Akatsukigedichte von Creepyplant (Für jeden Aka ein Gedicht) ================================================================================ Kapitel 5: Konan ---------------- Ganz allein steht die Kleine da, die Mörder ihrer Eltern sind ganz nah. Ihre Eltern waren auch nichts besseres als die dort und bald sind sie auch fort. Ein Freund kommt und nimmt sie mit und bald sind sie zu dritt. Gehen gemeinsam durchs Leben und versuchen alles zu geben. Doch bald können sie nicht mehr und es kommen Fremde her. Sie werden von einem unterrichtet und ihn Lehrer zu nennen, dazu wurden sie verpflichtet. Sie sind stark geworden und machten sich um das Land Sorgen. Wollten es retten, in Sonnenschein betten. Sie wurde entführt und er musste sterben. Zwar war sie wieder frei, aber nun sind es nur noch zwei. Fast gerettet ist das Land, als der Andere wurd gebracht zum Lebensrand. Jetzt steht sie ganz allein und würde gerne wein. Ihr Gegner ist ganz nah, genau wie früher es doch war. Und ehe sie sich versah, war der Gegner auch schon da. Nun liegt sie hier im sterben und kann ihre Gefühle nicht mehr verbergen. Und nun zusammen mit ihren Freunden sie ist und auch mit ihrem Meister, denn hat sie sehr vermisst. Konan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)