Shinichis Letzter Fall? von Cemo (wird alles wieder normal werden ?) ================================================================================ Kapitel 17: Gruselkabinett der anderen Art teil 2 ------------------------------------------------- Gruselkabinett der anderen Art teil 2 Rans Sicht: Es war kalt und es roch nach Salz. Ich versuchte die Augen auf zu machen aber die waren so schwer. Aber ich musste wissen, wo ich war. Nur schwer ging es aber dann sah alles nur verschwommen. Neben mir stand ein Mann in Weiß gekleidet.Ich konnte sein Gesicht nicht sehen. Es war so anders. Oder irrte ich mich da nur? Ich konnte es nicht sagen. „Keine Sorge meine Liebe es ist bald vorbei“, sagte die Person und kam auf mich zu. Shinichis Sicht: Ich stand mit Kid draußen vor der Halle. Wir hatten, was herausgefunden was nicht gut war. Er hatte es nicht nur auf mich abgesehen, sondern auf Ran. Besser gesagt er wollte nur Ran und ich war nur die Kirsche auf dem Eis und Ran die leckere Kugel. Ich musste verhindern das ihr, was passiert. „Und wie wollen wir die Polizei hierher holen?“, fragte ich Kid. „Lass das mal meine Sache sein“, sagte und grinste drauf los. Eigentlich hätte ich die Gelegenheit gehabt ihn festzunehmen aber leider brauchte ich ihn.Ich schaute zu Kid der in ein Handy redete und das mit verstellter Stimme. Und dieses Mal war Onkel Kogoros Stimme dran. Es dauerte nicht lange da hörten wir schon die ersten Sirenen der Polizei. „So die werden gleich da sein.Ich werde mich mal aus dem Staub machen. Den Rest regelst du. Du hast ja herausgefunden, wo der Kerl ist. Wir sehen uns bestimmt wieder Shinichi“ sagte Kid und verschwand wie üblich im Rauch. „Das nächste Mal Kriege ich dich“, meckerte ich drauf los. Die Sirenen kamen näher und näher bis vor mir zehn Polizeiautos standen und Megure und Heiji ausstiegen. Wobei die zweie, mich mit sehr großen Augen ansehen, sie konnten wohl nicht glauben, dass ich es bin und noch lebe. Megure war bleich im Gesicht, als er mich anstarrte. „Du..... Du lebst?“ stotterte Heiji drauf los und starrte mich nur. Aber auch war bleich im Gesicht. So hatte ich Heiji noch nie gesehen. „Ja ich lebe. Zeit für Erklärung hab ich nicht. In der Halle sind alle Leichen, die wir gesucht haben. Und dieser Bastard von Ken will Ran haben um auch aus ihr so eine Leichen Figur machen wie die dort drinnen. Ich muss sie in Sicherheit bringen und dann müssen wir in Kens anderes Versteck“ redete ich drauf los. Doch dann sah ich wie Heiji und Megure sehr bedrückt schauten. „Was ist los?“, schrie ich schon drauf los. „Ran ist weg. Ich glaube Ken hat sie schon“ sagte Heiji. Jetzt war ich es der die Gesichtsfarbe verlor. Mir wurde schlecht bei dem Gedanken, dass dieser Kerl meine Ran hatte. „Wir müssen zu seiner anderen Halle“, sagte ich sofort. „Shinichi wir wissen nicht wo?“, sagte Heiji. „Ich aber. Steigt ins Auto und wir fahren los. Megure sie holen noch mehr Leute, die diese Halle absuchen. Denn wir müssen Ran retten“ befahl ich drauf los und stieg schon in ein Auto. Es dauerte etwas, bis die zwei wieder zu sich kamen, wieder und endlich einstiegen und Heiji endlich losfuhren. Sofort gab ich ihm die Adresse, wo wir hin mussten und Megure rief Verstärkung an. Und ich hoffte, dass wir nicht zu spät kamen. Die Fahrt über versuchte Heiji und Megure aus mir raus zu bekommen, warum ich noch lebe und was passiert war. Aber das würde ich erst erzählen, wenn alles vorbei war. Dafür war jetzt keine Zeit denn die Zeit war gerade das, was wir nicht hatten. Und ich kein Nerv gerade ihnen alles zu erzählen mit dem Plan mit Kid. Dann würde mich Heiji für verrückt halten. Daher musste ich das in ruhe machen, wenn die anderen auch dabei waren. Die Fahrt, zu der andere Halle dauerte, für mich einfach zu Lange. Ich hoffte, dass wir nicht zu spät kamen und Ran retten konnten. Bevor Ken ihr was antun konnte und egal ob er ihr was an tat oder nicht, dafür das Er sie entführt hat würde ich ihn schon zur Rechenschaft ziehen. Als wir endlich an der Halle ankamen, sprang ich aus dem Auto raus ohne auf Megure und Heiji zu hören denn ich wollte nur Ran retten. Da es nur eine Halle auf dem Platz gab, riss ich einfach die Tür auf die merkwürdigerweise nicht verschlossen war auf. Doch als ich die Halle betrat, kam es mir Hoch über all Blut auf dem Boden. Trockenes und auch noch frisches Blut war zu sehen. Bitte lass es nicht Rans Blut sein betete ich drauf los und rannte los ich musste sie finden. 1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)