Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Schwere Geschütze und ein Opfer ------------------------------- In der Schule: Eternal Sailor Uranus: "STURM DES URANUS..." Eternal Sailor Neptun: "FLUT DES NEPTUN..." Eternal Sailor Pluto: "HADESFEUER DES PLUTO..." Eternal Sailor Saturn: "SENSE DES SATURN..." Alle Outers: "VEREINIGT EUCH UND SIIIIIIIEEEEEEGT!!!!" Sailor Star Fighter Light: "SAILOR STAR...STRAAAAHLEEEE UND BLEEENDEEEE SIEEEE!!!" Sailor Star Healer Light: "SAILOR STAR...STRAAAAHLEEE UND STREEEIIIIFEEEE SIEEEEEE!!!" Sailor Star Maker Light: "SAILOR STAR...STRAAAAAAAHLEEE UND VERZAUUUBEEEER SIEEE!!!" Als die Outers ihre Attacke abschickten, schickten auch die Star Lights ihre Attacke ab. Diese beiden Attacken bündelten sich und stellten sich der Attacke der sechs Innersenshi entgegen. Die Attacke der Gegenseite und die Attacke der Outers und der Star Lights waren fast gleich auf und lieferten sich einen heißen Kampf. Sailor Star Figther Light: "Ich...kann nicht mehr!!!" Sailor Star Healer Light: "Durchhalten Fighter. Durchhalten!!!" Sailor Star Maker Light: "Aber...aber sie sind viel zu stark", sagte auch Maker ziemlich erschöpft. Eternal Sailor Uranus: "Wenn wir jetzt aufgeben, können wir uns gleich begraben!! Haltet durch. Wir schaffen das!!!" Eternal Sailor Venus: "Verdammt. Die sind ziemlich stark! Mir tun schon die Hände weh!" Eternal Sailor Jupiter: "Jetzt reiß dich zusammen, Venus. Wir wollen doch siegen! Sieg kommt nicht von nichts tun!!" Sailor Univers: "HEY, wir sind auch noch da. Los, unterstützen wir die Sailor Senshi!!" Sailor Ice Wind: "Gute Idee. Wenn wir noch helfen, haben unsere Gegner keine Chance!!" Sailor Galaxia: "Das erinnert mich beinah an die Zeit vor einem Jahr!", sagte sie grinsend. Sailor Univers: "UNIVERS...MÄCHTE ALLER PLANETEN..." Sailor Ice Wind: "WIND DES EISIGEN NORDPOL..." Sailor Galaxia: "GROßE GALAXIE DES UNIVERSUMS..." Alle Bösewichte: "VEREINIGT EUCH UND VERNICHTET SIEEEEEE!!!" Auch ihre Waffen verbindeten sich mit denen der sechs Innersenshi und verstärkten deren Energie. Eternal Sailor Pluto: "URANUS...WIR KÖNNEN DIE ENERGIEEE NICHT MEHR LAAAAAAAANGE AUFRECHT HALTEN!!! SIE SIND ZU STARK!!!", rief sie angestrengt Uranus zu. Auch Eternal Sailor Uranus war fast mit ihren Kräften am Ende: "SCHNELL, AUSWEIIIIICHEN!!!!", rief sie hektisch. Dann ging alles sehr schnell, die Outers und die Star Lights gaben ihre Energie auf, eine Sekunde später kam die geballte Kraft der Gegner auf sie zu und hüllte sie vollständig ein, während sie alle der Explosion gerade noch entkommen konnten. Die Schule wurde dabei vollständig zertrümmert. Sailor Star Fighter Light: "Puh. Ein Glück, dass keine Menschen mehr dort drinnen waren!", sagte sie erleichtert. Sailor Star Healer Light: "Ich will ja deine Freude nicht trügen, Fighter...Aber "Bunny" war noch hier!!", erinnerte sie sie an die weggeschleuderte "Bunny". Sailor Star Fighter Lights Augen weiteten sich entsetzt: "Oh nein. "Bunny". "BUUUUNNNYYYY"!!!!!" Sailor Univers: "Sucht ihr etwa die hier?", sagte sie kalt und lachte amüsiert. Sailor Star Fighter Light knurrte böse: "Lass sie sofort los, du dreckiges Miststück!!!" Sailor Univers: "Warum so gereizt? Diese Kopie kann dir doch eigentlich egal sein!!" Sailor Star Fighter Light: "Sie ist mehr als nur eine Kopie. Sie ist meine