der Kampf des Jahrhunderts von bunny18 ================================================================================ Scheiß Schule!!! ---------------- Als Arina vor dem Klassenzimmer stand, hohlte sie noch einmal ganz tief Luft. *Soo schön Luft ein und aus atmen,.. heute sit der Tag,... heute werde ich Blake ansprechen*, dachte sich Arina mit voller Vorfreude, machte die tür auf und schritt hinein. Doch das was sie dort sah, verschlug ihr wie jedesmal ihren Atem. Das "in ihren Augen" Billige Flittchen Jade saß an seinen Tisch und flirtete mit ihm heftig, wie jeden morgen auch. Aus diesem Grund spürte sie plötzlich ein stechen in ihrer Brustseite, das sehr schmerzte. Lautlos sagte sie noch: "Guten Morgen, Blake- kun!", und ging auf ihren Platz am Fenster. Als sie sich gerade hinsetzte, nahm sie einen rosaroten Block aus ihre Tasche und schreibt einen Text, was sie immer macht, einerseits zum Zeitvertreib bis die klassenlehrerin kommt, und andererseits um ihre Gefühle durchs Schreiben von Gedichten und anderen Texten aufzutischen. Jeden morgen seh ich dich, Jeden verflixten Morgen wünsche ich mir, dass du mich siehst doch du siehst mich nicht,.. niemals was haben die ganzen Mädchen, was ich nicht habe bin ich dir zu unnormal? bin ich zu hässlich? Ach wie sehr wünsch ich mir, dass du mich siehst und meine Gefühle eines Tages erwiedern würdest ich würde dafür alles tun. Es klingelte und die Lehrerin kam in die Klasse. Alle Schüler/ innnen sahen zu, dass sie rechtzeitig auf ihren Platz kamen. Arina kritzelte immernoch in ihrem Block bis sie ein Räuspern eines Schülers hörte. Sie blickte auf und merkte erst jetzt, dass die Lehrerin da ist und schob ihren Block bei Seite. "Guten Mrgen und bitte alle Schüler und Schülerinnen auf ihre Plätze.", krächzte die Lehrerin. "Also heute verteile ich eure letzte Mathearbeiten vom letzen Mittwoch aus!", und als sie die Arbeiten verteilt und dann bei Arina war, sagte sie nur Arina: "Du hast mich mal wieder maßlos entäucht!, ich werde wohl bald wieder mit deinen Eltern wegen deinen schulischen Leistungen sprechen." Die lehreri schüttelte nur ihren Kopf und seufzte und sagte dann: "Arina!,.. warum kannst du dir kein Beispiel an deinem Bruder nehmen?". Verdutzt sah Arina erst ihre Lehrerin an, dann machte sie einen Bogen udn sah zu ihrem Bruder. Ihr Gesicht war glühend heiß, in ihr brodelte es. Sie fühlte sie sich wie ein schlummernder Vulkan, der zum Ausbrechen beginnt. Aber sie unterdrückte ihren Wunsch ihrem Bruder eins auszuwischen, aber sie mahnte sich selbst. Denn mehr ärger mit der Lehrerin knnte sie sich nicht mehr Erlauben, denn zum Schluss würde sie auch noch von der Schule fliegen. Ein Junge, der weiter hinten saß bemusterte das Mädchen Arina und begann herumzurätseln, was an ihr soo Außergewöhnlich sein könnte. Sicht von Blake: Blake beobachtet wie immer Arina man sah richtig wie sie am verzweifeln war. Aber eins fragte er sich.... Wer war das Vampiermädchen? Woher er das wusste? - Ganz einfach!.. Er war ein halber Werwolf und hatte sowas sofort im Gefühl. Aber manchmal, wenn er in ihre Rote Augen schaute, könnte er denken er versinkt in einem roten Meer. Was war das nur für ein Gefühl, welches er manchmal bei ihr hatte. Aber er konnte auch seine Familie nicht verstehen, was ist den so verschieden an ihren Spezien und warum musste man immer Krieg führen. Er gehörte auch zu denjenigen, die sich nichts mehr wünschten, außer dass endlich Frieden in der Welt herrschen konnte. Er drehte sich zu Jade, die neben ihm mal wieder anschmachtete. Er musste zugeben, dass sie ausgesprochen schön war. Blake schüttelte seine Gedanken beiseite, damit er sich wieder auf seinem Unterricht konzentrieren konnte, weil noch eine weitere schlechte Noten konnte er sich bei seinem Granpa nicht mehr erlauben. Sichtwechsel von Jade. Jade beobachte mal wieder ihren Blake. Und fragte sich mal wieder, wie sie es endlich schaffen kann, dass er sich für sie interessiert. Weil ihr Boss wird mal wieder ausflippen, wenn er nicht endlich was über die vier Auserwählten heraus bekam. Und man kann sich bestimmt denken, wie das enden kann. - Genau,.. mit höllischen qualen. Sie sah, dass Blake noch immer Arina beobachtete und dann machte es bei ihr Klick, wie sie es vielleicht schaffen kann, dass er auf ihrer Seite ist. Die Prophezeihung soll ja heißen zwei Krieger sollen Augen, haben die aus Blut bestehen, der andere Krieger sollte die Augen haben die aus gold bestehen und der Vierte und somit letzte Krieger sollte das erscheinen eines Engels haben. Alles hat einen Anfang udn ein Ende.. doch wer zum Kukuk ist der mysteriöse Chef von Jade und was haben beide Vor? Wird ihre Geschichte überhaupt ein gutes Ende finden?.. wer weiß das schon.. um es zu erfahren, bitte weiterlesen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)