Liebe und ihre Macken von Jannachan (Kapitel 2 Eine Lüge und die Wahrheit) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 2 Eine Lüge und die Wahrheit ----------------------------------------------- Die Stunde fing an. Jassys erste Stunde an der neuen Schule. Jassy und Kain waren pünklich noch vor Mrs. Steward im Klassenraum doch Gilbert kam zu spät. Die Lehrerin war nicht grade begeistert „Wo warst du? Wenn du keine Ordentliche entschuldigung hast werde ich dich bis heute Abend hier lassen!!!“ Der zu spät kommer überlegte. Dann war ihm was eingefallen „Es war Jassys schuld. Er hat mich auf der Mädchentoilette eingesperrt...Ich hatte angst...E..Er wollte Kain das Schulessensgeld abnehmen doch ich habe mich schützend vor Kain gestellt...Da hat Jassy mich gepackt und auf der Toilette eingesperrt.“ Der Lügner täuschte ein weinen vor. Mrs. Steward war sehr sauer „Was?! Jassy? Stimmt das?!“Der beschuldigte sah sie an „Nein das würde ich niemals tun.“ Mrs Steward sah auf die Akte von dem Neuen. „Nach deiner Akte zufolge spricht alles gegen dich...Du warst schon auf deiner alten Schule ein Raudi und warum sollte das auf der hier anders sein? Ab zum Direktor!!! Erzähl ihn was du mit Kain vor hattest und das du Gilbert auf der Mädchentoilette eingesperrt hast!“ Ohne noch ein Wort zu sagen ging Jassy aus dem Klassenraum und in richtung Direktorrat. Kain war sauer. Er musste was tun. Wütend stand er auf „Wie kannst du es wagen die Geschichte so zu verdrehen?“ Mrs Steward wollte nichts mehr hören. „Schluss!!! Keine Diskusion mehr oder du musst Nachsitzen!!!“ Der Klassensprecher war so wütend das er Gilbert ab liebsten eine in die Fresse schlagen würde. Da schlug er mit der Hand auf den Tisch und sagte nur „Ich werde es aufklären ob sie meine Eltern anrufen oder sonst was mit mir machen. Diese frechheit von Gilbert werde ich aufdecken. Mrs. Steward Jassy hat sich wirklich geändert er war nett zu mir. Aber sie wollen ja nicht die Wahheit erfahren.“ Die Lehrerin sah ihn unglaubwürdig an. Was sollte sie glauben? Das von dem Opfer oder das von Gilbert? Da lief Kain einfach aus den Klassenraum in richtung Direktorrat. Nebenbei überlegte er sich wie er es beweisen könnte das Gilbert es war. Kain blieb für eine kurze Zeit stehen. Da viel ihm ein das der Lügner noch sein Potmune haben müsste, das er ihn abgenommen hatte. Zum glück bewarte Der Klassensprecher immer das Geld in der Hosentasche auf. Entschlossen mit der Idee gegen die vorwürfe lief er zum Zimmer des Direktors. Sofort stürmte er rein „ Herr Titor Jassy war es nicht. Es war Gilbert, er hat die Geschichte verdreht...Bitte glauben sie mir...Ich habe sogar ein beweiß dafür das es Gilbert war...“ Unruhig atmete der Klassensprecher. Herr Titor stand auf „Ich habe keinen moment lang geglaubt das es Jassy war. Er ist der Enkelsohn meiner Tante und daher kenne ich ihn gut und weiß das er sich zum Guten geändert hat. Aber es ist total lieb von dir das du ihn beschützen willst.“ Kain wurde leicht verlegen „Nun ja er hat mir geholfen und schließlich bin ich Mitglied im Securiti-Team und Klassensprecher.“ Das Securiti-Team Mitglied wurde rot. Dann sah er zu Jassy. Dieser sah ihn mit seinen Kristalblauen Augen an. Auch Jassy wurde leicht rot. Dann stand der schwarzhaarige auf und umarmte Kain. Dieser erwiederte gerne die umarmung. Leise flüsterte ihm Jassy ins Ohr „Ich liebe dich“ Der kleinere Kain flüsterte zurück „Ich dich auch.“ Da kam Mrs. Steward rein. „Jassy, Gilbert hat alles gestanden...Ich habe ihn zu sechs Wochen Nachsitzen verdonnert und er muss jetzt den Schulhof fegen...“ Die Lehrerin ging auf Kain zu. Dieser löste sich aus der umarmung und sah zu Mrs. Steward ein bisschen ängstlich an „Haben sie meine Eltern angerufen weil ich aus den Unterricht gelaufen bin?“ Die grade mal dreißig Jährige Mrs. Steward schüttelte den Kopf „Nein...aber ich glaube das ist dein Potmune oder?“ Sie gab die Brieftasche den fünfzehn Jährigen Kain zurück. Der sah sie sich an und nickte „Ja das ist meine.“ Die Lehrerin lächelte „So und jetzt kommt ihr Beide mit denn Mathe steht auf den Stundenplan.“ Beide folgten ihrer Klassenlehrin und waren froh das alles doch noch gut ausgegangen war. Würde es jetzt ein Neues Liebespaar geben? Das erfahrt ihr beim nächsten mal ;) Das war der Zweite streich doch der dritte kommt...ähhh zugleich? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)