Dragons?(Biestversion Romeo und Julia) von Paperdemon (keine) ================================================================================ Das plötzliche Verändern, des Verhaltens vom Shira hatte nach dem Vollmond nicht gestoppt. Doch seitdem fühlte Kai seltsame Ungeduld und den Wunsch, der Shira möge doch keine scharfen Krallen besitzen. Morgen war nach längerer Zeit erneut Vollmond. Durch das Geschehene kannte er die Grenze, die man nicht überschreiten konnte. Die Wärme der Sonne, die damit verbundene Zufriedenheit fehlte ihm so sehr! Seine Freiheit fehlte ihm auch! Der Shira hatte ihn nicht einen Tag nach draußen gelassen! Ungeduld und Sehnsucht nach unerreichbaren Dingen brannten in ihm. Kai war hier seit Monaten gefangen! Der Glanz in seinen Augen war sehr schnell erloschen. Licht und Helligkeit waren verwehrt, denn jenes Wesen sonnte sich seit einiger Zeit direkt vor dem Eingang. Mit leerem Blick sah er in Richtung Vorhang. Zu Hause würde Kai nun jeden Tag mit seinen Freunden Karten spielen, Baden und Spaß haben. Vor seinen Augen verschwamm die Umgebung und die Bilder der Erinnerungen nahmen ihn gefangen in ihrem Bann. Der Junge sah und hörte nichts von den äußeren Geschehnissen. Als sich der Vorhang öffnete und der Shira auf ihn zutrat, registrierte Kai es nicht. Ausdruckslos sah ihn der Junge und in den goldleuchtenden Sonnuntergang. Einige Tränen rannen ihm über seine Wangen. Die Strahlen brachen sich vielfach darin, ehe sie auf den Boden tropften. Der Körper vor dem Shira zuckte schwach, als er eine Berührung spürte. Schlagartig sah der Junge wieder klar und erkannte mit scharfem, entsetztem Einatmen das Wesen. Kai blickt in die mintgrünen Augen, hatte der Shira seine Gedanken erkannt?!Voller Angst war der Blick, mit dem er auf das Gesicht vor sich starrte. Wusste der Shira davon, dass er sich nun einen Ausgleich erdacht hatte? Nein er sah nur völlige Irritation und Unwissenheit. Wie gut das jenes Wesen nichts von Allem bemerkt hatte!!Er fror plötzlich und floh in den hinteren Bereich der Höhle. Was sollte das gewesen sein? Der Shira kam sonst nie eher in die Höhle, dieses Verhalten verunsicherte Kai sehr. Das war kein Angriff gewesen! Was konnte es dann bedeuten? Durch einen Spalt des Vorhangs hatte der Shira den Jungen beobachtet. Er konnte über Stunde keine Bewegung feststellen. Kai saß reglos mit weit offenen Augen da. Er hatte sogar den Vorhang geöffnet, doch es kam keine Reaktion. Um Nahrung zu holen, war der Shira fortgeflogen. Doch der Junge war ihm bei seiner Rückkehr fast leblos erschienen als er seine Beute ablegte. Und nun so etwas! Die Kai umgebende Spannung hatte er deutlich gespürt! Der Shira hatte große Vorsicht an den Tag gelegt wegen des Jungen. Warum kamen die Tränen und das Flackern in der Iris? Weshalb diese Form der Abwehr?!Er hatte ihm nur etwas mitgebracht und sich langsam genähert. War alles nur aus diesem Grund? Kai hatte die mitgebrachten Dinge an sich gepresst und war vor ihm ins Dunkel geflohen. Was war denn jetzt falsch gelaufen?!Er sah den Jungen sonst nie im Hellen sitzen, da dieser wenn der Shira kam, irgendwo in der Höhle verschwand. Später das Wesen festgestellt, das Kai meist schon schlief. Ohne Licht gab es keine Sache, die an dem Jungen auffallen würde. Er hatte Kai ja bisher nur einmal im Tageslicht gesehen. Doch seit er Kais Haare berührte, blieb der dem Eingang fern. Jetzt, selbst nach Monaten, hätte Kai fast geschrien. Das und die ständig vorhandene Angst, konnte er sehen. Er hatte geglaubt, es würde mit der Zeit wieder vergehen...Sein Benehmen vom Anfang tat ihm schon lange Leid, doch nun war es zu spät!!Es war ihm nicht gegönnt, das helle Haar nochmals zu fühlen. Diese großen Augen in denen sich einzig Angst, Furcht und Trauer spiegelte! Nichts Anderes konnte der Shira Tag für Tag sehen. Mit deutlichem Bedauern, erinnerte er sich an die weiche Stimme, die ebenfalls nur noch in seiner Erinnerung erklang. Der Versuch die Dinge wieder gut zu machen, scheiterte weil ihn der Junge nicht verstand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)