Shinigamis in Konoha von UshijimaWakatoshi ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11: Kakashi vs. Byakuya ------------------------------------------- Erst einmal ein ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaanz großes Gomennasai an alle D: Vor den Ferien hatte ich kaum Zeit zu schreiben, in den Ferien überhaupt nicht und dann ging alles drunter und drüber: Mir fehlte die Inspiration, Schule ist auch nicht gerade bestend und mein Computer ist kaputt gegangen und alle Daten sind gelöscht D: ( Auch die FF ist weg >.<) Und deswegen kann ich jetzt nach so langer Zeit nur so ein Mini-Kapitel rausbringen. Gomennasai nochmal m____m Ich hoffe, ihr verzeiht mir T__T *Kuchen, Kekse und Kakao und Tee zur Bestechung dalass* Aber nun viel Spaß beim lesen. P.S. Das nächste Kapi wird wohl auch n Weilchen dauern D: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Byakuya sah zu seiner Schwester. Er hatte nichts anderes von ihr erwartet. Kido - ihr Spezialgebiet. Dann drehte er sich zu Kakashi und dieser nickte. Kurze Zeit später standen sie sich auf dem Feld gegenüber. "Lass uns anfangen!" Byakuya nickte und zog Senbonzakura... Rangiku hatte es inzwischen mit Nejis und TenTens Hilfe geschafft Lee und Gai zu beruhigen. Letzterer räusperte sich und sah die anderen an. "Wir sollten etwas trainieren und sehen, wie gut die anderen sind." Lee's Augen funkelten: "Endlich!" Neji warf ihm einen etwas genervten Blick zu. »Du warst es doch, der zusammen mit Gai-sensei das Training verzögert hat« Da tauchte einer der ANBU hinter Gai auf und flüsterte ihm etwas zu. Nach einer Weile nichte Gai und der ANBU verschwand. "Das mit dem Training wird wohl nichts", verkündete Gai, "Wir haben eine Mission." "Jetzt?", fragte TenTen erstaunt. Gai nickte. "Sofort, nachdem wir Kakashi's Team abgeholt haben. Sie sollen mit uns mit. Ein paar unserer Shinobis haben Akatsukimitglieder gesichtet. Ganz in der Nähe. Wir sollen sie gefangen nehmen. Allerdings haben sie nicht gesehen, wer es war. Also, ihr geht zum Haupttor und ich werde währenddessen Kakashi und die anderen holen." Neji, Lee und TenTen nickten und Gai verschwand. Rangiku und Toshiro sahen fragend zu den drei bei ihnen gebliebenen Shinobi. "Wer oder was ist Akatsuki", fragte schließlich Matsumoto, wobei sie wusste, dass auch ihr Kommandant es gerne wissen würde. "Das erzähle ich euch auf dem Weg", antwortete Neji und rannte los. Die anderem folgten ihm. Währenddessen hatten Kakashi und Byakuya ihren Kampf begonnen und waren nun auch bereits ziemlich am Ende. Sie waren beide fast gleichstark, wobei Byakuya doch die Oberhand in ihrem Kampf hatte. Er konnte Kakashi's Raikiri mit Senbonzakura locker abwehren. Doch auch Kakashi konnte Byakuyas Attacke mit Doryuu Heki abwehren. Byakuya überlegte. Vielleicht sollte er es wie Rukia mit Kido beenden. Er nickte in Gedanken. "Bakudo #61: Rikujokoro." Doch in diesem Moment tauchte Gai auf und wurde anstatt Kakashi getroffen. Verwundert sahen Kakashi und Byakuya zu Gai, welcher sich wunderte, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Der Kampf wurde unterbrochen (sry an alle die nen richtigen Kampf wollten xDDD) und Gai berichtete Kakashi und den anderen von der Mission. Als Sasuke hörte, dass es um Akatsuki ging, sprang er auf. Auch die anderen standen auf und liefen dann mit Gai zusammen zum Haupttor, wo bereits Neji, TenTen,Lee, Matsumoto und Toshiro warteten.Sasuke knirschte mit den Zähnen. // Itachi...ich werde dich...// Nach kurzer Zeit standen die beiden Teams vor dem Haupttor. Die Shinigamis waren bereits im Bilde und wussten bescheid. Kakashi beschwor Pakkun mit Kuchiyose. "Hey Kakashi, was gibts?" "Pakkun, in der Nähe würden Akatsukimitglieder gesichtet.Kannst du sie vielleicht riechen?" "Weißt du wer es war?" "Nein, leider nicht." Pakkun schnüffelte ein wenig. "Hier rieche ich etwas, aber den Duft erkenne ich nicht. Das sind sie vielleicht." "Wir sollten uns aufteilen", sagte Gai. "Kakashi, beschwöre noch ein paar Hunde, sodass jedes Team einen mit sich nehmen kann." Der Maskierte nickte und überlegte kurz. "Ich werde mit Sasuke, Rangiku und Rukia zusammen ein Team bilden. Naruto und Sakura, ihr werdet zusammen mit Byakuya und Toshiro ein Team bilden, während Gais Team so bestehen bleibt. Die anderen waren einverstanden und Kakashi beschwor noch zwei weitere Hunde und gingen los, immer auf der suche nach Akatsuki. Währenddessen war Hinata wieder zu sich gekommen und nun unterhielten sie sich alle, ohne auch nur das Geringste vom Aufruhr zu bemerken. Sie verstanden sich prächtig. Selbst Yoruichi und Akamaru hatten sich mittlerweile beruhigt und unterhielten sich ein wenig, was die anderen sehr belustigend fanden. Nach einer Weile störte es Yoruichi und sah die anderen böse an, bevor sie aufstand, sich umdrehte und sagte: "Komm Akamaru, wir gehen!" Daraufhin stand Kibas Hund auf und folgte der schwarzen Katze. "Hey Akamaru, komm zurück!", rief sein Herrchen ihm hinterher, aber diesmal ging Akamaru weiter, ohne auf ihn zu hören. Der Inuzuka kratze sich am Kopf. "Das versteh mal einer. Ich tu das jedenfalls nicht!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)