Sei mir nah........♥♥♥ von Jaffeymaus (Ein Jahr nach Narakus tot mal sehen was denn alles passiert, liebe drama pur und andere spannende sachen!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Anfang! ---------------------- "....." Es spricht jemand //....// Es denkt jemand// Hey ich freue mich ganz doll das ich dieses Kapitel geschrieben habe ich hoffe es gefällt euch denn es werden noch viele folgen viel Spaß beim Lesen!!! Ein Anfang!! Nun ist schon ein Jahr vergangen seitdem Inuyasha und seine Freunde Naraku besiegt haben doch es wird immer wieder Probleme geben da die Dämonen waghalsiger geworden sind seitdem sie sich nicht mehr verstecken müssen, aber nicht nur die Dämonen machen Probleme auch die Gefühle sind es mit den sich besonderes der Hanyou Inuyasha und seine Freunde auseinander setzen müssen!! Inuyasha und seine Freunde waren nach ihrer langen Reise endlich in Dorf wo Kaede lebte angekommen und freuten sich darüber das sie ihren leeren Magen endlich füllen konnten und auch Kagome freute sich endlich mal wieder in Ihre Zeit zurückzukehren doch wie sie schon bald feststellen musste wurde Ihr von Inuyasha einen Strich durch die Rechnung gemacht was in einen Streit endete. "Inuyasha ich möchte so gerne endlich wieder nach hause meine Familie vermisst mich sicherlich schon sehr und ich tue es genauso bitte verstehe das ich bleibe auch nicht allzu lange und werde ganz schnell wieder bei euch sein sagte Kagome bittend." Inuyasha passte das ganz und gar nicht denn er wollte Kagome nicht schon wieder missen was er aber nicht zugeben würde. "Das kommt gar nicht in Frage schliesslich brauchen wir noch ne Menge splitter die wir noch zu suchen haben, also nein, sagte Inuyasha patzig." Kagome wurde das eindeutig zu bunt und sie war kurz davor zu platzen denn sie konnte ihn überhaupt nicht verstehen und die Wut stieg in ihr hoch. "Inuyasha Mach plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, schrie sie halbwegs und ging raus und lief zum alten Knochenfresserbrunnen wo sie dann auch reinsprang." Schon fiel Inuyasha ganz viele Mal auf den Boden und die anderen nickten nur und murmelten das hat er verdient und so. Inuyasha saß mittlerweile wieder und dachte nach. //War ich doch zu hart zu ihr, das wollte ich eigentlich gar nicht, ach Kagome es tut mir leid.// Die anderen musterten Inuyasha zwischendurch doch sie waren eher damit beschäftigt ihr Essen hinunter zu schlingen. Kagome war inzwischen angekommen und wurde herzlich von ihrer Familie begrüßt mit einem leckeren Essen und danach gab es ein schön entspannendes Bad wo sie ausführlich mit ihren Gedanken über inuyasha beschäftigt war. Nach zwei Stunden Baden war sie entspannt genug und wollte sich gerade abtrocknen als sie ein Geräusch in ihrem Zimmer wahrnahm.. //Ist das Inuyasha????// dachte sie sich verwundert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)