New Life von Caly ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog In einen kleinem Schrank, saß ein vielleicht 4-jähriger Junge und fragte sich, was er in aller Welt immer falsch macht, aber eine Antwort auf diese Frage würde er nie bekommen, außerdem würde er sich noch nicht einmal trauen diese Frage gegenüber seinen Verwandte laut auszusprechen, da das nicht sehr gut für ihn enden würde. Plötzlich hallte die nicht sehr fröhlich klingende Stimme seiner nicht sehr gut aussehenden Tante durchs Haus. Die Tante des 4-Jährigen sah aus wie ein zu mager geratenes Pferd mit dem Hals einer Giraffe und der Stimme eines Geiers der für sein Leben gerne Kreide frisst. Der Onkel war ein Walross, das in einen viel zu kleinem Körper leben muss und keine Ahnung von Sport oder dem Wort ‚Dusche‘ hatte. Sein Cousin hatte Ähnlichkeit mit seinem Onkel bloß das dieser eher einem Pottwal glich, der wie eine Ente durch die Welt watschelte und zu doof zum Leben geschweige denn zu denken ist. Als dies beobachtete eine 25 Jahre alte Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einer sehr starken Energiewelle hinterher zu jagen, welche sie direkt vor die Tür des Privet Drives No.4 führte. Sie schickte nach Cecilia und beauftragte sie ihr am Ende des Tages zu berichten, was im Privet Drive No.4 geschieht. Cecilia, die Frau, welche das Haus schon den ganzen Tag lang beobachten sollte, war schockiert, wie man so bloß mit einem kleinen Kind umgehen konnte, denn der kleine Harry musste so viele Aufgaben erledigen und das kann noch nicht mal ein Hauself Schaffen der für so etwas lebt und außerdem bekam der kleine ja noch nicht mal etwas zu essen geschweige denn etwas zu trinken, sonder nur Schläge und Schimpfwörter an den Kopf geschmissen von denen Cecilia in ihren ganzen 2407 Jahren noch nichts gehört hat und das war eine sehr lange Zeit. Deshalb machte sie sich sofort auf den Weg um es ihrer Herrin mitzuteilen. …Fortsetzung folgt… Hey Leute, ich versch mich mal an einer etwas längeren Ff,aber bin mir nicht sicher ob ich talent dafür hab.Also erwarte ich jetzt ein bisschen Feedback.Auch schreib ich nicht oft also kann es manchmal etwas länger dauern bevor ich was hochlade. glg Caly Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)