Die neue Liga von kingmb (überarbeitete Version) ================================================================================ Kapitel 55: Ergebnisse eines Trainingstages ------------------------------------------- 55. Ergebnisse eines Trainingstages - - - Misty: Der Tag ging zu Neige, ich hatte mit Togepi und Taubos Attacken vom Typ Normal und Flug geübt, zeitweise haben auch Lugia und Ho-Oh mir beim Training geholfen. Nun war ich schon sehr gut, vielleicht nicht die beste, aber darauf kam es ja auch nicht an. Ab und zu hatte ich auch das Geschehen am Rande mitbekommen, so hatte Ash mit ein paar Tricks sowohl Jessie und James als auch Mewtu und Mewthree zu Liebespaaren zusammengebracht. Natürlich wie konnte es nicht anders sein, war Rocko mehr als neidisch auf die ganzen Liebespaare um ihn herum. So hatte er dann nach dem Mittag versucht, sich an die verbleibenden weiblichen Wesen unserer Truppe, welche noch nicht in festen Händen waren, ranzumachen. Die einzigen die noch zu haben waren, das waren Duplica und Melody, wobei Duplica nicht ganz abgeneigt zu sein schien. Und so konnte man also für die Zukunft ein weiteres Paar in unserer Truppe als gesichert annehmen, wenn da nicht noch die ganzen anderen schönen Mädchen gäbe, in die sich Rocko immer und immer wieder ohne zu überlegen verliebte. Ich hatte Ash für seine Erfolge gratuliert, zumal sich die ,Patienten' als äußerst schwierig herausgestellt hatten. Ash's ganzes tun wurde allerdings ein Dämpfer aufgesetzt, als Mew mit Angela angekommen war. Weder Ash noch ich konnten sie leiden, und zumindest Ash's Abneigung schien bei Angela auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Für Ash war es deshalb so schwierig, weil er trotz Abneigung versuchte sie zu Akzeptieren, sie aber ihn immer wieder als ein niederes Wesen behandelte. Für Ash war es eine Strafe, sie als Lehrer zu haben, doch konnte ich ihm da nicht helfen, da mußte er selbst durch und es würde ihn nur stärker machen. Und an diesem ersten Tag hatte Ash sowieso keinen Psycho-Unterricht genommen, statt dessen, hatte er mit Rocko's und Maschock's Hilfe das Krafttraining begonnen, an dem auch Jessie und Mewtu teilnahmen. Erschwerend kam dabei für Ash und Mewtu hinzu, das sie mit einem speziellen Anzug ausgerüstet waren, welcher ihre Psycho-Kräfte in erheblichen Maße einschränkte und ihnen außerdem Gewichte aufbrummte, welche man einstellen konnte. Das Training fiel aber für Mewtu und Jessie flach, nachdem sie und ihre Partner sich endlich ihre Liebe gestanden hatten. So das Ash zuletzt alleine mit Maschock kämpfte, und dabei sicherlich an Körperlicher Kraft noch gewann. James Erfolge in bezug auf Normal-Attacken waren eher bescheiden, so das Ash sich vornahm, ein Teil seiner freien Zeit, die er gerne mit mir verbringen würde, James zu opfern, die restliche Zeit mußte James dann aber doch weiter bei den Pokémon trainieren, oder aber bei einem der Elemente-Trainer, zu denen ja auch ich zähle. Aber James geringe erfolge an diesem Tag waren nicht zuletzt auch darauf zurückzuführen, das er und Jessie sich endlich ihre Liebe gestanden hatten. Gary und Rimiko, welche mit Entei, Arkani und Glutexo Feuerattacken geübt hatten, konnten zum Abschluß beide beachtliche erfolge vorweisen, was man zumindest am Anfang des Trainings von Rimiko nicht sagen konnte. Die restlichen Pokémon hatten untereinander viel spaß gehabt und dabei auch so manche neue Attacke erlernt. Da der Tag zur neige ging, machten sich alle auf, in die ihnen zugewiesenen Zimmer. Wobei sich natürlich Jessie und James von nun an auch ein Zimmer teilten. Mewtu, welcher in der letzten Nacht noch im Zimmer von Gary und Rimiko geschlafen hatte bekam für sich und Mewthree ebenfalls ein Zimmer. Die restlichen Pokémon, abgesehen von Mew, wollten alles draußen im freien übernachten, und niemand schien etwas dagegen zu haben. Wiederwillig hatte Ash schließlich auch Angela ein Zimmer zugestanden, wiederwillig deshalb, weil Mew und ich, solange auf ihn eingeredet hatten, bis er einverstanden war. Schließlich siegte das Argument, das so wie er sie jetzt behandelt, so würde sie ihn auch während des Trainings behandeln. Aber zu danken schien ihm Angela deshalb nicht, sie warf ihn nur ein paar Beleidigungen an den Kopf und verschwand dann im Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)