Schmetterlinge im Bauch von Sakura-95 ================================================================================ Prolog: -------- Kapitel 1 - Prolog „Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: Der Angeklagte Yuta Koyama wird freigesprochen, die Kosten des Verfahrens so wie seine notwendigen Auslagen fallen der Staatskasse zur Last. Für heute ist die Sitzung geschlossen.“ Zufrieden klopfte Temari ihrem Mandanten auf die Schulter. „Sehen Sie, hat doch alles geklappt!“ sagte sie zu dem 40jährigen Familienvater. „Ja, vielen Dank, Sabakuno-san. Sie haben mich und meine Familie gerettet.“ murmelte der Mann dankbar. Temari war sowas gewöhnt. Ihr Job als Verteidigerin lief reibungslos; bei ihr wurde noch nie eine unschuldige Person ins Gefängnis befördert. Die Sabakuno machte ihrem Ruf alle Ehre. „Jetzt übertreiben Sie mal nicht!“ grinste Temari ihren Mandanten an. „Ich hab Sie lediglich vor einem unangenehmen Aufenthalt im Gefängnis bewahrt. Ist ja auch mein Job.“ Die Blonde lächelte. „Wenn einer meiner Verwandten in Schwierigkeiten kommt, empfehle ich Sie als Verteidigerin!“ versprach der Mann, bevor er mit seiner Familie den Gerichtssaal verließ. „Da hast du mal wieder ganze Arbeit geleistet, Temari!“ schmunzelte eine Männerstimme hinter Temari. Die Blonde drehte sich um und schaute in das grinsende Gesicht ihres Bruders Kankuro. „Tja, kannst du mal sehen, Herr ‚Staatsanwalt‘!“ grinste die junge Frau. „Meine Mandanten kriegst du nicht ins Gefängnis!“ „Warts ab!“ erwiderte Kankuro und hatte ebenfalls ein Grinsen im Gesicht. „Naja, kommst du mit raus, oder bleibst du noch hier?“ „Ich komm mit raus.“ Zusammen gingen die Geschwister zum Autoparkplatz. „Bye, Temari!“ Kankuro setzte sich in seinen metallic-grünen Citroën und brauste davon. Temari stieg ebenfalls in ihren silbernen Toyota und machte sich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen, beförderte Temari ihre Tasche in eine Ecke, gefolgt von ihren Schuhen. Ihre Jacke warf sie achtlos auf die Kommode. Die Sabakuno hatte noch nie etwas für Ordnung übrig gehabt. In ihrer Wohnung herrschte Tag für Tag blankes Chaos, was die Blondine aber nicht sonderlich störte. Sie räumte nur auf, wenn Besuch anstand. Temari warf einen Blick auf ihr Telefon. Ein rotes Licht blinkte. „Ich hab wohl eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.“ bemerkte sie, während sie den rot blinkenden Knopf drückte. Hey Temari, ich bin´s, Gaara. Ich wollte dir nur sagen, dass du mich in den nächsten Tagen nicht mehr bei mir zu Hause antreffen wirst, weil ich nach Tokio zu Matsuri fahren werde und ihr ein wenig bei ihrer Ausbildung als Lehrerin helfen werde. In einer Woche werde ich wieder da sein. Bis bald. Auf Temaris Gesicht hatte sich ein breites Grinsen gebildet. >Jaja, Gaara. Du hilfst ihr nur bei der Ausbildung, sonst ist da gar nichts…< schmunzelte die Blonde. Gaara, Temaris zweiter Bruder, war Lehrer an der Universität in Suna-Gakure, ihrem Heimatdorf. Matsuri war Gaaras Bekannte aus Schultagen. Die beiden hatten sich in der Schulzeit gut verstanden und waren gute Freunde geworden, was sie auch heute noch waren. Matsuri hatte ebenfalls die Karriere der Lehrkraft eingeschlagen. Bis jetzt war sie noch in der Ausbildung und war deshalb nach Tokio gezogen, um dort ihre Ausbildung zu machen. Gaara wollte für eine Woche zu ihr kommen und ihr ein wenig helfen. Temari war der Ansicht, dass ihr Bruder mehr als nur Freundschaft für die braunhaarige junge Frau empfand und das es andersherum auch der Fall war. Bei diesen Gedanken stahl sich ein Schmunzeln auf das Gesicht der Blondine. >Die beiden sind ineinander verschossen, wollen es dem anderen aber nicht sagen. Wie in einem Liebesfilm!< grinste die Sabakuno. Temari selbst war nicht vergeben oder verliebt. Seit ihrem letzten Freund genoss sie ihre Freiheit in vollen Zügen und dachte auch nicht mehr so schnell wieder an eine neue Beziehung. Davon hatte sie erstmals genug. Sie wollte sich erst Mal mehr auf ihre Karriere konzentrieren. Und dort, wo sie arbeitete, würde es niemanden geben, in den sie sich verlieben konnte. Davon war sie überzeugt, denn sie wusste noch nicht, was sie in den nächsten Wochen erwarten würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)