Ruffy x Nami von TrafalgerLaw_Ace ((Robin x Zorro, Sanji x Vivi, Ace x Nojiko)) ================================================================================ Kapitel 11: 11. Kapitel ----------------------- Nami war nun endlich zu Hause angekommen. Sofort wird sie von ihrer Schwester begrüßt. Nojiko: "Ace hat mich vorhin angerufen. Muss ja ordentlich was gelaufen sein, bei Ruffy. Er hat gesagt, wenn er nicht Heim gekommen wäre, dann hätten du und Ruffy es auf dem Küchentisch getrieben." Nami wurde knallrot im Kopf. Nami: "Der soll mal nicht immer so ein Blödsinn reden, es wäre gar nix passiert." Genervt macht sich Nami auf dem weg zu ihren Zimmer und legte sich in ihr Bett. Eine weile dachte sie noch über Ruffy nach, ob es überhaupt richtig war sich mit ihn einzulassen. Oder ob er es überhaupt ernst meinte? Nami schaute kurz auf die Uhr, da Sie noch mit ihren Freundinnen in ihren Lieblingscafé verabredet ist blieb ihr nicht lange zum Nachdenken. Sie war mal wieder viel zu spät dran. Sofort schnappte sie sich all ihre Sachen und verschwand auch schon wieder. In ihren Café angekommen warteten ihre Freundinnen schon sehnsüchtig auf Nami. Natürlich war Nami noch etwas sauer auf denen, schließlich sind sie gestern Abend einfach abgehauen ohne Bescheid zu sagen. Und ihre Wut bekamen die beiden auch gleich zu spüren. Doch Nami war auch etwas neugierig und wollte unbedingt wissen was eigentlich passiert ist, nachdem alle verschwunden waren. Vivi wurde gleich rot im Gesicht. Nami musste grinsen auf Vivis Geschichte ist sie doch eher gespannt. Vivi wurde daraufhin etwas eingeschnappt. Damit ihre Freunde nicht sonst von ihre denken fing sie dann doch an zu erzählen. "Sanji hat mich einfach nach Hause gebracht und hat auch bei mir übernachtet. Nein, wir haben es nicht miteinander getrieben, falls ihr das wissen wolltet. Und Ja, ich bin noch immer Jungfrau wir lassen uns halt noch etwas Zeit. Ich bin ja nicht wie ihr die gleich mit jemanden ins Bett springen muss.", sagte sie ziemlich eingeschnappt. Nami und Robin mussten einfach laut lachen. Nami: "Wie lange willst du den warten, bis du alt und grau bist? Ich kann dir das einfach nicht glauben. Da höre ich mir ja lieber Robins Bettgeschichten an." Vivi wurde nur noch eingeschnappter, schließlich war es doch die Wahrheit. Nami schaute nun zu Robin, schließlich will sie auch wissen was bei ihr abging. Doch Robin sagte nicht viel sondern setzte einfach nur ein kleines süßes lächeln auf, um ihr verstehen zu geben das sie letzte Nacht eine Menge Spaß hatte. Vivi wurde etwas rot, den sie ahnte schon was da los war. Nun aber wollten auch die beiden wissen wie es bei Nami gelaufen ist. Nami schaute kurz aus dem Fenster und sah Ruffy auf der anderen Straßenseite entlang laufen. Sofort sprang sie auf und rannte nach draußen. Die beiden anderen Mädchen schauten ihr nur noch verwundert hinterher, doch als sie draußen Ruffy sahen wussten sie sofort was los war. Robin: "Bei den beiden hat es wohl letzte Nacht mächtig gefunkt." Vivi wusste darauf nun auch keine Antwort und nickte einfach nur. Als Nami endlich Ruffy erreicht hatte, freute er sich seine Nami wiederzusehen. Die beiden gingen einen weile zu nebenher, bis Nami das erste Wort ergriff. "Du sag mal Ruffy, wir beide sind doch jetzt ein richtiges Paar oder?" Nami wollte einfach nochmal auf Nummer sicher gehen. Ruffy blieb daraufhin stehen und schaute Nami direkt in die Augen, er nahm ihre Hand in seine und sagte: "Ja sind wir, ich Liebe dich über alles und das für immer. Nie mehr gebe ich dich her." Namis Herz schlug schneller nun wusste sie überhaupt nicht mehr was sie noch sagen sollte. Ruffy kam ihren Gesicht immer näher um sie zu küssen, doch kurz zuvor stoppte er. Er sah direkt hinter Nami ein Restaurant mit aufschrift "Ess soviel du kannst und bezahl nur einmal". Sofort ließ er Nami los und rannte in das Restaurant, Nami schaute Ruffy hinterher und musste leicht schmunzeln. Ja, das ist ihr Ruffy den sie so sehr liebt. Sie folge ihn einfach denn auch sie hatte hunger. ~Ende~ So das wars mit der Fanfic, hat zwar etwas länger gedauert, aber ich brauchte einen passenden Schluß. Sollte halt mal etwas anders sein. Freue mich natürlich über kommis. MFG TrafalgerLaw_Ace Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)