Verloren und Wiedergefunden von Chisaku (Itachi hat einen festen Plan, doch Raya bringt einiges durcheinander...) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Nach ungefähr einem halben Jahr, hatten Itachi und Sasuke, und sogar Kisame, wieder einen festen Platz im Dorf gefunden. Ihr Leben hatte sich wieder stabilisiert und Sasuke war in sein altes Team zurückgekehrt. Tsunade hatte ihnen tatsächlich schnell ein neues Haus vermittelt, in dem auch Kisame mit unterkam. Sasuke hatte inzwischen eingeräumt, dass Naruto sein bester Freund war und er ihn, trotz aller nervigen Angewohnheiten, eigentlich ganz gern hatte. Außerdem waren Raya und Itachi sich ziemlich sicher, dass er bald auch Sakura endlich sagen würde, wie viel sie ihm bedeutete, jetzt wo sie kein schreiender Groupie mehr war, sondern gelernt hatte ihn tatsächlich zu verstehen. Nach einem weiteren Jahr nahm auch Itachi wieder Missionen an, aber nur kleine, die ihn nicht allzu lange von zu Hause fern hielten. Er entschied sich lieber für den obersten Platz in Konohas Polizeibehörde, den Tsunade ihm nach nicht allzu langer Zeit grinsend anbot. Zwei Jahre nachdem die Uchihabrüder nach Konoha zurückgekehrt waren, war es dann schließlich soweit, Raya kam in Begleitung von Sakura nach Hause, die mittlerweile Sasukes feste Freundin war, und sah Itachi mit leicht geröteten Wangen, aber strahlenden Augen an. „Wieso funkelst du denn so, mein kleiner Liebling?“ Itachi küsste sie zärtlich und Sakura huschte kichernd in Sasukes Zimmer, um ihn auf die Terrasse zu ziehen. Raya stupste Itachi liebevoll auf die Nase: „Wo ist Kisame?“ „Im Garten, wieso?“ Er folgte ihr ungeduldig nach draußen, wo inzwischen auch Sasuke und Sakura saßen: „Was ist denn los?“, fragte dieser leicht genervt und verschränkte die Arme vor der Brust. Raya holte tief Luft, schaute Itachi tief in die Augen und sagte: „Du wirst Vater.“ Einen Moment lang herrschte Stille, doch als Itachi begriff, was sie ihm gerade offenbart hatte, jubelte er und wirbelte mit ihr quer durch den Garten. Auch Sasuke freute sich sehr darauf, Onkel zu werden und plante bereits, was er dem Kind später alles beibringen konnte. Und Kisame? Der saß mit einem breiten Haifischgrinsen da und schmiedete ähnliche Pläne wie Sasuke. Immerhin würde das Kind gewiss das Wasserelement der beiden erben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)