Irgendwie umständlich von FeliNyan ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 -------------------- So hier ist Kapitel 3 von “Irgendwie umständlich“ Zum Titel wollte ich noch sagen, dass dieser wahrscheinlich (hoffe ich doch) erst gegen Ende der Geschichte verständlich wird und es wird wahrscheinlich noch mehr “Irgendwie...“ Storys von mir geben, die alle etwas (auch wenn es nur ganz wenig ist) miteinander zu tun haben. Aber ich denke man muss nicht die anderen gelesen haben, um zu verstehen um was es geht, nur bitte nicht wundern wenn später mehr von diesen Geschichten erscheinen und dann plötzlich wieder bekannte Namen vorkommen.^^ So das wollte ich euch mal so mitteilen weil das ist eben der Plan dieser Geschichte, ich versuche ein größeres Universum aufzubauen (hört sich das an so wie : Ich will die Weltherrschaft xD) Na ja egal jetzt viel Spaß mit dem Kapitel Und sry das es so kurz geworden ist wollte schnell Posten, war bis gestern nämlich in nem Praktikum. _______________________________ Kapitel 3 Als ich endlich auf dem Pausenhof stand, erkannte ich sofort Juun, der an der Schultormauer stand… umringt von zwei 12.Klässlern. Irgendwie überkam mich gerade dass Gefühl eines Déja-vu, dass hatten wir doch schon mal. Ja, so hatten Juun und ich uns kennen gelernt, aber doch war es anders. Die Stimmung, sie wirkte nicht so… so aggressiv, die Typen, nein nur einer der beiden lächelte und redete auf Juun ein. He? Über was bitte sollten die sich unterhalten? Die kennen sich doch gar nicht. Ich konnte sehen, dass Juun höflich lächelnd den Kopf schüttelte und eine verneinende Geste mit der Hand machte und sofort verschwand das Lächeln auf dem Gesicht des 12.-Klässlers. Der Große begann wieder zu reden, aber diesmal wirkte es intensiver und wieder nur ein Kopfschütteln von Juun. Sie wollten ihn wohl zu irgendetwas überreden. Was wollen die nur? Ob ich vielleicht einschreiten soll? Bevor ich jedoch zu einem Endschluss kam, wurde mir alles klar. Als ich sah, wie der Größere hinterhältig grinsend einen Arm um Juun legte, wusste ich, auf was die beiden hinaus wollten. „Juun!“, rief ich sofort und rannte zu ihnen. „Steffen!“ Kaum hatte Juun mich bemerkt, wollte er mir entgegen rennen. Ich konnte deutlich die Erleichterung in seinem Blick sehen. Ihm war das alles wohl doch sehr unangenehm gewesen. „Hey, siehst du nicht dass du störst?“, fragte der Größere überheblich und hielt Juun am Arm fest. „Dass denke ich weniger. Lass ihn los!“, forderte ich und blieb vor ihnen stehen. „Komm, las es Manu. Lass uns gehen“, sagte der Andere zu dem großen Blonden und zupfte an dessen Hemd. „Phh… Glück gehabt“, sagte Manu und ließ Juun los. „Beim nächsten Mal werdet ihr nicht so viel Glück haben.“ Und mit diesen Worten ließen sie uns zurück und verschwanden. „Juun geht es dir gut?“, fragte ich und musterte ihn. „Ja, mir geht es gut. Danke Steffen, diese Typen waren echt aufdringlich“, antwortete er mir und schaute verlegen zu Boden. „Komm, lass uns gehen.“ „Ok, ist gut.“ ________________________________________ Freu mich über Kommis! Ggglg kuro_mangetsu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)