Vampire Love (1) - Halbblut von Chisaku (Takuma Ichijo & Chiyo) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Vorweg Ich betone vorweg, dass diese Geschichte, wie bei Fanfictions üblich, nur teilweise meinen eigenen Gedanken entspringt und Rahmenhandlung, Orte und Charaktere des Mangas/Animes „Vampire Knight“ in teils veränderter Weise übernommen sind. Sie sind das Eigentum von Matsuri Hino. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und die Geschichte gefällt euch. Eure Chisaku ....................................................... Prolog Es war erst halb sieben morgens und doch stand Chiyo bereits vor ihrer neuen Schule. Sie hatte ihren Termin beim Schuldirektor so früh, weil sie schon heute am Unterricht teilnehmen wollte. Wieso sie überhaupt hier wahr? Nun, ihre jüngere Schwester ging auf die Cross Akademie und hatte ihre Mutter so lange bequatscht bis sie auch sie hierher geschickt hatte, um auf ihr Schwesterchen aufzupassen. Sie hatte also nur aus diesem Grund sämtliche Prüfungen über sich ergehen lassen müssen. Na dann los. Sie betrat das Gebäude und folgte der Beschreibung auf ihrem Zettel bis sie schließlich vor dem Büro des Rektors stand. Leise klopfte sie an und wurde hereingebeteten. „Guten Morgen, du bist sicher Chiyo. Das hier ist meine Tochter Yuki, sie wird dir dein Zimmer zeigen und dich zum Unterricht begleiten.“ Chiyo verneigte sich höflich und folgte dem braunhaarigen Mädchen ins Wohnheim Sonne. „Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, so ein Wechsel mitten im Schuljahr ist besonders in einem höheren Schuljahr ja nicht so einfach.“ „Ich lasse mich einfach überraschen, vielen Dank für deine Hilfe.“ Als sie ihr Zimmer betrat, machte ihre neue Mitbewohnerin sich gerade für die Schule fertig. Es war ein aufgeweckt wirkendes blondes Mädchen: „Oh guten Morgen, ich bin Suri. Freut mich dich kennenzulernen.“ „Mein Name ist Chiyo, hallo.“ Chiyo packte schnell ihre Sachen aus und alles in ihre Schultasche um, was sie für den Unterricht brauchte. Dann ging sie mit Suri zusammen zur ersten Stunde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)