The Hostage von BlackCcherry (Rose&Scorpius) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Wir schrieben das Jahr 2027, es war der 13. August, ein besonderer Tag, oder auch ein verhängnisvoller, wie man es nehmen mag. Was an dem Tag geschah? Am 13 August 2027 nahm das Schicksal seinen Lauf, ich begegnete Personen, die ich schon fast vergessen hatte und durch einer aneinanderreihung unglücklicher Geschehnisse, Zufälle, wurden mir meine Zukunftspläne aus der Hand gerissen und alles nahm seinen Lauf. Meine tragische Geschichte begann an diesem Tag. Wäre ich nur einige Minuten eher losgegangen, oder hätte ich apperiert und hätte nicht die U-Bahn genommen, wäre mir viel Leid erspart geblieben. Jedoch auch etwas anderes, etwas, wofür es sich lohne, nicht zu bereuen. Rose Weasley machte sich eilig auf den Weg zur U-Bahn Londons. Sie könnte zwar Apperieren, jedoch war es in Zeiten wie diesen gefährlich. Sie war Aurorin, jedoch handelte sie im Hintergrund, lebte in einer normalen Muggel-Wohnung in London, kaum einer wusste, dass sich hinter der hübschen jungen Frau eine Hexe verbarg. Heute jedoch musste sie ihren Bruder Hugo vom Bahnhof Kings Cross abholen, er besuchte in Frankreich eine Zauberschule und nun waren Weihnachtsferien, die ihr kleinerer Bruder bei ihr verbrachte. Die Eltern der beiden Weasleys fielen zum Opfer eines Anschlages der Todesser. Rose stieg die Stufen einer Station in der nähe ihrer Wohnung hinab, als sie ein grün aufleuchtendes Licht sah. Sie vermutete schlimmes, Hugo musste ihr ihre Verspätung wohl oder übel verzeihen. Sie spähte um die Ecke und konnte beobachten, wie sich drei Zauberer gegen zwei Todesser duellierten. Soweit sie beurteilen konnte, kannte sie die drei Zauberer nicht und das Gesicht der Todesser blieb ihr verborgen, da diese mit dem Rücken zu ihr standen. "Avada Kedavra" schrie der schwarzhaarige Todesser und einer der Zauberer ging zu Boden. Rose schluckte schwer, ließ sich jedoch nicht beirren und zückte ihren Zauberstab. Noch hatte sie niemand entdeckt, also kam ihr der Überraschungseffekt zu gute. "Crucio" sprach sie den Unverzeihlichen aus und traf damit einen der beiden Todesser. Dieser krümmte sich vor Schmerz auf den Boden und schrie laut. Der andere Todesser wandte nun sein Gesicht zu ihr und warf auch gleich einen Fluch auf sie: "Stupor" Doch Rose hatte schon eine Schutzbarriere aufgebaut und der Zauber prallte ab. Sie wollte bereits zurückschlagen und schwang auch schon den Zauberstab, als sie plötzlich inne hielt. Wie erstarrt sah sie auf den dunkelhaarigen Todesser, der nicht minder überrascht war. "Rose..?" "Albus... d-du.. DU BIST TODESSER?" brüllte sie als ihr bewusst wurde, das ihr Lieblingscousin, der vor zwei Jahren verschwunden war, wohl die Seiten gewechselt hatte. Die ganze Familie glaubte, er wurde getötet. Harry Potter - sein Vater - verfiel in tiefste Trauer und dieser Bastart wechselte einfach so die Seiten? Gerade wollte sie wieder zum Sprechen ansetzen, als ein heftiger Schmerz ihren Körper durchzog und sie bewusstlos auf den Boden fiel. "Albus, wer ist die Kleine?" fragte jemand und trat aus dem Schatten, blonde Haare kamen zum Vorschein und sein Gesicht zierte ein arrogantes Grinsen. "Rose Weasley, meine Cousine." "Na dann, nehmen wir sie mal mit." Albus nickte und drehte sich zu der Stelle, wo zuvor die drei Zauberer standen. Dank Rose konnten zwei von ihnen flüchten, er hatte versagt. "Ich will, das sie am Leben bleibt, Scorpius." "Tzz, seit wann kümmert es dich, was mit deiner Familie passert?" "Bei ihr ist es etwas anderes.." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)