Vampire Love (1) - Halbblut von Chisaku (Takuma Ichijo & Chiyo) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Eine Stunde später auf Misakis Zimmer… „Ich werde morgen früh alles vorbereiten lassen, um ebenfalls zur Akademie zu gehen. Ich muss es schnell tun, bevor Großvater etwas von heute Abend erfährt.“ Yume stand am Fenster und blickte hinaus und Misaki sah sie nachdenklich an: „Du musst Chiyo nicht beschützen, Yume. Niemand wird es wagen, ihr jetzt noch etwas anzutun.“ Die Rothaarige drehte sich nicht zu ihm um: „Das weiß ich.“ „Wieso willst du dann bleiben? Versteh mich nicht falsch, natürlich würde ich mich über deine Gesellschaft freuen, aber das Leben hier könnte dich belasten. Der Klassenwechsel ist laut, stürmisch und die halbe Night Class würde dir gerne eine Klinge zwischen die Rippen rammen, weil du mit deinem Verhalten auch Kaname-samas Autorität untergraben hast.“ Yume schnaubte verächtlich: „Ich kann ihn nicht leiden und es schadet gewiss nicht, deine Mitschüler ab und an daran zu erinnern, dass Kuran nicht der einzige starke Reinblüter ist.“ Misaki trat nun direkt neben sie: „Das ist doch aber nicht wirklich der Grund für deine Entscheidung.“ Yume schob die Vorhänge noch ein Stück weiter zur Seite, so dass ihr Bruder sehen konnte, was sie an diesen Ort zog: „Er ist es. Seinetwegen will ich bleiben, denn vielleicht kann ich ihm ja helfen.“ Vor dem Haus stand Zero Kiryuu und ging seinen Aufgaben als Guardian nach. „Das ist doch nicht nur reiner Helferdrang, Yume.“ „Das habe ich auch nie behauptet.“ Sie blickte traurig und schon fast sehnsüchtig hinter dem Silberhaarigen her und Misaki seufzte laut: „Ich habe es ja schon befürchtet. Seit ich euch von ihm erzählt habe, reagierst du äußerst ungewohnt, wenn er auch nur erwähnt wird. Aber du bist nicht diejenige, die ihm das angetan hat. Du hast ihm nicht die Zähne in den Hals geschlagen.“ Yume drehte sich um und ging zum Bett hinüber: „Aber er ist außerhalb meiner Familie der erste, dessen Blick mich berührt und der mir das Gefühl gibt bis auf meine Seele zu sehen.“ Und mit diesen Worten legte sie sich schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)