Broken Promise von Fuffy (You promised that you never would leave me alone… That was just a lie!) ================================================================================ Narutos Tod ----------- Sakura sah ihrem Kleinen bei den Wurfübungen zu. Sie selbst lehnte an einem der anderen Pfosten und nickte zufrieden, als er das Ziel traf. Es gingen zwar einige Schüsse noch immer daneben, jedoch wurde er von Mal zu Mal besser, sie war stolz auf ihn. Plötzlich und ohne Vorwarnung drehte sich Naru um und warf ein Kunai in ein nahegelegenes Gebüsch. Sakura erschrak, sie hörte Metall auf Metall krachen und dann ein Rascheln. „Ich bin überrascht wie gut dein Sohn ist.“, sprach die Stimme die zu einer Person gehörte, die sich nun aus dem Gebüsch schälte. „Ich wusste ja, dass DU mich bemerkt hast, aber nicht, dass er es auch könnte. Du bist gut Kleiner.“ Naru sah zuerst trotzig zu der Gestalt hinüber, was fiel dem Typen auch ein sie einfach so zu beobachten? Doch mit dem Lob verschwanden auch alle Vorurteile, er grinste über beide Ohren – sein Naruto-Grinsen – und bedankte sich für das Kompliment. „Was willst du hier, Sasuke?“, fragte Sakura und es kam schärfer rüber als beabsichtigt. Dieser hob entschuldigend die Hände, mit einem coolen Lächeln wie früher, dass Sakura so geliebt hatte, schlenderte er zur Hokage hinüber. „Ich wollte mich nur ein bisschen mit dir unterhalten und auch deinen Sohn kennen lernen.“ Sakura schwieg und Naru setzte seine Übungen fort. Nun steigerte er seine Konzentration und gab sein bestes, er wollte wohl vor Sasuke ein kleines bisschen angeben. „Wow, er ist wirklich gut. Wie alt ist er?“, fragte dieser ohne dabei die Augen von dem kleinen Blonden abzuwenden. „Er ist fünf. Und ja, er ist wirklich gut. Dieses Jahr wird er noch die Akademie beenden. Er hat großes Talent.“ „Nun ja nicht verwunderlich, wenn man bedenkt wer seine Mutter und sein Vater sind.“ Ohne es zu wollen zierte plötzlich ein leichter Rosa-Schimmer Sakuras Wangen. Sie betete dass er es nicht sah und räusperte sich, um wieder Fassung zu gewinnen. Was wollte Sasuke damit bezwecken, wenn er mit ihr flirtete? Zu gut konnte sich die Rosahaarige an den Tag erinnern, an dem er Konoha verließ. Sie hatte gebittet, gebettelt und sogar gefleht, dass er hier bleiben würde oder sie sogar mitnehmen würde. Er hatte ihre Liebe mit Füßen getreten. Damals war sie ihm nicht gut genug gewesen, also warum war er jetzt hier? Selbst als sie schon stärker war und gemeinsam mit Naruto den Auftrag hatte ihn zurück zu holen, selbst damals wollte er nicht zurück. Sie seufzte, denn das war auch der Tag gewesen, wo sie beide es verstanden hatten. Naruto und sie hatten es kapiert, dass sie nicht länger auf Sasukes Rückkehr hoffen sollten, sie sollten ihn vergessen. Und das war ihnen auch gelungen. Damals hatte Sakura geglaubt, dass sie nie wieder glücklich werden würde, doch durch diese schlimme Zeit hatte ihr ein Mensch ganz besonders geholfen. Seit dem Zeitpunkt waren ihre Gefühle für Sasuke erloschen und keimten für Naruto neu auf, und die Frucht die daraus erwachsen war stand dort vorne und trainierte fleißig, um einmal genauso stark wie sein Papa zu werden. „Mama, hab ich jetzt genug trainiert?“, durchbrach Narus Stimme ihre tristen Gedanken und sie fing sich wieder. Sie verstand sowieso nicht, warum Sasuke ausgerechnet jetzt wieder zurückgekehrt war, doch es brachte auch nichts, darüber nachzudenken. „Ja Naru, du warst ganz toll.“, lobte sie ihren Sohn und schenkte ihm ein Lächeln. „Darf ich jetzt mit den Gen-Jutsus weitermachen?“, fragte er und sie nickte. Sasuke hob verwundert eine Augenbraue. „Du kannst Genjutsus?“ „Ja klar! Meine Mama hat mir viele verschiedene Techniken beigebracht!“ „Ich dachte du würdest mehr nach deinem Vater kommen, da hab ich mich wohl getäuscht. Du hast vermutlich von den beiden die besten Eigenschaften geerbt, nicht wahr?