Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Die Macht aller Seelen - Ist Chaos endlich besiegt? --------------------------------------------------- In den Trümmern der Erde: Daraufhin erstrahlte der Silberkristall heller auf als jemals zuvor und sämtliche Seelen aller Verstorbenen kamen auf Prinzessin Serenity zugeflogen. Prinzessin Serenity: -Schön, dass ihr da seid. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Chaos ein für allemal ausgelöscht wird!- Alle Seelen nickten und wurden danach in Prinzessin Serenitys Körper aufgenommen. Chaos beendete derweilen ihre Attacke, weil es auf den Silberkristall aufmerksam wurde. Chaos: -Was zum Geier geht denn jetzt ab? Wieso sieht die Mondprinzessin plötzlich so aus, als wäre sie in der Zwischenzeit in einer Erholungskur gewesen? Das gefällt mir gar nicht! Was heckt die aus?-, fragte sich Chaos und regte sich dabei tierisch auf. Eine lange Zeit stand Prinzessin Serenity mit geschlossenen Augen und dem Silberkristall in beiden Händen einfach nur vor Chaos. Doch wenige Minuten später öffnete sie die Augen und sah entschlossener aus, als sie jemals zuvor aussah. Chaos: „Was bitte hast du lächerliche Kreatur vor?“, wollte es nun wütend wissen. Prinzessin Serenity zeigte keinerlei Regung und konzentrierte sich nur darauf, Chaos endgültig zu besiegen. Chaos: „Hallo? Ich rede mit dir!!“, wurde es nun noch wütender. Prinzessin Serenity: „MÄCHTEEE ALLEEEER SEELEEEN…“ Chaos: „Was soll das heißen…Mächte aller Seelen? Welche Seelen meinst du?“, fragte es nun ziemlich beunruhigt. Prinzessin Serenity lächelte geheimnisvoll: „GEBT MIR EURE KRAFT UND BESIEGT CHAOS MIT MIR GEMEEEEINSAAAAAM!!!!“ Chaos lachte: „Ha…was soll das denn werden, wenn’s fertig ist? Glaubst du allen Ernstes, dass du mich so besiegen kannst?“ Doch als das Licht des Silberkristalls um ein Vielfaches größer wurde und die Energie so stark anwuchs, dass sie auch noch das letzte bisschen der Erde zerstören konnte, versiegte Chaos Lachen auf der Stelle. Zum ersten Mal in seiner ganzen Existenz erschauderte Chaos vor Prinzessin Serenitys Macht. Chaos: -Wie ist das möglich? Wieso ist sie auf einmal so stark? Sie ist doch noch die gleiche, dumme Mondprinzessin mit ihrem ebenso nutzlosen Silberkristall…Ich habs…ich schicke ihr nun eine Antwort auf ihre Attacke-, dachte es heimtückisch und konzentrierte auch seine ganze Energie. Chaos: „GALAKTIIISCHEEEES CHAOOOOS…VERNIIICHTEE SIIIIEEE!!!!“, schrie es wild hinaus und setzte seine Attacke der von Serenity entgegen. Nun trafen zwei der mächtigsten und gewaltigsten Energien aufeinander und lieferten sich vorerst ein heißes „Kopf an Kopfrennen“. Chaos lachte: „Ich werde niemals gegen eine so harmlose Mondprinzessin wie dich verlieren! STIRB!!!“ Prinzessin Serenity: „Harmlos? Du wirst dich noch wundern, wie stark eine Mondprinzessin wie ich sein kann!! MACH DICH BEREEEIIT FÜR IMMER EINGESPERRT ZU SEIN UND NIE WIEEEEDER FREI ZU KOOMMEEEEN!!!!