Freundin, klar?!!", meinte Fighter wütend. Sailor Univers: "Gut zu wissen. Dann verabschiede dich von deiner Freundin!", entgegnete sie bösartig und sammelte in ihrer Hand eine Menge Energie. Dann wollte sie gerade ausholen, als Sailor Star Fighter Light zu ihr ging und sich vor "Bunny" stellte. Sailor Star Fighter Light: "Bitte tu ihr nichts. Bitte töte mich stattdessen!!" Geschockt sahen die anderen Star Lights zu ihr. Sailor Star Healer Light: "Bist du wahnsinnig Fighter? Geh da weg!!" Sailor Star Maker Light: "Mach es doch nicht noch schlimmer. Das ist die Sache doch nicht wert!" Sailor Star Fighter Light sah sie daraufhin entschlossen an: "Für dieses Mädchen würde ich alles tun. Ich bin so froh, dass sie in mein Leben getreten ist. Ohne sie möchte ich nicht mehr leben!!" Sailor Star Healer Light rannen Tränen über die Wange: "Aber ohne dich sind wir nichts. Bitte, komm wieder zurück." Sailor Star Maker Light: "Bitte. Spiel jetzt nicht den Helden!!" Sailor Univers gähnte: "Gott, wie rührend. Soll ich euch mal was sagen..Ich lasse sie laufen!" Sailor Star Fighter Light atmete erleichtert auf: "Ehrlich? Danke!" Sailor Univers guckte auf einmal äußerst finster: "Denkste!" Dann holte sie aus und traf... Sailor Star Fighter Light: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!" Sailor Star Healer Light: "FIGHTEEEER, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!" Sailor Star Maker Light: "Oh bitte nicht!!" Hart von der Energie getroffen flog Sailor Star Fighter Light weit weg. Einige Meter weiter schlug sie dann hart auf dem Boden auf. "Bunny" war ebenfalls entsetzt: "SEEEEEEIIIYAAAAA!! OH NEEEEIIIN! VERLASS MIIICH NIIICHT!!" Verzweifelt liefen sie alle zu ihr. Diese japste heftig. Blut floss ihr aus dem Mund. Sailor Star Fighter Light: "Ver..gib...mir...", keuchte sie. "Bunny": "Red bitte nicht so viel. Du musst dich schonen hörst du?!" Tränen liefen ihr über das ganze Gesicht. Auch die Star Lights weinten um ihre Freundin. Sailor Star Fighter Light: "Vergib...mir..., dass ich...dich...jetzt...doch...all..eine..lass..en..mu..ss!!", sagte sie schweratmend, bevor ihr das Licht aus den Augen entwich und sie kraftlos auf den harten Asphalt zurück sackte.. "Bunny": "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNN!!!! SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIYAAAAAA!!! KOMM ZURÜCK!!!!", schrie sie wie von Sinnen und heulte bitterlich. Schmerzlich sahen auch Healer und Maker auf den leblosen Körper ihrer Freundin Fighter. Tausende Erinnerungen kamen ihnen durch den Kopf. Sailor Star Healer Light: "Das kann es doch nicht schon gewesen sein. Bitte, ärger mich. Bring mich zur Weißglut. Lach schelmisch. Mach deine Streiche. Bitte, Fighter!!" Nun kamen auch ihr Tränen das Kinn runtergelaufen. Sailor Star Maker Light: "Was sollen wir denn ohne Anführer. Ohne dich sind wir doch gar nicht mehr komplett. STEH AUF, FIGHTER! BIIIITTEEEEE, STEEEH AUF!!!" Dann weinte auch sie bitterlich. Sailor Univers: "Das wars für eure Freundin. Sie wollte ja nicht auf euch hören!! HA HA HA HA..." Wütend brannte Sailor Star Healer Light die Sicherung durch und sie stürzte einfach so auf Sailor Univers zu. Sailor Star Healer Light: "DAS BÜßT DUUU MIIIIR!! ICH WERDE FIGHTER RÄCHEN. DAAAAS BÜßT DUUUU MIIIIIIR!!!!" Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)