New Life von Caly ================================================================================ Kapitel 2: Godrics Hollow ------------------------- Kapitel 1 31.Oktober 1981, Hogwarts Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, der Schulleiter von Hogwarts – Schule für Hexerei und Zauberei, saß in seinem pinken Plüsch-Sessel, der in seinem vollgestopften Schulleiterbüro stand und fragte sich wieder einmal verzweifelt, ob alles was er macht falsch ist oder ob es ihm dieses verrückte Stimmchen, was er bereits seit sehr, sehr langer Zeit hörte, ihm einfach nur einen blöden Streich spielen wollte, was es öfters machten und ihn so manchmal etwas verrückt wirken ließ, was ihn wütend machte, aber dies konnte er aber sehr gut hinter einer Maske aus aufgesetzter Fröhlichkeit verstecken. Wieder einmal versank Albus Dumbledore immer mehr in seinen verwirrenden Gedanken, welche sich um die Prophezeiung drehte, die Sybill Trelawney vor mehr als einem Jahr gesprochen hatte, gingen, als er plötzlich durch einen recht lautem Alarm hart aus diesen gerissen wurde. Wütend schaute Albus Dumbledore zu einem Stein, der in den verschiedensten Farben leuchtete und ihn somit in einen Rausch zog. Das bedeutete, dass das Haus der Potters angegriffen wurde, aber das größte Problem war, dass James und Lillian Potter nicht zu Hause waren, sondern einen Ball der Familie Malfoy besuchten bei dem sie aus reiner Höflichkeit eingeladen wurden und hingingen! Auf den Potter-Erben Harry und seinen jüngeren Bruder James Junior passten 2 Hauselfen auf und diese konnten sich bestimmt nicht gegen den Dunklen Lord und seine Todesser währen, auf jeden Fall war dies die Meinung des hochgeschätzten Schulleiters Dumbledore. In Panik stand Dumbledore auf und lief stolpernd zum Kamin´, des Schulleiter Büros, um so schnell wie möglich den ganzen Orden des Phönix zu informieren und sich sofort danach auf den Weg zu dem Haus der Potters nach Godric‘s Hollow zu machen. Als Albus Dumbledore in Godric’s Hollow ankam, hörte er eine recht verrückte klingende Stimme ein Lied singen und wenn ihn nicht alles täuscht war das Tom Riddle, alias der Dunkle Lord, alias du-weißt-schon-wer, alias Voldemort! „Komm, wir fressen uns’ren Harry Potter, Erst den Kopf und dann das Bein, Komm, wir fressen uns’ren James Potter Junior, Uns’re Nervies, die schmecken fein Doch jetzt sind sie leider Tod, Große Frage: Wer kommt dann? Und dann bau’n wir eine Falle Und schon kommt der nächste dran: …“ Ein irres kichern war zuhören, bevor eine Stimme, den Unverzeihlichsten aller drei Unverzeihlichen sprach: „Avada Kedavra!“ Als er sah wie das Potter Haus in sich zusammenfiel, konnte sich Albus Dumbledore endlich aus seiner Starre befreien und rannte so schnell wie möglich zum Haus der Potters, während es hinter ihm Ploppte und somit mehrere Ordens Mitglieder ankündigte, welche geschockt zur Ruine schauten. Es war Still als plötzlich das Geschrei eines Babys durch die Stille zog, gefolgt von einem unmenschlichen Schrei, der kurz darauf verklang. _________________________________________________________________________ Also ich finde das das jetzt ein gutes Ende ist und ich versuch bis Ende des Monats noch ein Kapitel rein zustellen, weil ich zurzeit recht wenig Zeit habe. Das Lied hab ich mir von einer Freundin geborgt, die eine ähnliche Version im Kindergarten gelernt hat! Bis Bald eure Caly « » Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)