Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Verrückte Party - Die Sailors spielen Flaschendrehen ---------------------------------------------------- Im Hikawa-Tempel: Chibiusa: "Los, jetzt Seiya. Mach mal weiter. Sonst müssen wir dir deinen Kusspartner aussuchen!", meinte sie grinsend. Seiya: "Ja, doch. Ich mach ja schon", sagte er leicht verärgert. "Bunny": -Hoffentlich küsst er mich, hoffentlich küsst er mich-, dachte sie aufgeregt und hüpfte auf und ab. Seiya blickte in die Runde und entschied sich dann keine von beiden zu küssen, sondern ging zu Setsuna und küsste sie auf die Wange. Dann grinste er die völlig überrumpelte Setsuna an: "Es wurde ja nicht gesagt, wen ich küssen sollte und auch nicht wie." Haruka lachte: "Ausgezeichnete Wahl." Setsuna sah finster in ihre Richtung: "Übertreib es nicht." Nun war Seiya dran, die Flasche zu drehen. Dann drehte die Flasche wieder und drehte und drehte bis sie bei der nächsten Person Halt machte. Chibiusa: " "Bunny" ist dran. Wen wählst du?" "Bunny" errötete, ging zu Seiya und küsste ihn kurz auf den Mund. Auch Seiya wurde rot. Michiru, Setsuna, Rei und Haruka reichten sich die Hand und lächelten zufrieden. Rei: " "Bunny" ist dran mit drehen!!" "Bunny" setzte die Flasche an und drehte sie. Nach einigen Minuten kam die Flasche bei Yaten zum Stehen. Dieser sah nicht gerade begeistert aus und fluchte wie ein Rohrspatz: "Verdammte Flasche. Ich spiel nicht mehr mit!" Rei: "Kneifen gilt nicht Yaten. Wähle deinen Kusspartner." Yaten: "Ich will aber Niemanden küssen", blockierte er sich. Bunny: "Spielverderber!" Alle: "Ja. Spielverderber!!" Yaten: "Das ist mir egal!", sagte er bockig. Michiru: "Alle kommen mal dran. So ist das Spiel. Jetzt mach schon Yaten. Dann bist du auch schnell fertig und darfst die Flasche drehen!" Yaten gab sich geschlagen und ging zu der erstaunten Minako. Diese wurde knallrot und fühlte sich im nächsten Moment von Yaten auf den Mund geküsst. Alle: "Wuhuuuuuuu...Dann ist jetzt Yaten dran mit dem Drehen der Flasche!!", jubelten sie. Yaten drehte die Flasche und grinste, denn die Flasche kam bei Haruka zum Stehen. Haruka: -Blöde Flasche-, dachte sie, stand dann auf, ging zielstrebig zu Michiru und küsste sie innig. Dann drehte sie die Flasche und staunte nicht schlecht als sie bei Ami Halt machte. Ami wurde knallrot und gestikulierte wild mit den Händen: "Nicht ich, bitte nicht ich." Rei: "So sind die Regeln Ami-chan." Ami seufzte, stand auf, ging zu Taiki, wurde knallrot und küsste ihn kurz auf die Wange. Dann legte sie verlegen den Kopf in die Hände und drehte die Flasche. Nun war Rei an der Reihe. Sie blickte sich um, grinste und küsste schließlich Seiya. Alle standen mit geöffnetem Mund da und fassten es nicht. Unbeirrt drehte nun Rei die Flasche. Jetzt blieb die Flasche nach mehrmaligem Drehen bei Hotaru stehen. Alle: "Oho...Wen wählst du?" Hotaru sagte unsicher: "Ähm...ich weiß nicht." Chibiusa: "Nimm Seiya. Den nehme ich auch gleich, weil ich den ärgern möchte", flüsterte sie ihr ins Ohr und grinste breit. Hotaru lächelte: "Ist gut. Danke für den Tipp Chibiusa", flüsterte sie zurück. Seiya: "Wird das heute noch was?", motzte er und bekam große Augen, als Hotaru zielstrebig in seine Richtung lief. Seiya schluckte und wurde im nächsten Augenblick auf die Wange geküsst. Hotaru ging schüchtern zu der Flasche und drehte sie. Als nächstes blieb sie bei Makoto stehen. Makoto zögerte nicht lange und küsste Yaten. Minako knurrte leise, während nun Makoto die Flasche in Schwung brachte... Eine Stunde später hatten Umino und Naru Chibi Chibi immer noch nicht gefunden und beschlossen nun Heim zu gehen. Umino: "Sss so langsam bi..bin ich auch ein Eis...klotz!", sagte er zitternd. Beide hatten schon eine blaue Nase und spürten ihre Zehen nicht mehr. Naru: "Ich kann nicht mehr gehen. Ich spüre meine Füße nicht mehr!", jammerte sie zitternd. Umino: "Warte, ich trage dich. Spring auf!" Naru sprang und Umino fiel samt Naru in den Matsch. Naru: "Oh nein. Meine schönen Klamotten. Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du zu schwach bist, um mich Huckepack zu tragen?" Umino: "Das wusste ich ja bis jetzt noch nicht!" Naru schüttelte den Kopf und lachte dann: "Ach, mein Umino." Danach küsste sie ihn. Dieser wurde knallrot und fing an vom Kopf aus zu dampfen. Umino: "Möchte die Dame nach Hause? Dann bitte aufsteigen!!", sprach er wie ein Roboter und hatte plötzlich Kraft für 10 Kamele. Naru: -Wow. Was ein Kuss alles bewirken kann-, dachte sie überrascht und stieg auf. Dann brachte Umino Naru schnell rennend nach Hause, setzte sie ab, küsste sie nochmal und rannte dann zu sich nach Hause... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)