Der Prinz von JimmyDurune ================================================================================ Kapitel 2: Die Verwandlung -------------------------- Der kleine, dicke Mann kommt mir immer näher und näher. So nah, dass ich sein Gesicht gut erkennen kann. Er ist blass und hat so ein breites Grinsen, dass ich seine Zähne sogar sehe. Doch, was ist das? Seine Eckzähne, sie wachsen. Es passiert so schnell. Sie werden immer länger und spitzer. Der kleine, dicke Mann öffnet seinen Mund immer weiter und ist schon fast bei mir, da schießt mir der Gedanke durch den Kopf:,,Oh nein, es ist ein Vampir und er will mich beissen!" Jedoch fange ich an mich zu wehren, es ist so, als ob es ein trainierter Reflex wäre. Ich boxe den Vampir immer und immer wieder in den Kehlkopf. Rechts, links, rechts, links, rechts, links. Doch es passiert nichts. Kein Blut, absolut nichts. Dann reiße ich eine alte Landkarte, die in einem dunklen Holzrahmen ist von der Wand und prügel auf den Vampir ein. Durch die spitzen Ecken und Kanten des Holzrahmens gelingt es mir die Haut des Vampirs aufzuschneiden. Bei meinem letzten Schlag treffe ich ihn erneut am Kehlkopf und jetzt endlich fängt er an zu Bluten. Als er anfängt zu taumeln , nutze ich die Gelegenheit und fange an zum anderen Ende des Flures zu Rennen, um dort die Treppen hochzugehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)