Engelsgesetz von Chaostori (Die schwarze Feder!) ================================================================================ Prolog: Beginn -------------- Es kommt, das spüre ich und es wird mich holen. Das Geliebte wurde geraubt und niemals werden die Träume die ich hatte erfüllt. Asche, überall um mich herum ist diese Asche, mir bleibt keine Sicht, nur die Schreie die ich von draußen hören kann. Leben sie, lebe ich? Da, plötzlich höre ich nichts mehr, Stille durch dringt den Raum, nichts ist zu hören, kein Ton schwingt. Verwundert schau ich umher, frage mich ob es vorbei sei und schloss meine Augen. Lange Zeit geschieht nichts, doch da ein rascheln, meine Augen schossen auf, um mich herum war alles weg. Keine Mauer stand, kein Baum, nichts außer dieser weiten Unendlichkeit vor mir. Langsam stand ich auf und blickte umher, außer mir war Niemand zuerkennen. Ich rief doch nur mein eigenes Echo schallte von den wohl weit entfernten Bergen her. Mir war klar, dass außer mir niemand überlebt haben könne. Dies war das Ende eines grausamen Krieges und wir haben verloren. Wir, die von Gott verdorbenen Kinder haben unsere Strafe bekommen, der Blutrausch vorbei, der Nebel weg. Alles kaputt und nur ich weile hier im Schutt, am leben aber dennoch tot und meine frage nach dem warum, bleibt ungehört in der Blutpracht vor mir Wer ich bin? Ich bin Leniv, ein Krima, ein Kind Gottes. Wir sind die, die das jüngste Gericht verkünden. Für Gott namenlose Wesen, doch die Menschen gaben uns den Namen ENGEL! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)