Fragmente von Cedogawa ================================================================================ Kapitel 4: Verlobung -------------------- Disclaimer: Die Harry Potter Bücher und alle Charaktere daraus gehören J.K Rowling, ich benutze sie nur um damit kein Geld zu verdienen Verlobung „Liebst du sie denn?" Percys Blick war besorgt und streng zugleich, George hielt ihm nur kurz stand. Er seufzte und drehte sich zum Fenster. Im Garten war nur ein Teil der großen Festtafel zu sehen. Ginny gab sich gerade ein neues Stück von der gigantischen Geburtstagstorte auf, als Harry neben ihr etwas zu sagen schien. George konnte erkennen wie Hermione und Ginny in lachen ausbrachen als sie sich umdrehten um Ron nachzusehen, der gefolgt von Victoire dem kleinen Teddy hinterherrannte. Teddys blaues Haar wippte auf und ab, als er im Zickzack über die Wiese davonflog. Fest an den Spielzeugbesen geklammert drehte er sich zu seinen Verfolgern um und überschlug sich prompt. Eine Sekunde lang zögerte er, dann warf er den Kopf in den Nacken und lachte, sein Haar nun in der Farbe der Wiese. Und etwas weiter beim Haus drückte Molly Angelina erneut an sich. George lächelte, doch die Freude erreichte nicht das blau seiner Augen, das nun so matt schien. „Nein.", sagte er leise als er sich endlich zu seinem Bruder umdrehte. Er konnte Percy nicht anlügen. Die anderen vielleicht. Aber nicht Percy, der jeden Freitag pünktlich nach Büroschluss wie zufällig vorbeikam um nach ihm zu sehen, seit nunmehr vier Jahren. Percy der ihn immer wieder gezwungen hatte den Laden zu öffnen, der ohne ein Wort zu sagen Scherben hatte verschwinden lassen und der verstand, das er die zerbrochenen Spiegel nicht ersetzen sollte. Und auch jetzt schwieg Percy, als wüsste er das es das einzig richtige war. „Sie weiß das.", fuhr George nun fort, „ Sie liebt mich auch nicht. Wir sind beide kaputt." Percy sah ihn fragend an, aber bevor er etwas sagen konnte sprach George mit rauer Stimme weiter. „Wenn sie mich sieht, sieht sie ihn. Und wenn ich sie ansehe, dann sehe ich ihn neben ihr stehen. Und ich kann hören, was er damals Nachts im Schlafsaal über sie gesagt hat, jedes einzelne Wort. Wir lieben uns nicht, aber wir lieben beide unsere Vergangenheit. Und ich glaube das ist alles was wir noch bekommen können." Percy sah ihn erschrocken an „Aber George, du kannst doch..." „Nein, Percy ich kann nicht mehr die Richtige finden. Die große Liebe habe ich aufgegeben." Percy schüttelte den Kopf und seine stimme war beinahe streng: „Aber sie sieht nur ihn in dir. Das tut euch beiden nicht gut." „Deshalb das Ohr.", sagte George nur trocken, „ Ich trage kein falsches Ohr, damit sie es nicht vergisst." Percys Blick wanderte automatisch zu der dunklen Verletzung an Georges Kopf. „Angelina ist wie ich. Wir sind beide nicht in Ordnung. Aber es ist einfacher Aufzustehen wenn noch jemand da ist, der sich dazu zwingen muss nicht den ganzen Tag zu verdösen. Es ist einfacher zu Essen wenn man nicht nur für einen kocht, und es ist einfacher Photos anzuschauen, wenn jemand mit dir weint. Sie versteht mich, sie duldet meine Launen, das ist mehr als ich verlangen kann." Angelina und George, was hat J.K sich dabei gedacht? Aber da ich gerne Canon bleibe muss ich wohl mit ihrer Entscheidung leben. Eine Fluff-Romance Sache kann ich daraus trotzdem nicht machen. Ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch gefallen, wenn ja schreibt mir doch bitte einen kleinen Review. Euch kostet das kaum Zeit und mir verschönert es den Tag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)