WTF Was machen wir hier?! (kann sich noch ändern) von jeanne_93 ================================================================================ Kapitel 2: ----------- In meinem Zimmer setzten Sissi und ich uns auf den weichen Fußboden. Sissi zog die Tasche auf ihren Schoß und öffnete sie. Vorsichtig holte sie ein Stoffbündel heraus. „Hier ist erstmal das Hemd und die Hose“, sie stand auf und legte sie Kleidungsstücke auf mein Bett. „Hm, die Hose ist cool. Soll ich sie mal anprobieren?“, fragte ich zögernd. Sissi schmunzelte. „Natürlich! So haben wir es doch ausgemacht: Maron entwirft die Klamotten, ich nähe sie und du probierst sie an.“ „Ja schon,...aber wir sollten sie dann auch mit Maron anprobieren, schließlich hat sie sie entworfen!“ „Stimmt aber sie müsste e gleich kommen. Ich hab ihr nämlich Bescheid gesagt, dass ich zu dir gehe, bevor ich los bin!“ Sie grinste mich an. „Du Schlitzohr!!“, lachte ich. „Wann kommt sie denn?“ Die blonhaarige schaute aus mein Radiowecker. „Sie müsste eigentlich jeden Moment kommen.... Da klingelte es auch schon an der Tür. „Das nenne ich mal perfektes Timing!“, lachte ich, stand auf und ging runter um Maron die Tür auf zumachen. „Ich leg schon die anderen Klamotten bereit!“, rief mir unsere 'persönliche Designerin' hinterher. „Is gut“, brüllte ich von der Treppe aus und rannte hinunter. Ich riss die Haustür auf und blickte in ein finsteres Gesicht. „Was ist den los?“, fragte ich, wie immer auf japanisch, wenn wir zusammen waren, verwundert. „Ach mein Alter hat wieder meine Religion beleidigt und sich darüber beschwert, dass ich zu oft fluche! Der hat vielleicht Probleme, bei Jashin!!“ Ich musste grinsen. „Och Maron, du weißt doch das dein Vater KEINE Ahnung von der Jashin-Religion hat!! Also nicht aufregen!“, ich lächelte sie beruhigend an. „Du hast Recht. Los gehn wir hoch zu Sissi-chan!“ Sie schob mich zur Seite damit sie rein konnte. „HEY!!“ Sie grinste nur und sagte:“ Immer schön Locker bleiben! Ich schaute sie wütend an:“Haha! Sehr witzig! „Ich weiß das ich lustig bin.“, sagt Maron gelassen und lies mich einfach im Flur stehen... „Hey, warte auf mich!“ Ich holte sie auf der Treppe ein und funkelte sie gespielt böse an. „Du bist sooo gemein..“ Ich zog ein Schmollmund. „Ohh, arme Sharina.“, sie sah mich von der Seite belustigt an und tätschelte mir den Kopf. Ich grinste, 'überholte' sie, ging zu meinen Zimmer, öffnete die Tür und trat mit Maron in den Raum. „Hey, Sissi! Da sind wir wieder!!“ Ich wurde angestarrt, wie ne Kuh wenns donnert... Dann machte es klick und Sissi strahlte uns an. „Super, das wurde auch Zeit!!“, sie drehte sich zu meinem Bett und hob ein Kleidungsstück auf, „also Sharina mach dich bereit!“, sie ging auf uns zu und lächelte. Ich seufzte und gab mich meinem Schicksal hin. ^^ Maron grinste:“ Also soo schlimm ist das nun auch wieder nicht, bei Jashin!!“ „Jaja, ist ja schon gut...Wisst ihr was, ich hab ne gute Idee! Wir könnten doch ALLE DREI die Klamotten anprobieren!“, ich schaute sie mit meinem süßesten Blick an. Maron und Sissi wechselten einen Blick. >Bitte mach das sie zustimmen<, flehte ich in Gedanken. „Also ich hab nichts dagegen..“, meinte die Blauäugige „Und du?“, fragte ich hoffnungsvoll. Sissi sah sie fragend und ich sah sie bittend an. Unsere Jashinistin seufzte. „Na gut...“ Ich jubelte. „Aber unter einer Bedingung: Du Sissi ziehst das hier an“, Maron ging zum Bett und nahm bestimmte Stücke und drückte sie ihr in die Hand. „Und du Sharina ziehst das hier an“, sie drückte mir die Klamotten in die Hände, die ich, davor Maron da war, noch bewundert hatte. „und ich zieh das an.“ Sie nahm die letzten Sachen in die Hand und sah uns fragend an. Ich nickte und unsere Modedesignerin seufzte und gab ihr ok. Maron grinste zufrieden und fing an sich umzuziehen. Ich grinste auch und folgte ihrem Beispiel. Nach kurzem zögern tat Sissi es uns nach. ________________________________________________________________________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)