Broken Promise von Fuffy (You promised that you never would leave me alone… That was just a lie!) ================================================================================ Wut --- „DUUUU?!“, entfuhr es Sakura nachdem sie sich gefangen hatte. Sie war einige Schritte zurückgestolpert und hatte eine Hand vor den Mund geschlagen. Ihre Arme zitterten. Sasuke hatte die Verbände zu Boden geworfen. „Sakura bitte…“, versuchte er sie zu beruhigen doch die Rosahaarige schüttelte nur den Kopf. „WIE GEHT ES DIR DENN EIGENTLICH?!“, herrschte sie ihn an und versuchte andere Gefühle außer Wut zu unterdrücken. So vieles hatte er ihr angetan und jetzt wagte er es doch tatsächlich, hier einfach aufzutauchen?! Nach SO VIELEN Jahren?! Um sie dann auch noch um eine zweite Chance zu bitten?! „Weißt du eigentlich was du mir und dem ganzen Dorf angetan hast?! Was du Naruto angetan hast?!“ Sie ballte die Hände zur Faust und wären die Gitterstangen nicht gewesen, hätte sie ihm wohl eine rein gehauen. Wie gesagt, Sakura war nicht mehr das hilflose Mädchen von früher, dass sich auf andere verließ und Sasuke anhimmelte. Naruto hatte ihr über diese schlimme Zeit nach Sasukes Verrat hinweggeholfen und langsam aber sicher hatte Sakura erkannt, was für ein Idiot sie gewesen war, um Sasuke zu trauern. Immerhin war er ein Verräter! „Es tut mir doch alles so schrecklich leid.“, flüsterte Sasuke nochmals. Seine Stimme war zittrig und er starrte zu Boden. „Du hast mir Mitgefühl gelehrt und jetzt besitzt du nicht mal selbst eines?“ „Wie kannst du es wagen?! Wie kannst du nur nach all dem hier einfach so auftauchen als wäre nichts gewesen? Du hast unser Dorf verraten! Viele Menschen haben sich um dich gesorgt und viele sind bei der Suche nach dir verletzt worden. Du hast so vielen Menschen Kummer gemacht, nur um dein dämliches Ziel von Rache ausleben zu können.“ „Sakura…BITTE…“ „Nichts >Sakura bitte.< Und? Wie findet ihrs? Bald kommt das nächste..=P Vielen Dank für die Kommentare und die Favoriten..3 ~ Fuffy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)