Zwei Seelen ....eine Liebe von Usako_ ================================================================================ Kapitel 2: die erste Stunde --------------------------- Die Mädchen wrateten ungeduldig auf ihren neuen Lehrer, doch irgendwie schien er sich zu verspäten. 10 minuten vergingen bis sich endlich die Tür zum Klassenzimmer öffnete und Miss Haruna eintraf. "So liebe Kinder heute ist der erste Tag nach den großen Ferien und ich freue mich auf ein erfolgreiches neues Schuljahr mit euch. Ich hoffe das wir auch dieses Jahr gut miteinander auskommen werden. Gerade deshalb weil ein neuer Kollege mich tatkräftig unterstützen wird." "Mein Gott is die langweilig" flüsterte Minako ihrer Freundin zu. "Ja sie sollte endlich zum punkt kommen bevor ich schon wieder einschlafe" antwortete Usagi. "Psst" zischte es hinter ihnen "ich will was mitkriegen" "Sorry Amy" "Alte Streberin" Minako streckte ihrer Freundin die Zunge raus. "Mädchen würdet ihr bitte still sein!" keifte Miss Haruna. "Entschuldigung" murmelten die drei Mädchen. "So da wir alle jetzt zur Ruhe gekommen sind, möchte ich euch den neuen Kollegen vorstellen" Miss Haruna schaute in den Flur und sagte: " Mr. Chiba sie können reinkommen, die Klasse ist soweit" Usagi schaute gebannt auf die Tür, wie der Kerl wohl aussehen würde, und ob er nett wäre. Hoffentlich ist der Kerl nicht so ein langweiler, wie der letzte Geschichtslehrer, dachte sich Usagi. Während sie darüber nach dachte was für ein Mensch diese Lehrer wohl sein könnte merkte sie garnicht das Gewusel um sie herum. "Oh mein Gott" hörte sie Minako stöhnen. Usagi schaute ihre Freundin fragend an. "Was ist los?" "SIeh doch mal nach vorn!" Usagi tat das, was ihre Freundin ihr sagte und ihr blieb auf einmal die Sprache weg. Dort stand er, der wahrscheinlich schönste Mann auf dieser Welt. Mr. Chiba. Usagi konnte den Blick nicht abwenden. Sie hatte noch nie in ihrem Leben so einen tollen Mann gesehen. Seine schwarzen Haare glänzten im Licht, und er hatte die strahlensten blauen Augen die sie jemals in ihrem Leben gesehen hatte. Sie waren so blau und so unendlich tief wie das Meer. Seine Lippen waren wundervoll geschwungen und voll. Sein Kinn markant und kräftig. Man konnte obwohl er sich wahrscheinlich erst heute morgen frisch rasiert hatte schon die Stoppeln sehen. Er war schlank, jedoch sehr muskulös. Nicht so übertrieben wie die Kerle in den ganzen Fitnessstudios, Nein, bei ihm wirkte es so,als müsste es so sein. Als wäre es von Natur aus so, seine Haut hatte einen Teint als ob er gerade frisch aus dem Urlaub kommen würde. Sie spürte wie es in ihrem ganzen Körper zu kribbeln anfing. Sie wollte am liebsten aufspringen und ihn berühren. Nur um zu schauen ob er sich auch so toll anfühlen würde, wie er auch aussieht. Usagi merkte nicht wie sie ihn anstarrte, bis er den Mund aufmachte und zu sprechen anfing, erst dann war sie nicht mehr wie in trance. "Guten Morgen, mein Name ist Mamoru Chiba" "Guten Morgen Hr. Lehrer!" antwortete die Klasse im Chor. "SO ich lass sie nun alleine damit sie diese klasse kennen lernen dürfen" lächelte Miss Haruna ihn an. Selbst sie schien ihn zu mögen. "Ja vielen Dank!" Miss Haruna verlies das Klassenzimmer und somit überliess sie ihm die Verantwortung für die Klasse. "Also, ich werde dieses Jahr euer Geschichts und Literaturlehrer sein. Ich hoffe das wir gut miteinander