Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Die Explosion der Feuerdämonen - Ist nun alles aus? --------------------------------------------------- Im Hikawa-Tempel: Bunny: "Wo ich genau war weiß ich nicht, aber es war nicht die Erde." Minako: "Nicht die Erde? Deswegen konnten wir dich auch nirgendwo finden." Rei: "Und was haben die mit dir angestellt?" Bunny: "Die wollten von mir alles über euch wissen und haben mich gefoltert." Makoto: "Und? Hast du ihnen alles gesagt?" Bunny: "Nein. Aber das dachten sie und als sie "alle Daten" über euch hatten, schmissen sie mich einfach in ein dunkles Verließ. Dort war es sehr kalt und nass...Hatschi!!!" Bunny nießte und rieb sich die Nase. Chibiusa: "Oh, du siehst ja gar nicht gut aus. Am besten macht dir Rei ein heißes Bad und danach bekommst du einen Tee." Bunny: "Würdest du das machen, Rei?", fragte sie ihre Freundin und sah sie mit großen Augen an. Rei gab sich geschlagen: "Gut. Dann lasse ich mal Wasser einlaufen", sagte sie und verschwand umgehend im Bad. Haruka: "Aber ansonsten gehts dir gut?", fragte sie besorgt. Seiya grinste: "Hört, hört...Haruka macht sich Sorgen. Wusste gar nicht, dass du zu soetwas fähig bist!", ärgerte er sie etwas und stubste sie in die Seite. Haruka: "Halt deinen blöden Mund!", zischte sie durch die Zähne. Bunny: "Bitte, ihr beiden. Nicht streiten! Nicht wegen mir!", bat sie beide und sah sie durchdringend an. Besonders Seiya sah sie intensiv an. Seiya wurde rot und räusperte sich. Haruka lachte. Finster blickte Seiya in ihre Richtung. Auch "Bunny" kam nun aus dem Schrank raus und stand sich zum ersten Mal ihrem Ebenbild gegenüber. "Bunny": "Du musst Bunny sein. Freut mich, dich endlich kennenzulernen!" Lächelnd streckte sie Bunny eine Hand entgegen. Diese schüttelte ihre Hand und lächelte ebenfalls. Bunny: "Kaum zu glauben, wie genau du mir siehst. Da stimmt ja jedes Haar und jede Faser!", war sie erstaunt. "Bunny": "Ja, aber spätestens jetzt ist meine Tarnung "du" zu sein aufgeflogen und ich muss mich ihnen erklären", flüsterte sie ihr zu. Seiya sah doppelt: "Wahnsinn!! Zwei Bunnys. Welche von euch ist denn die Richtige?" Bunny: "Wo ist denn mein Mamoru?", fragte sie die anderen und sah sich um. Alle senkten schmerzlich die Köpfe. Yaten: "Mamoru ist auf der Seite des...." Weiter kam er nicht, denn er wurde von Taiki angestubst. Taiki: "Yaten...sags ihr nicht. Es wird sie zerstören!", flüsterte er ihm ins Ohr. Bunny: "Mamoru ist wo?" Yaten: "Ähm...Mamoru ist ins Ausland geflogen. Er kommt aber bald zurück..", log er und Bunny schien mit der Antwort zufrieden zu sein. Rei: "Bunny! Dein Bad ist fertig!", rief sie ihre Freundin und diese ging daraufhin ins Bad. Setsuna: "Findet ihr es nicht sehr seltsam, dass plötzlich zwei Bunnys hier sind?" Michiru: "Ja, sehr sogar. Wieso ist Bunny nicht viel früher aufgetaucht?" Chibiusa: "Ist doch egal. Meine Mama ist in Sicherheit und das ist doch die Hauptsache!", lächelte sie alle strahlend an. Hotaru: "Chibiusa hat recht. Es ist erstmal gut, dass Bunny wieder bei uns ist und den Rest sehen wir später. Haruka: "Trotzdem stört mich etwas an der Situation..." Yaten: "Und was stört dich?" Haruka guckte bitter: "Warum war das Unwetter