Dark Spiritshipping von falling-angel (Haou x Yohan) ================================================================================ Prolog: Der Prinz mit der Macht des Obersten Königs --------------------------------------------------- Dark Spiritshipping Der Prinz mit der Macht des Obersten Königs Vor langer langer Zeit in einem entfernten Königreich lebten die Menschen und Duellmonster Seite an Seite zusammen in Frieden und Wohlstand. Der König herrschte gütig und gerecht über sein Volk, doch eines bedrückte ihn sehr. Sein Sohn Prinz Haou wurde mit der Macht des obersten Königs im Herzen geboren. In ihm lebte die ultimative Macht der Finsternis. Ihm gebührt die Aufgabe das Licht der Zerstörung zu besiegen, im somit den Frieden in allen 12 Dimensionen zu wahren. Doch diese Kraft war noch nicht gänzlich ihn Haou erwacht und somit fürchtete der König, dass er leicht zu besiegen ist. An Haous Seite lebte seine beste Freundin mit dem Namen Yubel. Der König wusste das die beiden sich liebten, doch sie waren beide gerade einmal 13 Jahre alt und somit zu Jung für eine Art Liebesbeziehung. Somit entschied sich der König für eine andere Art Beziehung zwischen den beiden. Er wusste das Haou eines Tages sterben würde und das er eines Tages wieder geboren werden würde, um Haou und den späteren obersten König zu schützen wollte er ihm ein unbesiegbares Monster zur Seite stellen. Dieses Monster sollte Yubel werden. Sie akzeptierte den Wunsch des Königs und ihr wurde das Herz eines Drachen eingepflanzt. Sie wurde ein Duellmonster und sollte Haou fortan beschützen. Als Haou das herausfand wurde die Finsternis in ihm gestärkt. Aus diesem Schmerz heraus entstand der oberste König. Haou war nun im vollen Besitz seiner Kräfte. In ihm wurden die negativen Eigenschaften der Menschen gestärkt. Wut, Angst, Hass und viele weitere Dinge. Doch Yubel half ihm dabei und zusammen konnten sie viele Jahre leben ohne, dass das Licht der Zerstörung sie bezwingen konnte. Yubel wurde wirklich unbesiegbar. Jeder Angriff auf sie wurde zurückgeschleudert und somit konnte niemand Haou auch nur im Ansatz schaden. Doch das Licht der Zerstörung hatte eine Geheimwaffe. Eine Waffe die den obersten König besiegen sollte, doch es war noch nicht an der Zeit diese Waffe einzusetzen. 5 Jahre sind ins Land gezogen Haou wurde der König des Neo-Weltraums, da sein Vater entschied ihn fortan auch als Duellmonster zu schützen. Er wurde zum Duellgeist Böser Held Malicious Edge, das fortan Haou stärkstes Monster war. Das Reich wurde weiter gerecht regiert doch im Schloss gab es einige Änderungen, da Haou auch der König der Finsternis war. Ihm gefielen die hellen Farben nicht und somit wurde das Schloss im inneren immer finsterer. Die Menschen dort konnten ihn gut verstehen. Ihm ging als Kind schon im nicht besonders gut. Deshalb hielt er sich auch meist in seinem Zimmer auf, den dieses war ausschließlich in dunklen Farben gehalten. Fast alles war Schwarz und teilweise golden verziert. Nur das Himmelbett und die Vorhänge trugen noch die Farbe rot. Auch gab es fortan mehr finstere Duellmonster im Schloss die dem König persönlich unterstanden. Das Leben war ruhig. Die Menschen liebten ihren König. Egal ob er der Finsternis unterstand oder nicht. Er war gütig, gerecht und liebte sein Land. Doch niemand wusste wie es in seinem inneren wirklich aussah. Er war einsam und das sogar sehr. Haou saß wie jeden Tag an seinem Schreibtisch. Er war nun seit 2 Wochen der König und hatte alle Hände voll zu tun. Yubel lag auf der Couch und aß gemütlich einige Weintrauben. «Haou du bist heute wieder so schlecht gelaunt. Du brauch frische Luft, lass uns raus zum See gehen.» „Yubel nicht jetzt. Ich hab zu tun.“ «Ja ja, seit 2 Wochen immer das gleiche.» „Hey, meckere nicht schon wieder. Morgen gibt es etwas Action. Morgen gibt es doch dieses Dumme Turnier wo mein neuer Leibwächter gekürt wird. Ich weiß zwar nicht was der ganze Scheiß soll aber soll mir egal sein.“ «Sie wollen halt das du gut geschützt bist. Auch wenn dich niemand besser schützen kann als ich. Aber wenn sie halt einen Menschen auch zu deinem Schutz wollen, dann lass sie doch.» „Jaja...“ Genervt blättert Haou wieder in seinen Dokumenten umher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)