“, sagte sie siegessicher und dachte an die schönen Zeiten mit ihren Freunden und mit ihrem geliebten Mamoru. Wie oft hatte sie mit Rei gestritten? Wie sehr hatte sie Makotos Essen geliebt? Wie schön war es mit ihren Freunden zu lachen und zu weinen? All diese Gedanken gaben Prinzessin Serenity unglaublich viel Kraft und bald darauf wurde der Silberkristall immer stärker. Chaos versuchte noch vergeblich gegen diese unbändige Kraft anzukommen. Doch da war nichts mehr zu wollen. Unaufhaltsam fand Serenitys Attacke ihren Weg und vernichtete Chaos Attacke endgültig. Keuchend fiel Chaos auf die Knie: „Bitte, Prinzessin! Bitte, meine liebe Mondprinzessin…lass mich am Leben! Ich verschwinde auch für immer und kehre nie wieder zurück!“, versprach Chaos und zitterte am ganzen Körper. Prinzessin Serenity überlegte kurz: -Sagt Chaos wirklich die Wahrheit? Kann ich Chaos wirklich vertrauen?- Einen Augenblick zögerte sie und bekam beinah Mitleid mit Chaos. Diesen kurzen Augenblick nutzte Chaos sofort und boxte sie in den Bauch. Schwer angeschlagen sank Prinzessin Serenity in die Knie und hielt sich schmerzend ihren Bauch fest. Prinzessin Serenity: -Chaos hat mich reingelegt! Freunde, ist jetzt alles aus? Seid ihr noch bei mir?-, dachte sie etwas entmutigt. Alle Seelen nickten: „Lass es uns erneut versuchen! Wir werden es schaffen! Du wirst schon sehen!“, ermunterten sie Serenity und diese lächelte zuversichtlich. Wieder stand sie auf, erhob ihren Silberkristall und sah Chaos vor sich an. Prinzessin Serenity: „MÄCHTEEE ALLER SEELEEEN…GEBT MIR EURE KRAFT UND LASST UNS CHAOS GEMEIIIIINSAM BEESIIIIIEEEGEEEN!!!!“ Chaos schluckte: -Nicht schon wieder. Ich habe meine gesamte Kraft verbraten, als ich die andere Attacke versucht hatte, aufzuhalten!! Sieht wirklich so aus, als hätte dieses Gör wirklich gesiegt! Sie ist gut. Das muss ich wirklich zugeben! Trotzdem gebe ich mich nicht so einfach geschlagen und werde ihr den Sieg nicht allzu leicht machen! MUAAHAHA…!!-, dachte es, konzentrierte sich ein letztes Mal und wurde plötzlich riesengroß. Geschockt sah Serenity auf das gewachsene Chaos: -Oh nein. Wie ist Chaos so groß geworden? Wie soll ich denn gegen so ein riesiges Chaos antreten?- Alle Seelen: „Vertrau auf deine Kraft, Bunny! Du wirst es schaffen. Nur noch ein kleines Stück und dann ist es vorbei!!“ Prinzessin Serenity: -Ihr habt recht! Ich werde nicht aufgeben! Ich bin nämlich die zukünftige Königin dieses Planeten und deswegen soll er nicht ausgelöscht werden!!- Bösartig spuckte Chaos riesige Mengen an Feuerdrachen. Damit gab es der Erde den Rest und diese explodierte. Doch damit konnte Chaos Serenity nicht klein kriegen, denn sie breitete ihre weißen, riesengroßen Flügel aus und griff Chaos weiterhin in den weiten des Alls an. Danach konzentrierte sie sich noch mehr und ihre Energie wurde noch größer. Mittlerweile hatte der Silberkristall eine rötlich-lila Farbe und gab alles. Und dann geschah alles sehr schnell. Erneut spuckte Chaos riesige Flammen, wurde von der Macht des Silberkristalls erfasst und wenige Sekunden später von ihm verschlungen. Chaos: „NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN!!! Das kann nicht sein! Ich wurde besiegt…von dieser verdammten SAILOR MOON!! SCHOOON WIIIIEEEEDER!!!!“, schrie sie wütend hinaus, bevor sie dann endgültig und für immer verschwand… Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)