WTF Was machen wir hier?! (kann sich noch ändern) von jeanne_93 ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Am Ende sahen wir uns im Spiegel, der in meinem Zimmer hing, an. Maron sah nun so aus: (wie auf dem Bild, nur statt einem Kreuz das Jashinzeichen ^^) Sissi tug nun Klamotten, die ihr sehr peinlich war...(siehe Bild) sie ist in solchen Dingen sehr schüchtern... Und ich trug die Sachen, die ich schon vorhin bewundert hatte. So sah ich dann aus:(ohne Uhr und ich hab die Käppi von meinem 'Profilbild' an) Ich lächelte. „Man das ich Sissi mal in Hotpants sehe....“ „Haha, sehr lustig...“ (Sissi) „Hört auf zu streiten!“ (Maron) „Wir streiten doch garnicht!“ (Sissi und ich) Maron rollte mit den Augen. „Ne überhaupt nicht...“ Sissi und ich grinsten und sagten dann gleichzeitig:“ Wir streiten nicht-wir diskutieren!!“ Maron schmunzelte:“ Na dann... hey wie wärs wenn wir, also Sissi und ich bei dir übernachten würden?!“ „Au ja, was meinst du, Sissi?“, ich sah Sissi fragend an. „Gerne! Kann ich von dir aus anrufen? Außerdem muss ich noch meine Sachen holen! Maron du musst doch auch deine Sachen holen, oder nicht?“ „Stimmt! Aber ich hoffe ich begegne meinem Alten nicht, sonst geht das Gemecker wieder los...“, Maron rollte mit den Augen. „Versucht der immer noch dich zu erziehn?“, fragte Sissi ungläubig. Maron nickte. „Ich mein Hallo!! Ich bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abi gemacht und fang im September meine Ausbildung als Stewardess an!! Es ist ja nicht zu viel verlangt, dass ich selbst entscheiden kann was ich mache!! Ich bin zwar schon ausgezogen, aber der Kerl muss mich ständig kontrollieren, bei Jashin!!“ „Vielleicht macht er sich nur Sorgen um dich?“, fragte ich vorsichtig. Maron schnaubte bloß. „Naja ist jetzt auch egal...ich ruf am Besten zu Hause an und frag ob ich übernachten darf... Maron fährst du mich dann hin?“ „Türlich, bei Jashin!!“ „Und ich bereite alles vor!!“, rief ich aufgeregt. Als Maron, Sissi und ich uns gerade auf den Weg zur Tür machen wollten, wurde es plötzlich um uns schwarz und eine mächtige Stimme sagte.... ________________________________________________________________________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)