“ „Ich kann dir eines meiner Jutsus zeigen!“, rief Naru aufgeregt und brachte sich in Position, er kreuzte die Finger um sich zu konzentrieren. Sakura fand das keine gute Idee! Denn immerhin war Sasuke ein Meister im Genjutsu und mit seinem Sharingan nicht ungefährlich. „Deine Mama würde auch gerne dein Jutsu sehen, du kannst es uns beiden zeigen.“, griff Sasuke ein, der wohl ahnte dass Sakura im Jutsu auf ihn aufpassen würde, damit er nur ja nichts Schlimmes tat. Naru nickte und begann. Er fing die beiden überraschend schnell in einem Jutsu und Sakura war gespannt, welches er ausgewählt hatte. Sie sah sich um und dann erkannte sie, wo sie waren. Es war kein Angriff, es war eine Darstellung. Vor sich sah sie einen grünen Hügel, der sich aus mitten eines Waldes erhob. Das Wetter war schön und klar und die Luft war angenehm warm. Doch sie wusste, was nun kommen würde. Schon schnellten Schatten aus dem Wald, es waren drei um genau zu sein und dahinter wurden sie von zwei weiteren Schatten verfolgt, Naruto und sie. Es war eine A-Rang Mission gewesen, mit gefährlichen Gegnern, doch schließlich waren die beiden Konoha-Ninja stark gewesen! „Wir kriegen euch!“, schrie Naruto ihnen entgegen. Als Sakura seine vertraute Stimme hörte war es, als würde ein Pfeil ihr Herz durchbohren. Mitten auf der Lichtung blieben die Gegner stehen. Schon jetzt ahnte man, dass sie etwas vor hatten. Ihre Angriffe waren schnell und so trennten sich die beiden Ninja um ungestört gegen sie kämpfen zu können. Sakura wurde von zwei angegriffen, Naruto von einem. Gerade als sie glaubte, die Oberhand gewonnen zu haben, wendete der eine Gegner ein Jutsu an, um sie zu blenden. Sie war zu hochmütig gewesen, was für ein Fehler! Sie war geblendet und riss schützend die Hände in die Höhe und ließ sich auf den Boden fallen, ehe der andere aus seinem Körper einen Speer zog um auf sie zu schießen. Sie wusste nicht genau, was geschehen war, denn das Licht hatte die Einzelheiten verhüllt. Doch als sie die Augen wieder öffnete waren die Gegner verschwunden, geflohen. Vor ihr sah sie nur den Mann, den sie liebte, er lächelte sie an, sodass sie glaubte er hätte gewonnen und es wäre alles gut, noch ein fataler Fehler. Aus seinen Mundwinkeln begann Blut zu rinnen. Erst jetzt sah sie an seinem Körper herunter. Er kniete vor ihr, mit den Händen auf dem Boden aufgestützt, ihre Füße waren unter seinem Körper, sodass er nahe ihrem Gesicht war. Sie stieß einen spitzen Schrei aus. Ein Speer ragte aus seinem Bauch heraus. „Naruto!“, dies war das einzige Wort, dass über ihre Lippen kam. Er lächelte immer noch und am liebsten hätte sie ihn dafür geschlagen. Dann bewegte er sich. Er hob eine Hand und griff auf ihrem Bauch. „Ich liebe euch.“, flüsterte er noch, ehe er zusammen brach. All ihre Heilversuche waren vergebens gewesen, er war in ihren Armen gestorben. Dies war der Tag, an dem auch ein Teil von ihr mit ihm gestorben war. Dann löste Sasuke das Jutsu. Sakura liefen die Tränen über die Wangen. Still weinte sie und Naru lief zu ihr. Er hatte nicht gewollt, dass seine Mama weinte, doch das war das einzige Jutsu gewesen, das er perfekt beherrschte. Die Umgebung, die Menschen, die Luft und sogar die Gerüche. Vielleicht zu perfekt, dachte der Junge nun besorgt und umarmte seine Mutter. Er war schuld daran. Er hatte sie so lange genervt, bis sie ihm seine Erinnerungen an den Todestag seines Vaters mit einem Genjutsu gezeigt hatte. Er wollte es doch so gerne wissen, wie sein Vater und Held gestorben war. „Es tut mir leid..“, flüsterten Sasuke und er zeitgleich. ~~~ Haii Leuz..xD Na wie hat euch das Kapitel gefallen? Ich hoffe gut? Ich hab mir viel Mühe gegeben..xD Würde mich über Rückmeldungen freuen..=) ~ Fuffy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)