sehen. Ich öffne die Tür und gehe in sein Zimmer. "Hi, mein schatz." begrüße ich ihn und setzte mich an sein Bett. "Wie geht es dir?" "Nicht gut." antwortet Sora. Ich küsse ihn auf die Wange. "Ich habe dich angesteckt." Mache ich mir schuld Gefühle. "Ohh, das ist doch nicht so schlimm." Sagt er und guckt mir tief in die Augen. "Am liebsten würde ich ihn jetzt sofort küssen, nur leider ist er krank." "Dann muss ich leider noch warten." denke ich und küsse ihn erneut auf die Wange. "Kann ich irgendwas für dich machen?" frage ich. "Ja, kannst du das Fenster zu machen. Mir ist schrecklichkalt." Ich stehe auf und gehe zum Fenster und mache es zu, dann gehe ich wieder zu Sora und decke ihn zu und setze mich wieder zu ihm. Er macht sie Augen zu und ich gucke zu wie er einschläft. Namine Wir sind im Kino angekommen und stehen an der Kassen. "Welchen Film wollen wir überhaupt gucken." frage ich meinen Freund Roxas. "Ähm, keine Ahnung, vielleicht einen liebes Film?" antwortet er. "Ähm OK, und was für einen?" "Wie wäre es mit der neu Verfilmung von Titanic?" frage ich Roxas. !Ja OK. 2 mal Titanic bitte und eine Tüte Popcorn." Nach dem wir bezahlt hatten gehen wir in den Kinosaal und setzten uns auf unsere Sitze. Nun warten wir bis der film anfängt. Olette Ich sitze immer noch auf der Couch und küsse meinen neuen Freund Riku. "Er ist so süß." denke ich und küsse ihn. "Wollen wir spazieren gehen?" fragt er Plötzlich. "Ähm, ja wieso nicht." antworte ich und stehe auf. Er steht auch auf. "Warte ich gehe kurz Kairi Bescheid sagen." sage ich und gehe nach oben. Ich öffne dir Tür und sage Kairi das wir kurz weggehen und gehe wieder nach unten. Als ich wider bei ihm bin, küsst er mich und nimmt meine Hand. Gemeinsam gehen wir nach draußen. Er führt mich zum umgekippten Baum und hilf mir darauf zu klettern und klettert selbst hoch. Dann rutscht er näher an mich ran und nimmt mich in den arm. Wir gucken uns zusammen den Sonnenuntergang an. Namine Ich sitze neben Roxas. Der Film hat bereits begonnen, Roxas legt seinen Arm um mich und schaut mir in die Augen. Kurz darauf küsst er mich. Es ist Wunderbar. Doch ich möchte auch den Film mit bekommen und löse mich von dem Kuss. Kairi Ich gucke Sora immer noch an, wie süß er schläft. Dann wacht er plötzlich auf und ist ganz blass im Gesicht. "Sora was ist los." frage ich besorgt. "Mir ist sehr schlecht. Ich muss mich übergeben." sagt er und ich halte im den Eimer hin. Kurz darauf übergibt er sich in den Eimer. Dann nimmt er meine Hände und sagt: "Es ist so schön das du bei mir bist und dich um mich kümmerst. Ich wünsche mir niemand anders als dich, der sich um mich kümmert." Ich bekomme Tränen in die Augen, das war wirklich sehr süß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)