auskommen werden" er lächelte seine neuen Schüler freundlich an. Usagi´s Herz machte darauf hin einen Sprung. Sie wusste das, dass lächeln nicht nur ihr galt sondern der ganzen Klasse und trotzdem fühlte sich sich ein wenig stolz. "Ähmm ich denke ich werde erst einmal die Anwesenheit überprüfen, OK?" und wieder lächelte er. Usagi hörte nicht zu sie schaute ihm nur dabei zu, als er anfing die einzelnen Namen aufzurufen und jedesmal wenn er aufschaute um zu überprüfen wer sich da meldete lächelte er. "Tsukino, Usagi?" Keine Reaktion. "Ist sie nicht hier?" "Hey Usa!" Minako stubste ihre Freundin an. "He? was?" Usagi schien aus einen Traum aufgewacht zu sein. "Du wurdest aufgerufen" flüsterte Minako. Einige Schüler kicherten. Usagi sprang auf. "Anwesend!" Mamoru Chiba schaute sie an. USagi wurde rot. Sie merkte richtig wie ihr immer heisser wurde. Wieso sagte er denn nichts? dachte sich Usagi. Sie biss sich auf ihre Unterlippe. Er lächelte. Oh Mein Gott! Usagi hatte das Gefühl den Boden unter ihren Füßen zu verlieren, ihr wurde nämlich schwindelig. Das passierte ihr manchmal wenn sie nervös wurde. "Ä-Ä-Ähmm...darf ich mich wieder setzen?2 fragte sie leise, "Natürlich" er lächelte sie an. Usagi atmete erleichtert auf, und gerade als sie sich in ihren Stuhl sinken lassen wollte, wurde dieser ihr weg gezogen. Usagi landete voll auf den Boden! Sie hörte die anderen nur lachen. Oh Gott wie peinlich! sie schaute sich um und sah Umino der sie fies angrinste. NA typisch, dachte sie sich. Gerade als Usagi sich aufsetzen wollte um Umino die Leviten zu lesen, kam Mamoru Chiba auf sie zu und half ihr hoch. "Alles in Ordnung?" fragte er besorgt. "Ja" flüsterte sie kaum hörbar. "Du solltest vieleicht zur Krankenschwester gehen" sagte er mit ruhiger Stimme. "Nein geht schon" "Gut, Umino du wirst heute nachsitzen und darüber nachdenken wie mam mit einer Dame umgeht!" "Das ist doch nur ein Scherz gewesen!" protestierte Umino. "Sie hätte sich ernsthaft verletzen können!" "Aber..." "Kein aber!"" Mamoru funkelte ihn böse an. Umino sank in seinem Stuhl zusammen. "Ja Herr Lehrer" flüsterte er kaum hörbar. "So da das geklärt ist wollen wir uns einerm anderen Thema zuwenden und zwar: Sheakespear!" sagte er nun wieder fröhlich...... Nach einer ganzen Stunde Literatur klingelte es endlich zur großen Mittagspause. Noch während der verabschiedung sprangen die meisten Schüler auf und stürmten die Cafeteria nur USagi hatte es diesemal nicht so eilig aus dem Klassenzimmer zu kommen. "Kommst du?" fragte Makoto. "Ähmm ja" Usagi stand auf und ging zur Tür. "Usagi?" ihr Herz klopfte laut. Er sprach mit ihr! "Ja?" fragte sie. "Alles in Ordnung? Ich meine wegen deinem Sturz vorhin..." "Ja alle in Ordnung!" "Na dann schöne Mittagspause" er lächelte sie freundlich an. "Danke...gleichfalls" Usagi wurde rot als er an ihr vorbei ging. Er roch so gut. Sie wusste nicht wonach aber sie liebte es. Am liebsten würde sie ihre Nase in seiner Halsbeuge vergraben und seinen Duft einantmen. Noch eine ganze Weile blieb sie wie angewurzelt im Türrahmen stehen. Was waren das plötzlich für Gefühle die au feinmal in ihr aufstiegen. Solch starken Gefühle hatte sie noch nie für jemanden empfunden. Das alles verwirrte sie. Gab es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Oder steckte da noch mehr da hinter? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)