Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Haruka - der neue Liebesengel? ------------------------------ Im Hikawa-Tempel: Ami rannte schnell das Geschenk holen. Ami: "Bunny, das ist für dich von uns allen!!!", präsentierte sie voller Stolz das Geschenk. Bunny: "Oh, ein Geschenk? Für mich? Toll!!", sagte sie erstaunt und packte es aus. Alle warteten gespannt auf ihre Reaktion. Bunny erblickte einen Manga: "Ein Manga!! Cool!! Den habe ich noch nicht. Habt vielen Dank, Freunde!!", freute sie sich und hüpfte aufgeregt hin und her. Alle freuten sich mit Bunny. Makoto: "Sooooooooo, da alle Geschenke verteilt und Lieder gesungen wurden, kommen wir nun zum Büffet." Bunny: "Ein Büffet gibt es auch noch? Ihr seid wirklich die Besten!", schwärmte sie und freute sich schon auf das tolle Essen. Rei: "Ja. Aber lass uns noch etwas übrig, hörst du?!!", betonte Rei und alle lachten. Bunny: "Keine Sorge. Du darfst nachher den Teller auslecken!", meinte sie neckend zu ihrer Freundin. Sofort streckte Rei ihr die Zunge raus: "Und dich setzen wir gleich Morgen auf Diät. Wir wollen ja nicht, dass du irgendwann nicht in dein Hochzeitskleid passt!!" Bunny: "Hochzeit???" Bunny wurde knallrot und wippte verlegen auf und ab. Minako: "Wow, Rei. Du hast es geschafft. Bunny sagt kein Wort mehr", meinte Minako erstaunt. Rei grinste: "Tja. Gekonnt ist gekonnt." Aber nicht nur Bunny hatte Rei damit einen Schock versetzt, sondern auch Seiya zog sich betrübt in eine Ecke zurück und kaute an einer Salzstange. Dies bemerkte natürlich Haruka und ging zu ihm. Haruka: "Na, Seiya. Hat dir wohl nen Stoß versetzt...das Thema Hochzeit, was?" Seiya: "Halt bloß die Klappe. Du hast ja den Menschen, mit der du glücklich werden kannst", sagte er ziemlich traurig. Nun wusste Haruka nicht, was sie sagen sollte. Sie wusste, dass das, was sie sagte, ihn immer beleidigen würde. Also saß sie sprachlos neben ihm. Seiya: "Was ist? Willst du nicht zu deiner Michiru gehen? Sie wartet bestimmt schon auf dich." Haruka: "Ähm...hör mal. Du findest bestimmt auch noch die Richtige. Es gibt auf jeden Fall hier ein Mädchen, das dich sehr mag. Schau dich ruhig nach ihr um. Ich glaube nur, dass sie sich nicht traut, dich anzusprechen!", erklärte sie ihm so einfühlsam, wie es ihr möglich war bei Seiya einfühlsam zu sein. Seiya sah sich um und erblickte "Bunny". Auch sie saß traurig in einem Sessel und futterte was das Zeug hielt. "Bunny": -Er wird mich nie wirklich bemerken. Immer hat er nur Augen für die Mondprinzessin. Naja, wenigstens habe ich hier genug zu essen-, dachte sie traurig und knabberte einen Chips nach dem nächsten. Haruka: "Siehst du? Sie ist mindestens ebenso traurig wie du und sie würde sich bestimmt riesig freuen, wenn du zu ihr gehen würdest." Seiya: "Aber...aber ich liebe eine Andere. So sehr ich mich bemühe...ich kann "Bunny" nicht lieben." Haruka: "Gott, seid ihr Liebenden kompliziert. Sprich sie jetzt endlich an oder soll ich zu ihr gehen?" Seiya: "Wags dich!", protestierte er und sah, dass Harukas Grinsen immer breiter wurde. Seiya: -Was hat sie nur vor? Sie wird doch nicht...