Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Galaxias teuflischer Plan - Yoko ist der Köder? ----------------------------------------------- In der Schule: Nach nur wenigen Sekunden kamen Sailor Shooting Star und Sailor Star Fighter Light an und standen vor Sailor Univers, die gerade ihre Attacke abgeschickt hatte. Mit einer Affengeschwindigkeit, sprang Sailor Shooting Star der Attacke entgegen, erfasste diese und schickte sie an Sailor Univers zurück, die diese wieder in sich aufsaugte. Die Sailors waren gerettet. "Bunny": "Puh, das war knapp. Danke Sailor Shooting Star!", bedankte sie sich bei ihr und umarmte diese herzlich. Nun war Sailor Shooting Star etwas verwirrt und passte einen Moment lang nicht auf. Diesen Moment nutze Sailor Univers und griff die inneren Senshi erneut an. Eternal Sailor Uranus: "STURM DES URANUS...SIEEEEG!!!", rief plötzlich Uranus und tauchte aus der Versenkung wieder auf. Mit ihrem Angriff konnte sie den Angriff von Sailor Univers zwar nicht aufhalten, jedoch umlenken. Der umgelenkte Angriff prallte an einer Wand ab und beschädigte diese so stark, dass sie sich teilte. "Bunny": "Wahnsinn, ist das eine Kraft", staunte sie und fing erneut an zu zittern. Sailor Univers: "Verfluchte Uranus. Ich dachte, ich hätte dich außer Gefecht gesetzt!", motzte sie und sah Uranus finster an. Eternal Sailor Uranus grinste: "Tja, zu früh gefreut. Ich bin vielleicht nicht so stark wie du, jedoch unglaublich zäh. So zäh, dass sogar du dir daran die Zähne ausbeißen könntest." Rei: "Ein Glück. Ihr lebt noch", freute sich Rei und lächelte. Eternal Sailor Neptun: "Ja, wir konnten uns an einem Ast festhalten und auf ein Gebäude retten", sagte sie und lächelte ebenfalls. Sailor Univers: "Verdammt. Für heute reichts mir. Ich gehe, aber wir sehen uns wieder. Freut euch nicht zu früh. Beim nächsten Mal mache ich ernst und dann werdet ihr was erleben!!!", drohte sie ihnen und verschwand danach... Im Einkaufszentrum von Tokio: Setsuna und Hotaru waren einkaufen, hatten jedoch die unbekannte Energie wahrgenommen. Hotaru: "Wer ist das? Diese Energie ist unglaublich stark und birgt eine Menge Wunschkraft in sich." Setsuna: "Ja. Eine neue Kriegerin hat sich den anderen offenbart und ist im Begriff die Pläne des Bösen zu vereiteln. Diese Kriegerin wird uns im Kampf noch eine viel größere Hilfe sein, als Sailor Gravity!", entgegnete Setsuna und lächelte. Hotaru: "Aber wer ist sie? Wenn wir das nicht wissen, können wir sie nicht beschützen. Sie wird bestimmt von den Bösen verfolgt und oft ihre Zielscheibe sein." Setsuna: "Das befürchte ich auch, Hotaru. Aber solange wir ihre Identität nicht kennen, können wir nichts unternehmen", sagte sie und seufzte. Hotaru: "Wie können wir sie denn herausfinden? Sollen wir den anderen bescheid sagen? Haruka und Michiru könnten sie doch beschatten!", schlug sie Setsuna vor. Setsuna: "Das könnten sie schon...aber du kennst doch Haruka...Sie wird sich die neue Kriegerin richtig zur Brust nehmen und dann besteht die Gefahr, dass sich die Sailor Kriegerin uns nicht öffnet", erinnerte sie Hotaru an Harukas Temperament. Hotaru: "Ups...da hast du wohl recht. Und was ist mit "Bunny" und den anderen?" Setsuna: "Hm...Vielleicht müssen wir sie auch gar nicht erst beschatten. Sie könnte sich uns auch von selbst preisgeben, wenn sie genug Vertrauen zu uns gefasst hat." Hotaru: "Wollen wir es hoffen. Jedenfalls müssen wir auch überall sein, wo sich Sailor Shooting Star aufhält." Setsuna: "Ja. Komm, wir sagen den anderen Bescheid", entgegnete sie und ging mit Hotaru in Richtung Schule... Bei den Bösen: Neue Kriegerin: "Hm...Vertrauen. Das ist es...Eine von uns freundet sich mit dieser Kriegerin an und verfolgt sie auf Schritt und Tritt." Sailor Galaxia: "Aber wer soll das machen? Mich kennt sie bestimmt. Überhaupt scheint sie einen Sensor für das Böse zu haben." Neue Kriegerin: "Ja, da hast du wohl recht. Wir brauchen Jemanden, den sie nicht kennt und die keine böse Energie hat...hm..." Sailor Galaxia: "Was ist mit Eurem Klon, Herrin? Sie steht doch gerade auf der Seite der Kriegerinnen und die scheinen ihr zu vertrauen. Auch Sailor Shooting Star scheint sie zumindest zu dulden", schlug sie vor und lachte böse. Neue Kriegerin: "Das ist eine hervorragende Idee. Nur brauchen wir einen Köder, um sie dazu zu bewegen, dass sie uns gehorcht!" Sailor Galaxia: "Ich habs...Diese Yoko hängt oft mit ihr ab. Sie scheinen echte Freundinnen zu sein. Das konnte ich in der Schule so beobachten", sagte sie listig und grinste böse. Neue Kriegerin: "Ausgezeichnete Idee. Bringt mir diese Yoko und dann schicken wir "Bunny" einen netten Brief...HA HA HA...So sei es. Nun geh, Sailor Galaxia." Sailor Galaxia verbeugte sich und verschwand teuflisch lachend... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)