Zwei Seelen ....eine Liebe von Usako_ ================================================================================ Kapitel 1: die Neue ------------------- Eine etwas andere Usagi und Mamoru Lovestory, hoffe sie gefällt jemanden, eure Usako_ " Okay, sagen wir mal es stimmt wirklich, das diese Rei angeblich Geister und so was beschwören kann......." "Minako du glaubst doch nicht wirklich an so nen Unsinn?" Makoto die älteste der drei Mädchen, die eingeschworen in der Pause auf der Wiese saßen, betrachtete ihre blonde Freundin und versuchte heraus zu finden ob sie wirklich an das seltsame Zeug glaubte oder ob sie nun wirklich nur eine Macke hatte. SIe konnte leider zu keinem Ergebnis kommen. "Ja wieso denn nicht?? Mako überleg doch mal! Die Leute würden sich doch nicht so etwas erzählen, wenn es nicht tatsächlich stimmen würde!" Das blonde hübsche Mädchen schaute ihre Freundin mit ihren großen blauen Augen an und dann schaute sie zu Usagi "Usa sag du doch mal was dazu!" "Ähmm...Mina ich will mich ehrlich gesagt nicht mit solchen Dingen beschäftigen, das ist mir zu gruselig" meinte Usagi ruhig. Sie wollte nicht schon am ersten Schultag nach den Sommerferien groß auffallen, denn das war eins der DInge die Usagi besonders gut konnte. Auffallen. Unangenehm. Nein dieses Jahr würde sie eine besonders gute Schülerin abgeben. Vorallem aber wollte sie es sich nicht mit der neuen Schülerin Rei Hino verderben. Was wäre wenn es tatsächlich stimmen würde, was die Leute sich über dieses Mädchen erzählten? Gut Usagi musste zu geben, dass sie nicht viel von ihr wusste. Aber das was sie wusste reichte schon aus um ihr einen gehörigen Schrecken einzujagen. Die Leute erzählten sich das dieses Mädchen verlorene Seelen aufspüren könnte, und Geister vertreiben könnte wenn es denn notwendig wäre,was natürlich für sie sprach. Manche behaupteten sogar, dass Rei an dem Tod ihrer Eltern schuld sei die vor 3 Jahren bei einem Zugunglück ums Leben kamen. Rei saß wohl damals mit im Zug aber nur sie überlebte. Als einziger Passagier. Angeblich sprach sie sogar mit Tieren und sie konnte Kontakt zum Jenseits aufnehmen. Das alles beunruhigte Usagie zu tiefst. Doch irgendwie war sie auch schon ganz gespannt diese überaus mysteriöse Person kennen zu lernen. Denn über ihr Privatleben wusste keiner was genaues. Usagi hatte nur von ein paar anderen Mitschülern gehört, das Rei Hino bei ihrem älteren Cousin untergekommen sei, der ab diesem Schuljahr sogar als Lehrer an ihrer Schule unterichten sollte. Usagi schaute umher doch sie hatte Rei noch nirgends entdeckt. Obwohl die ersten beiden Stunden schon komplett gelaufen waren, war von Rei überhaupt noch nix zu sehen. Ob sie überhaupt da war? "Makoto, sag mal hast du Rei heute schon gesehen oder ihren Cousin, diesen Lehrer?" erkundigte sich USagi bei ihrer Freundin. "Du meinst Hr. Chiba?" "Ach keine Ahnung wie der Kerl heisst....dieser neue Lehrer auf jedenfall!" Lehrer waren das letzte was Usagi interessierten. Sie war froh das sie die Namen der Lehrer konnt die sie unterichteten. "Ich hab gehört er soll ein richtiges Sahneschnittchen sein" Minako sah ihre Freundinnen verträumt an. "Glaub ich nicht, welcher Lehrer tut das schon? Das sind doch alles nur Öko´s" räumte Usagi ein. "Nee wirklich uSa das hab ich aber auch schon gehört" Makoto schaute Usagi ernst an. "Aber wir können uns ja bald selbst davon überzeugen, denn wir haben ihn in Geschichte und in klassischer Literatur" "Neeeeiiin....Geschichte! Na dann kann er ja noch so gut aussehen, er wird mich doch nicht interessieren!" "Das sagst du jetzt Usagi" kicherte Minako "Ich kenn dich doch!" "Ach quatsch! " Usagi schaute gespielt wütend zu ihren Freundinnen. Alle drei Mädchen lachten drauf los, bis das ende der Pause durch ein unsanftes Geräusch beendet wurde. Die Schulglocke. Es ging also wieder los. Usagi schaute auf ihren Stundenplan und konnte es kaum glauben die nächste Stunde war tatsächlich Geschichte! Irgendwie fühlte sie sich gerade wie in einer ganz schlechten Sitcom. "Ich bin mir ziemlich sicher, das der Kerl gar nicht so gut aussieht wie ihr es behauptet Mädels." "Das werden wir auch selbst erst gleich erfahren" kicherte Minako. Die drei Mädchen standen auf und gingen langsam ins Gebäude. Als sie langsam durch den Flur schlenderten, fiel ein Mädchen Usagi sofort auf. Das musste Rei sein dachte sich Usagi. SIe konnte man garnicht übersehen. Rei Hino war eins der hübschesten Mädchen die Usagi je in ihrem Leben gesehen hatte. SIe war gertenschlank, ihre langen dunklen Haaren reichten ihr fast bis an die Hüften und glänzten im Licht. Okay Usagi hatte auch sehr schönes, langes dickes Haar. Doch sie trug es zu zwei häßlichen Knoten zusammen die dann in zwei langen Zöpfen überliefen. Kein Vergleich zu Rei´s Frisur! Selbst die Schuluniform wirkte an Rei wie eine zweite Haut. Sie sah einfach atemberaubend aus. Ihre Augen hatten eine seltsam violete Farbe und ihre Wimpern waren voll und dicht. Sie sah so garnicht böse aus so wie es alle behaupteten. Plötzlich drehte sich Rei zu den Mädchen um und schaute sie kurz an und.....lächelte. SIe lächelte. Galt dieses Lächeln wirklich Usagi und ihren Freundinnen oder meinte sie vieleicht jemand anders damit, Usagi drehte sich um, doch das stand niemand. ALs sie sich wieder umdrehte war Rei schon im Nachbarklassenzimmer verschwunden. So ein Mist sie ist nicht in meiner Klasse dachte sich Usagi. "War das Rei?" frafte Minako. "Ich glaub ja....sie wirkte auf mich sehr normal und sehr nett" gab Mako zu. "Sie sieht toll aus, findet ihr nicht?" Usagi war immer noch fasziniert. "Na dann können wir uns ja denken wie ihr lieber Cousin aussieht, wa Mädels?" kommentierte Mina das ganze. Kichernd gingen die Mädchen in ihr Klassenzimmer...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)