Die Insel der Riesen von Finnyan ================================================================================ Kapitel 12: Stärke gegen Freundschaft ------------------------------------- Kapitel 12 Ein paar Vögel fliegen über den Köpfen von Zorro und Chopper. „Hm?“ „Was ist los Chopper? Kannst du was hören?“ fragt der Schwertkämpfer mit einer Hand an einem seiner Schwerter. „Die Vögel... Sie haben Angst. Irgendwas ist dort hinten“, etwas nervös blickt der kleine Arzt zu Zorro. „Gut. Dann kann’s ja losgehen“, die Klinge von Wado-Ichi-Monji glänzt in dem Schein der Sonne, als Zorro er in seinen Händen hält. Stolz betrachtet er sein Eigentum. Er kann sich noch ganz genau erinnern, wie er eines seiner Schwerter auf der Thriller Bark verloren hat. Yubashili. Nun besitzt er noch Kitetsu der dritten Generation, Wado-Ichi-Monji und Shuusiu. „Glaubst du, dass deine Schwerter gegen den Riesen ankommen?“ Chopper reißt Zorro aus seinen Gedanken. „Keine Sorge Chopper. Kein Wesen kann meine Schwerter zerstören, solange sie in meinen Händen sind“, Zorro steckt sein Schwert wieder zurück. „...Ah!“ „Was ist passiert?!“ „D-Da. Ein Riese!“ stotternd starrt der kleine Elch auf den kleinen Hügel. Der Wald lichtet sich langsam, als die zwei Piraten auf den Riesen zugehen. Er hat eine Axt in seiner rechten Hand, trägt eine alte braune Hose die mit Hosenträgern befestigt ist. Sein graues Hemd sieht so aus, als ab es schon hundert Mal geflickt wurde, sodass man seinen kräftigen Körper gut erkennen kann. „Haha! Ich hätte nie gedacht, dass sich noch Menschen in unserem Wald verlaufen!“ lacht der Riese und lässt seine Axt sinken. Anscheinend hat er gerade noch Bäume gefällt. „Wir haben uns nicht verlaufen. Im Gegenteil, wir sind gerade eben angekommen“, grinst Zorro. Chopper versteckt sich hinter den Beinen des Schwertkämpfers und bewundert den Mut seines Freundes. „Haha. Seid ihr etwa Freunde von dem blonden Winzling? Wegen euch hat sich mein Vater den Rücken verengt, als so ein kleiner Wicht ihn angegriffen hat!“ wütend blickt der Riese zu den Beiden hinunter. „Ja, das stimmt. Du bist also der Sohn von dem Riesen, der unseren Freund fast getötet hat!“ „Haha. Sieh mal einer an. Der Blondschopf hat also überlebt. Er ist zäher als mein Vater angenommen hat. Naja egal. Ich bin Tsuyoshi, der erstgeborene Sohn und der stärkste Riese der Grand Line!“ „Hör auf zu quatschen! Lass uns endlich anfangen!“ gereizt nimmt Zorro seine drei Schwerter. Eines in der linken Hand, eines in der rechten Hand und Wado-Ichi-Monji in den Mund. „Drei-Schwerter-Stil? Damit kommst du nicht weit. Gegen einen Riesen sehen die Dinger wie Zahnstocher aus!“ Tsuyoshi hebt seine Axt und holt aus. „Chopper?! Bist du bereit!“ „I-Ich?“ „Ja! Ich brauche deine Hilfe. Zusammen packen wir das!“ Zorro schaut zu seinem Freund. „...OK. Lass uns loslegen!“ entschlossen tritt Chopper neben dem Schwertkämpfer. Seine Angst ist verschwunden. „Das wollte ich hören!“ Zorro dreht sich wieder zu dem Riesen. Die Axt rast mit hoher Geschwindigkeit auf Zorro zu. „Drei-Schwerter-Stil... 3000 Welten!“ Zorro lässt die beiden Schwerter in seinen Händen rotieren. Plötzlich rennt er auf den Riesen los und springt. Die Axt von Tsuyoshi wird von der gewaltigen Kraft zur Seite gelenkt und schlägt auf den Boden auf. Der Schwertkämpfer ist aber noch nicht fertig. Er dreht den Kopf noch zur Seite, damit das Schwert in seinem Mund auch angreifen kann. „Wow. Wie damals auf der Thriller Bark!