Die neue Liga von kingmb (überarbeitete Version) ================================================================================ Kapitel 18: Die Entführung -------------------------- 18. Die Entführung - - - Ash: Ich hatte sie, nicht retten können, es ging einfach alles viel zu schnell. Nun saß ich da, wie ein Häufchen Elend, während Gary und Pichu versuchten, mich zu trösten. Jessie, James und Mauzi hatten sich aufgemacht, um nach Spuren zu suchen, während Rocko nach Mamoria City und Tracy nach Azuria City geeilt waren. - - - Rocko: Ich war, so schnell ich konnte, nach Mamoria City zurück geeilt, um Officer Rocky, zu erreichen, gleichzeitig, lief Tracy, nach Azuria City, mit dem gleichen Ziel, die dortige Officer Rocky, zu erreichen. Da wir nicht genau wußten, was dichter war, hatten wir es so ausgemacht, außerdem mußte er Misty's Schwestern Bescheid sagen, da sie uns morgen, wegen den Vorführungen, erwarteten. Als ich das Polizeirevier erreichte, berichtete ich Officer Rocky, soviel ich, in der kürze, konnte. Dann wollten wir uns, zum Ort des Geschehens aufmachen. Vorher jedoch rief Officer Rocky noch, ihre Cousine, in Azuria City an, damit sie nicht unnötigerweise, auch noch kommen würde! - - - Tracy: Ich lief, so schnell ich, bei dem schlechten Gelände nur konnte. Doch aufgrund der Dunkelheit um mich herum, mußte ich aufpassen, das ich nicht, vom Weg abkam, gegen einen Baum lief, oder gar gegen die Felsen krachte. Meine Aufgabe war nicht einfach, darum dachte ich mir, das Rocko, wahrscheinlich eher, Mamoria City erreichen würde, als ich Azuria City. Dem war dann auch so, als ich bei Officer Rocky ankam, wartete sie schon auf mich und fuhr mich dann zur Azuria Arena. Damit war meine Aufgabe erfüllt. Ich würde Misty's Schwestern Bescheid geben und dann hierbleiben um selbige zu beruhigen. - - - Gary: Ash war, total am Boden, so niedergeschlagen hatte ich ihn, selten gesehen. Das letzte mal, als ich unsere Freundschaft gekündigt hatte. Nicht mal, sein Pichu, konnte ihn mehr aufheitern. Schon 2 Stunden waren vergangen, seitdem Misty erst niedergeschlagen und dann auch noch gekidnappt wurde. Jessie, James und Mauzi hatten zwar gesagt, sie würden nur nach Spuren suchen, aber ich denke, sie hatten sich aus dem Staub gemacht, sonst würde Officer Rocky, sie wahrscheinlich festnehmen. Plötzlich hörte ich, das Geräusch eines Motorrads. Kurz darauf kamen Officer Rocky und Rocko, auf einem Polizeimotorrad an. Wir mußten, noch einmal erzählen, was hier passiert war. "Pechschwarz, sah es aus", erklärte Ash, wobei ihm das reden, sichtlich schwerfiel, darum fuhr ich fort, "es war blitzschnell! Niemand von uns, hatte es richtig sehen können, es war wirklich nur ein Schatten..." Rocky machte sich Notizen und begab sich dann, mit Hilfe ihres Fukano, auf Spurensuche. Ash: Das Fukano suchte gründlichst, die nähere Umgebung nach Spuren ab, doch es war, dann mein Pichu, die uns den entscheidenden Hinweis brachte. Sie deutete die ganze Zeit, auf einen Busch, in dem etwas zusammengeknülltes lag. Ich sah erst, zu meiner kleinen Freundin, dann auf den Busch, auf den sie zeigte, wobei sie, immer wieder "pi, chu, chu pii chu!" ("Ash, hierher, da ist was!") rief. Ich überlegte kurz und meinte dann, zu den anderen, "Ich glaube Pichu hat was gefunden." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)