plötzlich weg als Bunny kam? Es ist beinah so, als hätte sie ihren Auftritt geplant." Seiya: "Was redest du denn da? Wie kannst du Bunny soetwas unterstellen? Ist sie nicht die reinste aller Seelen? Ich bin mir sicher, dass sie uns niemals etwas antun könnte." Taiki: "Und was ist, wenn du dich irrst? Was ist, wenn genau sie unser Feind ist?", wurde nun auch Taiki nachdenklich. Minako: "Schluss jetzt! Solche Dinge will ich nicht mehr hören. Bunny ist unsere Freundin und sie gehört ebenfalls zum Sailor Team. Sie war eine lange Zeit verschwunden und jetzt ist sie wieder da. Statt euch solche Hirngespinste auszudenken, solltet ihr euch lieber freuen." Makoto: "Dafür bin ich auch. Lasst uns doch morgen Abend eine kleine Willkommensparty für Bunny machen! Was haltet ihr davon? Ich backe auch einen schönen Kuchen!", versprach sie und lächelte. Ami: "Das ist eine hervorragende Idee, Makoto. Und ich besorge ihr ein tolles Geschenk. Wenn Taiki möchte, kann er es mit mir besorgen gehen", sagte sie und schaute Taiki lächelnd an. Dieser wurde rot und strahlte: "Ich bin dir gerne behilflich." Minako: "Aber keine Bücher! Sie soll ja nicht gleich wieder vergrault werden." Rei: "Bücher schaden doch nie. Außerdem gibt es auch andere Bücher als nur Lernbücher. Vielleicht kauft ihr Bunny einen Manga!", war Reis Vorschlag und alle waren einverstanden. "Bunny": "Und was kann ich machen?", fragte sie die anderen Senshi vorsichtig. Hotaru: "Du kannst mit mir zusammen die Gerlanden besorgen." Haruka: "Und wir beide besorgen die Getränke und die Knabbereien!", schlug Haruka vor und lächelte Michiru an. Michiru nickte: "Einverstanden." Seiya: "Großartig. Dann werden Yaten und ich einen Willkommenssong machen!" Yaten: "Ohne Taiki?" Seiya: "Wir kriegen das auch mal ohne Taiki hin. Wir sind doch nicht dumm. Dann lasst uns mal alle Besorgungen machen!!" Alle anderen hoben den rechten Arm: "JAAAAA!!!" Unter der Ruine: Sailor Shooting Star: -Verdammt. Ich kann mich nicht befreien. Müssen wir jetzt wirklich sterben??-, dachte sie entsetzt und wehrte sich weiterhin. Sailor Gravity: -Bald explodieren diese Mistdinger und ich kann die anderen nicht mehr unterstützen. Sicherlich ist sie schon längst bei ihnen. VERFLUCHT! Ich brauche ein Wunder-, dachte sie und haute mit der flachen Hand mehrmals auf den Boden. Sailor Univers zählte weiter: "7...6...5...4..." Sailor Galaxia: "Ich hoffe, es ist euch schön kuschelig ums Herz. Gleich habt ihrs hinter euch. Noch einen letzten Wunsch?" Sailor Shooting Star: "Ja, pfeifft eure Herrin zurück und verschwindet am besten ganz von diesem Planeten.." Sailor Galaxia: "HA HA HA...Das ist also dein letzter Wunsch, ja? Und welchen Wunsch hast du?", sah sie nun auch Sailor Gravity an. Sailor Gravity: "Verschwindet von hier und zwar ALLEEE!!!" Sailor Galaxia: "Wie langweilig. Zweimal der gleiche Wunsch. Ich wünsche euch eine gute Reise. Lebt wohl!" Als Sailor Galaxia das sagte, zählte Sailor Univers gerade: "2...1...aus..." Dann wurde es kurz totenstill. Für einen Moment sah es aus, als würde nichts passieren. Doch plötzlich grummelte es, beide Sailors wurden von hellem Licht erfasst und dann kam die Explosion... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)