Vampire Love (2) - Blutkuss von Chisaku (Zero Kiryu & Yume (Teil 1 muss zum Verständnis nicht bekannt sein)) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Endlich war Yume allein. Ihr Zimmer lag oben in einem der Spitztürme des Hauses Mond und da sie reinblütig war, hatte sie es zudem für sich allein. Ihrer Meinung nach war es etwas zu groß, aber sie würde sich schon daran gewöhnen. Sie legte ihre Schultasche auf einen Stuhl und tauschte ihre weiße Schuluniform gegen ein knielanges spitzenbesetztes Nachtkleid aus schwarzer Seide. Anschließend öffnete sie eines der Fenster, von denen sie in den bewaldeten Teil des Grundstücks sehen konnte. Dort schwang sie sich dann aufs Fensterbrett und blickte gedankenverloren in die Nacht, während sie ihr hüftlanges Haar zum Schlafen zusammenflocht. Irgendwann begann sie leise zu summen und bald darauf sang sie ein altes Schlaflied aus ihren Kindertagen, während sie allmählich im Fensterrahmen einschlief. Zero ging ein letztes Mal die Wege um das Haus Mond entlang, ehe er seine Schicht für diese Nacht beendete. Als er an den Westflügel gelangte, drang eine sanfte helle Stimme an sein Ohr und als er sich danach umsah, erkannte er ihren Ursprung schließlich hoch oben in einem der Turmzimmerfenster des Wohnheims. Er konnte die Person selbst nicht vollständig erkennen, doch das tiefrote Haar, das im Licht des Vollmondes wie dunkle Flammen leuchtete, war unverkennbar. Nur eine Person besaß eine so auffällige Haarpracht. Yume, der reinblütige Neuzugang der Night Class. Mit einem verächtlichen Schnalzen seiner Zunge drehte er sich um und beschloss, dass sein Rundgang hiermit beendet war. Er verließ das Gelände um das Haus Mond, kehrte zu seinem eigenen Wohnheim zurück und legte sich dort endlich schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)