“ staunt Chopper, der die Attacke von Zorro schon einmal gesehen hat. Der Grünhaarige hat sie eingesetzt, als sie gegen Oz gekämpft haben. „Ahh!“ Tsuyoshi sinkt auf die Knie und atmet schwer. „Volltreffer!“ gekonnt landet Zorro hinter dem Riesen. „Du Mistkerl!“ wütend dreht sich der Verletzte um, greift erneut nach der Axt, um Zorro anzugreifen. „Achtung Zorro!“ schreit Chopper. „Hm?“ fragend blickt sich Zorro um. Die Axt kommt direkt auf ihn zu. „Rumble Ball. Kokutei Diamond!“ mit einem gewaltigen Schwung schlägt Chopper die Axt zur Seite. Sie landet nur wenige Meter neben Zorro. „Danke Chopper!“ ruft der Schwertkämpfer zu dem verwandelten Elch. „Wir müssen ihn angreifen, bevor er seine Axt wieder hat!“ „OK!“ Zorro rennt schnell an den Riesen vorbei, um eine geeignete Angriffsstelle zu finden. „Drei-Schwerter-Stil...“ Zorro springt erneut hoch und zielt auf den Brustkorb des Riesen. „Dieses Mal werde ich euch nicht unterschätzen!“ mit der rechten Hand zielt Tsuyoshi auf Zorro. „Monster Strike!“ „Giant-Fist!“ Beide Attacken treffen aufeinander und absorbieren die Kräfte des anderen. „Kreuzhieb!“ bevor Choppers Rumble Ball seine Wirkung verliert versucht er noch einmal anzugreifen, kann aber nur seinen linken Arm streifen, da sich der Riese erstaunlich schnell bewegen kann. „Verdammt! So wird das nichts! Wir müssen zusammen angreifen!“ „OK“, Chopper springt in seiner alten Form auf den Boden. „Mist die Zeit ist fast um“, „Achtung Chopper! Er greift wieder mit der Axt an“, „Uahh!“ panisch versucht Chopper zu fliehen. ‚Die Axt besteht aus Eisen. Selbst der Stab ist aus hartem Metall. Wenn ich mich genug konzentriere kann ich sie zerstören.’ „Drei-Schwerter-Stil...“, ‚Jetzt geht’s rund’ „Schöner Dämon der schlaflosen Nacht!!“ plötzlich sieht es so aus, als ob Zorros Schwerter sich verbiegen und verdrehen. Der Schwertkämpfer öffnet seine vorher geschlossenen Augen und fixiert die Axt. Mit einer gigantischen Kraft und Geschwindigkeit trifft er das scharfe Eisen. „Hm?“ Tsuyoshi blickt auf seine Waffe, die soeben zersplittert ist. „Chopper! Bist du OK?“ „Ja“, „Dann lass es uns zu Ende bringen!“ „Alles klar! ... ‚Double Brainpower-Scope’ !“ Chopper nutzt die letzten Sekunden des Rumble Balls und sucht die Schwachstelle des Riesen. „Irgendwo muss er eine Schwachstelle haben...ah ich hab sie. Hm!“ Choppers Rumble Ball hat seine Wirkung aufgebraucht. „Wo ist sie?“ ruft Zorro. „Die rechte Schulter!“ „NEUN-SCHWERTER-STIL-BERSERKER! Rache ist süß!“ „AHH!“ das Blut strömt aus seiner rechten Schulter. Tsuyoshi sackt bewusstlos zu Boden. „Wow. So was habe ich noch nie gesehen!“ Choppers Augen funkeln. Zorro sinkt erschöpft zu Boden. „Alles klar?“ besorgt blickt der kleine Arzt zu dem Schwertkämpfer. „Ja. Ich bin nur erledigt“, keucht Zorro. „Wir haben es geschafft! Wir haben einen Riesen besiegt!“ Chopper hüpft auf und ab. „Ich bin stolz auf dich“, „S-Stolz? Lob mich nicht. Du weißt, dass ich das nicht mag“, Chopper tanzt schüchtern um den Grünhaarigen herum. Kurze Zeit später fangen beide an zu lachen. „Hm?“ die müden Augen blicken sich um. Es kommt ihm vor, als hätte er Jahre lang geschlafen. Er richtet sich im Bett auf. Der junge Smutje ist immer noch im Krankenzimmer, allerdings fühlt er sich deutlich besser als vorher. Er steht auf und geht in die Kombüse. Er scheint alleine zu sein. „Wo sind denn die anderen? Vielleicht in der Stadt. Ich koch am besten etwas. Sie haben bestimmt Hunger, wenn sie wiederkommen. Sanji setzt sich in Bewegung und geht an den Herd. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)