Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Neue Kräfte für Setsuna und Hotaru - Der Kriegsschauplatz ist in der Schule --------------------------------------------------------------------------- In Chibiusas Schule: Wegen dem kleinen Streich mit der toten Qualle, stand der Unterricht erstmal still. Diesen Trubel nutzte Chibiusa, um sich heimlich und leise vom Acker zu machen. In den Straßen Tokios traf sie dann auf Rei, die ebenfalls im Begriff war, sich zu den anderen Senshi zu gesellen. Nur wenige Minuten später sahen sie auch schon ihre Freundinnen munter und fröhlich mit einem Kanister Benzin und Feuerzeugen in den Händen. Rei: "Was habt ihr denn vor?", fragte sie neugierig. Bunny: "Wir zünden das Crown Center an. Macht ihr mit?" Chibiusa: "Aber sind da nicht noch Menschen drinnen und spielen Spiele?" Alex: "Scheiß auf die Menschen. Bist du nun dabei oder nicht?" Rei: "Also ich finde das doof. Ich wäre eher dafür, die Schule anzuzünden!" Chibiusa: "Ja, am besten meine Schule!", schlug sie vor und ihre Augen blitzten böse auf. Minako: "Ich wäre eher für unsere Schule. Was meint ihr Mädchen und Jungen?", fragend sah sie in die Runde. Arashi: "Einverstanden. Zuerst zünden wir unsere Schule an, dann Reis und dann Chibiusas!!" Ami: "Ausgezeichneter Vorschlag. Unsere Schule ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Besonders Frau Harunas Unterricht." Mimiko: "Und vielleicht können wir diesen blöden Three-Lights noch in einem einen Denkzettel verpassen!" Bunny: "Ja und dieser Verräterin "Bunny" gleich mit!", fügte sie hinzu. Makoto rieb sich die Hände: "Das wird ein Spaß!!" Alle: "JAAAAAAAAAAAAAA!!!" Während sie Pläne schmiedeten, wurden sie beobachtet. Chibi Chibi: -Böse Sailor Senshi-. Im Tenno Polder: Haruka, Michiru, Setsuna und Hotaru hatten den Fernseher angeschaltet und guckten die Formel 1. Haruka: "Mensch, fahr doch!! Lass dich doch nicht schon wieder überholen!", regte sie sich über einen Rennfahrer im Fernsehen auf. Michiru: "Meinst du, dass er es noch schaffen wird?" Setsuna: "Das hoffe ich ja mal. Immerhin hatte ich mit Seiya gewettet!" Hotaru: "Und um was habt ihr gewettet?" Setsuna: "Um 20.000 Yen!" Haruka: "Wenn der so weiterfährt, dann kann er den Sieg jedenfalls vergessen!" Reporterin: "Wir unterbrechen die Formel 1 für eine äußerst brisante Reportage! Tokio befindet sich zur Zeit in einem Ausnahmezustand. Überall wurden Häuser zerstört, Kaufhäuser wurden ausgeraubt und laut meinem Informanten sind demnächst die Schulen betroffen. Also..wer wichtige Hinweise zu den Geschehnissen liefern kann und wer weiß, wer hier am Werk war, der kann sich unter 0019-341-000-165 melden. Und nun weiter mit der Formel 1." Setsuna: "Ich habe ein ganz übles Gefühl bei diesem Bericht. Ich weiß auch nicht warum, aber das scheint kein Menschenwerk zu sein." Michiru: "Glaubst du, dass unsere Feinde damit zu tun haben?" Hotaru: "Hm...die Frage ist nur, was bezwecken die damit, wenn sie sämtliche Schulen in Tokio verbrennen?" Haruka: "Das können wir nur herausfinden, wenn wir uns dorthin begeben! Los kommt!" Setsuna: "Sollten wir uns nicht besser verwandeln?" Michiru: "Setsuna hat recht, Haruka. Falls es wirklich unsere Feinde sind und wir wissen, dass sie stark und schnell sind, sollten wir vorbereitet sein." Haruka: "Hm...das stimmt schon, aber falls es nicht unsere Feinde sind, haben wir wertvolle Energie umsonst eingesetzt, die wir vielleicht noch für die richtige Katastrophe benötigen." Chibi Chibi: "Verwandeln! Feinde sind da! Ich gebe euch neue Kraft!!" Erstaunt sahen sie zu Chibi Chibi, die mal wieder ohne ein Geräusch in die Wohnung kam. Setsuna: "Du, Chibi Chibi? Was denn für eine neue Kraft?" Chibi Chibi lächelte, ging dann auf Setsuna und Hotaru zu und berührte diese. Setsuna: -Ich fühle mich plötzlich so stark. Eine neue Kraft steigt in mir auf. Sie durchströmt meinen Körper-, dachte sie und schloss die Augen. Hotaru: -Die neue Kraft ist so warm und mächtig. Ich spüre, wie ich immer stärker werde. Ist das die Eternal Kraft?-. Auch Hotaru schloss die Augen. Chibi Chibi: "Und nun erwacht!" Beide öffneten die Augen und sagten den Verwandlungsspruch fast wie von selbst. Setsuna: "MACHT DES PLUTO...MACH AUF!!!!" Hotaru: "MACHT DES SATURN...MACH AUF!!!" Nur wenige Minuten später standen zwei neue Kriegerinnen im Raum - Eternal Sailor Pluto und Eternal Sailor Saturn... In der Schule. Seiya spürte eine böse Aura in ihre Richtung kommen. "Bunny": "Seiya? Spürst du es auch?" Seiya: "Ja. Sie kommen alle hier her!!" Taiki: "Wir müssen uns hier rausschleichen, um uns zu verwandeln", flüsterte er seinen Freunden zu. Yaten nickte: "Ja. Wir gehen einfach alle auf die Toilette!" Seiya: "Alle zusammen? Das fällt doch auf!" "Bunny": "Dann geht halt einer auf Toilette und die anderen schleichen sich leise raus!", schlug sie allen vor. Taiki: "Das ist eine gute Idee, "Bunny"." Seiya: "Ja, auf mein Schätzchen ist halt Verlass!", meinte er stolz und sah "Bunny" liebevoll an. Diese wurde wieder rot: "Nicht doch." Yaten: "Frau Haruna??" Frau Haruna: "Ja, bitte Herr Kou?" Yaten: "Ich muss ganz dringend auf die Toilette!" Frau Haruna: "Hätten Sie das nicht in der Pause machen können?" Yaten: "Ich war in der Pause auch schon, aber irgendwie muss ich wieder!!" Frau Haruna seufzte: "Also gut...aber beeilen Sie sich!" Yaten: "Geht klar!" Dann ging Yaten raus und alle anderen schlichen sich ebenfalls raus. Alle grinsten triumphierend. Seiya: "Es hat wirklich geklappt." Taiki: "Ja, hat es. Aber jetzt müssen wir uns schnell verwandeln!" Yaten: "Auf gehts, Sailor Team!" "Bunny" sah traurig auf den Boden: "Und was ist mit mir? Ich kann mich nicht verwandeln!" Three-Lights: "Oh..daran haben wir gar nicht mehr gedacht. Und nun???" Taiki: "Ich würde sagen, trotzdem verwandeln!" Die anderen beiden nickten: "Also gut." Seiya: "MACHT DES STAR FIGHTER...gib mir das helle Licht der Sterne!!" Yaten: "MACHT DES STAR HEALER... Taiki: "MACHT DES STAR MAKER... Beide: "MACHT AUF!!!!!" Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)