Play for me, my pianist von chibineko-naru (59+27= ♥) ================================================================================ Kapitel 9: SIE-IHN-IHM ---------------------- Gott, war ihm das peinlich. Er wusste ja, dass es hier um seine "große Liebe" ging, aber wie kamen die Mädchen aus solch eine Idee? Eine Idee die ihn so etwas tragen ließ, noch dazu als Junge? //Ok, ok es mag zwar wirklich hübsch sein und ich hoffe es gefällt ihm, aber trotzdem...muss ich deswegen wirklich so etwas tragen? Hiiii!!// "U-und du bist dir wirklich sicher, dass ich dieses Kleid anbehalten soll, Kyoko-chan?" "Aber ja. Reborn-chan hat uns dieses Bild gegeben. Er sagte, er habe es von Gokuderas Vater bekommen um euch zwei zu helfen. Wie du auf dem Bild siehst hat genau dieses Kleid Gokuderas Mutter an gehabt als sie sich kennen gelernt haben. Das, was du jetzt trägst ist also eine originallgetreue Nachbildung dessen. Es wird Gokudera-kun also sicher sehr gefallen, wenn er dich so sehen wird." Mit diesen Worten Lächelte sie ihm freundlich zu und gab ihm eine kleine Prise Mut. Es war ein schlichtes, jedoch sehr schönes Kleid. Aus feinstem Material hergestellt lag es eng an seinem Körper an. Die Farbe ein wunderschönes Kaminrot. Die Puffärmel und die langen, eng anliegenden Ärmel gaben dem Kleid und ihm einen weiblichen Charm. Der breite Tailengürtel war in einfachen schwarz gehalten und schmeichelte elegant dieser, ließ ihn dadurch gleich viel weiblicher wirken. Zärtlich umschmeichelte der lange, weiche Stoff seine Beine und versteckte sie zugleich gekonnt. Versteckte geschickt, dass sie nun glatt waren. Das Gefühl keine Hose zu tragen war für ihn im ersten Moment seltsam, doch um seinem Stormwächter zu gefallen hätte er sicher auch einen viel zu kurzen Rock angezogen. Innerlich musste Tsuna deswegen lachen, den vor ein paar Monaten hätte er sicher nie daran gedacht jemals ein Kleid anzuziehen, geschweige den sich überreden zu lassen, sich die Beine zu rasieren. Aber solche Sachen macht man wohl, wenn man von ganzem Herzen verliebt ist. Der junge Vongola wollte schon los stöckeln, ja selbst rote Absatzschuhe tat er sich an, als Kyoko ihn aufhielt. "Da fehlt noch etwas. Bleib bitte genau so stehen Tsuna-kun!" Er tat, wie ihm geheißen und wartete ab. Er merkte, dass die junge Sasagawa ihm eine Kette umband an derer sich ein tropfenförmiger, roter Edelstein befand. Neugierig besah Tsuna sich den Stein. "Der ist wunderschön." "Der gehörte Gokuderas Mutter." "W-Wie bitte??!" "Hast schon richtig gehört. Man sieht es nicht richtig auf dem Bild, aber die Kette die Sie da trägt ist die Gleiche, wie die, die du jetzt um hast." Hmm.." Aufmerksam hörte er ihr zu und besah sich dann erneut die Kette. //Und die gehörte wirklich Hayatos Mutter? Ob er sich freut, wenn gerade ich die Kette trage?// Einen kleinen Moment noch inne haltend, schnappte er schließlch nach frischer Luft und sah Kyoko dann mit ersten Blick an. "Ok. Ich bin bereit." "Gut! Na dann auf in den Kampf! Du schaffst das schon." Damit öffnete sie ihm Tür und ließ ihn in den großen dunklen Raum treten. Nicht wissend das auch für ihn eine Überraschung wartete. Und damit ließen SIE IHN gehen. Gehen um zu IHM zu gelangen. "Viel Glück Tsunayoshi-kun! Gokudera-kun!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)