-. Weiter kam er mit seinen Gedanken nicht, denn Haruka hatte sich das Mikrofon gegriffen. Haruka: "Liebe Gäste, liebe Freunde. Ich möchte auf diesem Weg mal die andere "Bunny" auf die Bühne bitten und auch Sei..." Schnell sprang Seiya auf die Bühne und hielt Haruka den Mund zu. Seiya: "Bist du verrückt?", flüsterte er ihr zu und schaute sie finster an. Haruka grinste frech: "Nein. Ich wollte nur deinem Glück nachhelfen! Die Liebe kommt von ganz allein", flüsterte sie zurück. Seiya schnappte sich das Mikrofon: "Liebe Freunde. Lasst euch nicht beirren und "Bunny", du brauchst nicht auf die Bühne zu gehen. Haruka hatte sich nur einen kleinen Spaß erlaubt. Sicherlich wollte sie nur testen, ob das Mikrofon funktioniert. Habe ich nicht RECHT Haruka???" Wieder sah er finster in ihre Richtung. Haruka grinste und sagte dann schließlich: "Ok. Ja, ich wollte das Mikro nur testen." Seiya: "Brav!", flüsterte er in Harukas Ohr. Haruka: "Wer keine Hilfe will, der braucht wohl auch keine. Wollte nur nett sein." Dann ging sie zu Michiru zurück, die sich in der Zwischenzeit angeregt mit Ami und Setsuna unterhalten hatte. Michiru: "Was hast du wieder angestellt?", flüsterte sie Haruka ins Ohr. Haruka: "Nichts. Ich wollte nur helfen!", flüsterte sie und grinste Michiru geheimnisvoll an. Während die Party der Sailors im vollen Gange war, wurden auch noch die letzten Menschen ausgesaugt. Sailor Univers: "So, fertig. Und was machen wir jetzt mit diesem Gartenzwerg und seiner kleinen Freundin?", sie deutete auf Umino, der sich an Dämon Harakiri festgebissen hatte. Sailor Ice Wind: "Lasst ihn uns wie alle anderen aussaugen und dann hier verschwinden. Mir ists nämlich in dieser Stadt zu dumm. Keine ernsthaften Gegner hier. So macht das Ganze doch überhaupt keinen Spaß." Sailor Galaxia: "Tja, die Sailor Senshi sind auf ner Party und die anderen beiden haben Univers und ich in die Hölle geschickt. Jetzt ist die Erde völlig schutzlos." Umino: "Hey, ihr! Wir sind noch lange nicht fertig! Kommt und kämpft gegen mich Sailor Umino!!!" Sailor Ice Wind: "Dieser Zwerg geht mir langsam auf die Nerven. Dem bereite ich ein schnelles Ende. Ihr werdet schon sehen." Eifrig rieb sie sich die Hände, pustete Umino an und innerhalb weniger Sekunden war dieser zu Eis erstarrt. Naru: "UMINOOOO, NEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!" Sailor Univers: "HA HA HA...so gefällt mir dieser komische Mensch mit der seltendämlichen Brille schon viel besser!", sagte sie erfreut und klatschte Sailor Ice Wind Beifall. Diese verbeugte sich spielerisch: "Danke, habt vielen Dank meine Fans." Sailor Galaxia: "So, nur noch seine Freundin übrig. Was stellen wir mit der an?" Naru zitterte am ganzen Körper. Sailor Univers: "Lasst sie laufen! Sie kann uns eh nicht gefährlich werden!" Sailor Ice Wind: "Husch, husch...kleines Menschenmädchen...ab ins Körbchen!!! HA HA HA..." Nun wurde Naru wütend: "Ich gehe nirgendwo ohne meinen Freund hin. Taut ihn sofort auf oder ich werde..." Sailor Galaxia: "Was wirst du Kleine? Uns etwa besiegen??? Ha, dass ich nicht lache!!" Lachend holte Galaxia aus und schlug Naru gegen einen Baum. Dann war erstmal Ruhe, denn Naru wurde auf der Stelle bewusstlos. Sailor Bösewichte: "Los, gehen wir!" Enttäuscht über die wenige Arbeit verließen sie die Erde. Diese glich nur noch einem Friedhof, denn es lagen eine Menge Menschen auf den Straßen und keiner davon rührte sich... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)