Die Insel der Riesen von Finnyan ================================================================================ Kapitel 6: Gefunden! -------------------- Kapitel 6 „Und was sollen wir jetzt machen?“ „Keine Ahnung! Wenn wir jetzt noch mal losgehen kommen wir sowieso wieder HIER an!“ „Yohoho, ich glaube, dass die anderen sich schon darum gekümmert haben. Später können wir ja wieder los, aber lasst uns lieber erstmal die Sunny beschützen“, „Hast Recht, Brook. Dann bleiben wir weiter auf der Sunny. In der Zwischenzeit kann ich etwas trainieren, ohne dass mich dieser Löffelschwinger stört“, „Hungeeeer! Naaaaaami mach mir was zu futtern!“ „Hör auf zu meckern. Wir haben alle Hunger! Außerdem habe ich auch gar kein Essen dabei“, Ruffys Magen knurrt schon seit einer Stunde und Sanji ist immer noch wie vom Erdboden verschluckt. „Ich kann ihn zwar riechen, aber...“ „Was ist los Chopper?“ Lysop beugt sich zu dem Elch hinunter. „Ich glaub ich hab gerade etwas gehört“, „War es unser Herr Koch?“ wollte Robin wissen. „Ich weiß nicht. Das Geräusch kam von da“, Chopper zeigt nach links. „Dann lasst uns da hin gehen. Vielleicht hat sich Sanji verletzt und braucht Hilfe!“ „Hey, Nami! Ich bin hier der Käptn! Ich erteile hier die Befehle. Und ich finde, wir sollten diesem Geräusch folgen!“ „Etwas blöderes als dich habe ich noch nie gesehen“, flüstert Lysop mehr zu sich selbst als zu Ruffy. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem jungen Smutje. Mit einem Stock als Stütze und Schmerzen im ganzen Körper macht sich Sanji auf die Suche nach seinen Freunden. Er hinterlässt eine leichte Blutspur, da er immer wieder Blut spucken muss. Vielleicht finden Ruffy und die anderen die Spur und können ihn so finden, auch wenn es bestimmt nicht beruhigend ist einer Blutspur zu folgen. „Arg! Verdammt!“ fluchend lässt er sich auf den Boden sinken, als er mit dem Fuß gegen einen Stein gestoßen ist. Normalerweise ist so etwas nicht weiter schlimm, aber jeder noch so kleiner Schmerz zieht sich durch seinen ganzen Körper. Doch es nützt ihm nichts einfach liegen zu bleiben, er muss weiter gehen. Nach einigen Versuchen gelingt es ihm sich aufzurichten und weiter zu laufen. Jeder Schritt raubt ihm mehr an Kraft. Doch plötzlich spürt er, wie der Boden unter ihm nachgibt. Er kann nicht einschätzen, wie lang er gefallen ist, ob eine oder zehn Sekunden. „Ahhh!“ mit schmerzverzerrtem Gesicht schlägt er auf den harten Boden auf und verliert erneut das Bewusstsein. „Uahh!“ schreit Lysop und fällt vor Schreck nach hinten. „Was ist los?!“ fragt Chopper mit besorgter Miene. „D-Da ist Blut!“ panisch zeigt er auf den Boden. Die Blutspuren sind noch deutlich zu erkennen, obwohl die Sonne schon untergegangen ist. Zum Glück hatte Lysop eine Fackel dabei und so können sie weiter nach ihrem Koch suchen. „Tatsächlich. Und da hinten ist noch mehr. Vielleicht ist das Blut von Sanji...“ sagt Nami. Sie weiß nicht, ob sie sich freuen soll, oder noch besorgter werden soll. „Am besten folgen wir der Spur und gucken, wo sie hinführt“, schlägt die Archäologin vor und folgt der Spur. Die anderen trotten hinter ihr her. „Also ich find hier noch... uha!“ fast wäre Ruffy in ein tiefes Loch gefallen, hätte Lysop ihn nicht zurückgezogen. „Was ist denn das. Hier hört die Spur auf“, nachdenklich beugt sich Nami vor, um besser in das Loch zu schauen. Es ist vielleicht ungefähr 6-7 Meter tief und 2 Meter breit. Als Lysop die Fackel tiefer hält, können sie den Boden des Loches erkennen. Die Hautfarbe der Navigatorin färbt sich weiß und auch die anderen Gesichter werden kreidebleich. Der schwache Körper des jungen Smutjes regt sich nicht. Nur der Brustkorb hebt und senkt sich leicht. „AHHH! Sanji!“ schreien die Jungs. Nami und Robin bleiben fassungslos und wie festgeschraubt stehen. Noch nie haben sie den Koch so gesehen. Fast überall sind Schrammen an seinem Körper. Die Kleidung ist zerrissen und das Jackett fehlt ganz. Seine Haare sind von Dreck verklebt und es hängen einzelne Strähnen in seinem Gesicht. „Wir müssen ihn da raus holen! Ich muss ihn verarzten. Schnell!“ ruft der kleine Arzt. „Ich mach das!“ mit gedehnten Armen trägt Ruffy Sanji aus der Grube heraus. Dabei geht er so vorsichtig wie möglich mit ihm um. Ihm ist klar geworden, dass es jetzt ernst ist. Sanft legt er den Körper von Sanji auf den Boden, damit ihn Chopper untersuchen kann. „Er hat drei gebrochene Rippen. Seine Schulter ist ausgekugelt und sein linker Fuß ist geprellt. Außerdem hat er einige Schnittwunden. Mehr kann ich noch nicht sagen“, „...“ Ruffy blickt auf seinen Kameraden. Er hätte sich im Kampf gegen den Riesen mehr Mühe geben sollen. Ruffy macht sich Vorwürfe. „Es ist nicht deine Schuld Käptn“, als ob Robin Gedanken lesen kann, lächelt sie Ruffy zu, „Wir sollten ihn auf die Sunny bringen und weiter verarzten“, schlägt sie vor. „OK. Machen wir das!“ „Aye aye!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)