Bye, bye, Baby von Rakushina (I worry about you, while you're gone) ================================================================================ Kapitel 10: Hoffnung [Roxas/Xion] --------------------------------- Trotz allem, dass Sora’s Herz voller Licht war, war Xion einzig und allein von Dunkelheit umhüllt. Seit sie wieder ein Teil von ihm geworden war, war alles um sie herum - oder zumindest das, was von ihr übrig war - immer nur dunkel und finster gewesen, ein Gefühl, als würde sie in einem schwarzen Meer treiben, ohne Halt, ohne ein Ziel, ohne zu wissen was kommen mag und ihre Lippen sich fast von alleine bewegten, sie zum singen praktisch zwangen, damit sie nicht auch noch ihre eigene Stimme vergass. „Bye, bye, Baby, don‘t be long... I‘ll worry about you... while you‘re gone…“ Sie wusste nur, dass sie alleine war. Und das sie langsam vergaß, obwohl sie geschworen hatte, niemals zu vergessen. „I‘ll think of you, night and day... I‘ll never know... just what to meant to say…“ Nur… wem hatte sie das noch einmal versprochen? Verdammt, vor einigen Augenblicken hatte sie es doch noch gewusst… Ahr, nachzudenken war hoffnungslos. Die Erinnerung war zerfallen, wie so viele andere. Von der Dunkelheit aufgefressen. All ihre Erinnerungen, ihre Wünsche und Hoffnungen. Was blieb war die finstere Einsamkeit. „Xion!“ Ihr Name… Jemand hatte ihren Namen gerufen. Oder nicht? Doch, das war ihr Name gewesen, ganz sicher. Jemand war bei ihr. Ihr Augen, sie musste sich daran erinnern ihre Augen zu öffnen. Doch alles war so verschwommen. Sehen, sie musste sich daran erinnern, wie man sah. Die Silhouetten wurden klarer, derjenige der sie gerufen hatte schwebte direkt vor ihr. Jemand ergriff ihre ausgestreckten Hände. Sie erinnerte sich an das Gefühl der Wärme. Nun sah sie ganz klar. Ihre Augen blickten in die Blauen eines anderen, umringt von blondem Haar. Sein Gesicht weckte all ihre vergessenen Erinnerungen wieder, sie sah sein Lächeln. Xion fühlte seine warmen Finger, die ihr Gesicht berührten und ihren Kopf näher an seinen drückte. Und kurz darauf spürte sie die Tränen, die ihre Augen füllten. „Tut mir Leid, dass ich so spät bin…“… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)