Die neue Liga von kingmb (überarbeitete Version) ================================================================================ Kapitel 1: Der Aufbruch ----------------------- - Aufbruch in eine neue Welt - 1. Der Aufbruch Ash: Wir waren jetzt schon ein halbes Jahr in Alabastia. Misty blieb hier, weil sie keine Lust hatte, ihre drei nervenden Schwestern - Lilly, Daisy und Viola - in Azuria City zu besuchen und meine Mutter..., na die freut sich immer, wenn jemand zu Besuch kam. Wir gingen sehr oft zu Professor Eich, bei dem unsere Pokémon untergebracht waren, um mit selbigen zu trainieren. Mein Pikachu hatte vor einiger Zeit, auf dem Gelände, ein Pikachu-Weibchen gefunden, welches, wie es schien, sich hierher verirrt haben mußte. Die beiden hatten kürzlich Nachwuchs bekommen. Ich ließ Pikachu deshalb bei Professor Eich, dem Pikachu-Weibchen und seinen Pichu-Nachwuchs. Als Dank, gab Pikachu Misty und mir, jedem ein Pichu, welches uns von nun an begleiten sollte! Ich hatte ein weibliches und Misty ein Männliches Pichu bekommen. Kürzlich, erzählte uns Professor Eich, von einer neuen, geheimnisvollen Liga und wir, vor allem ich, als der amtierende Champ, wollten, dorthin aufbrechen, um in der Liga anzutreten. Mutter gefiel das, natürlich ganz und gar nicht, doch fügte sie sich, "ins unvermeidliche", wie sie sagte. Misty: Wir hatten alles am Vortag vorbereitet, hatten sogar unsere Rucksäcke gepackt, doch, als ich am anderen Morgen in die Küche kam, war Ash noch nirgends zu sehen. Dabei hatten wir extra ausgemacht, das wir um 7.00 Uhr aufstehen, damit wir pünktlich 8.00 Uhr bei Professor Eich sein könnten! Doch wie es schien, hatte Ash mal wieder verschlafen. Also ging ich wieder hoch und donnerte gegen seine Tür. Da nichts geschah, donnerte ich noch zwei mal gegen seine Tür, ehe ich eintrat. Was ich dann sah, verschlug mir glatt die Sprache: Ash, er saß auf seinem Bett und war, Tipp Topp fertig angezogen, schien aber, seelenruhig zu schlafen. Ich hoffte zumindest, das er dies tat, denn ich hatte vor, ihn auf eine ganz besondere Art und Weise, zu wecken. Langsam beugte ich mich zu ihm runter und küßte ihn vorsichtig auf die Wange. Ash: Ich war schon früh aufgewacht, was bei mir schon immer eine Seltenheit war, hatte mein Zimmer aufgeräumt, mein Bett gemacht, und wollte noch, wie jeden Morgen, etwas Meditieren. Das hatte mir Siegfried, Drachentrainer und Oberhaupt der TOP 4, nach meinem Sieg über ihn geraten, weil ich nicht die nötige Ruhe hatte und deshalb mein Sieg über ihn, eher ein Zufall war. Bisher hatte noch keiner meiner Freunde, von diesem meinem Geheimnis erfahren, sie wunderten sich nur, warum ich plötzlich so eine Ruhe ausstrahlte. An diesem Morgen jedoch, war alles anders, ich mußte kurz eingenickt sein, denn plötzlich, kam es mir so vor, als wenn, ich von einem Engel geküßt würde. Als ich die Augen öffnete, sah ich Misty und sie schien stinksauer zu sein. Misty: Das war ein Wunder, mein pochen an der Tür, welches Tote hätte aufwecken können, hatte keinerlei Wirkung, aber ein einfacher Kuß, ich war so was von sauer. Ash sah mich nur fragend an, "Misty!?! Warum bist du denn so sauer?" "Nur, weil du hier rumsitzt, so tust als würdest du schlafen und wenn man dich, mit Pauken und Trompeten, wecken will, tust du einfach weiter so, als würdest du schlafen. Versucht man aber und weckt dich mit...", ich merkte, wie ich rot wurde, deshalb drehte ich mich schnell weg, damit Ash das nicht sehen konnte. "Aber Misty, ich habe nicht so getan, als wenn ich schlafe. Ich befand mich in einem Trance-ähnlichen Zustand und wurde aus selbigen gerissen, als ich, wie mir schien, von einem Engel geküßt wurde." Als Ash dies sagte, fielen mir, glatt zwei Steine vom Herzen. Erstens, schien Ash nicht bemerkt zu haben, das er tatsächlich geküßt worden war und zwar von mir... Und zweitens hatte er meinen Kuß, mit dem eines Engels verglichen. Vielleicht, empfand er ja doch, mehr als nur Freundschaft für mich. Ja, vielleicht würde eines Tages Liebe daraus. Wenn doch nur diese "vielleicht" nicht wären. Es war also, kein Wunder, das meine Stimmung nun völlig, von sauer auf superfreundlich umschwang. "Trotz allem, Ash Ketchum, müssen wir, in knapp einer Halben Stunde bei Professor Eich sein, er wollte uns, doch Informationen zu der neuen, geheimnisvollen Pokémonliga geben und sodann, müssen wir noch unsere Pokémon auswählen. Oder meinst du etwa, es reicht, wenn du dich, nur mit deinem Pichu, auf den Weg machst?!?" Ash: Plötzlich wurde mir klar, was Misty meinte und warum sie so sauer war. OK, sie wußte noch nicht, das sie mit ihrer Vermutung, betreffs meiner Wahl der Pokémon, nur mit Pichu loszuziehen, fast recht hatte. Ich hatte Professor Eich darum gebeten, Taubos zu holen, denn ich wollte, in der neuen Liga, ganz von vorne anfangen, nur mit Pichu und zur Sicherheit noch Taubos. Was Pichu betraf, so hatte ich sie, in der letzten Zeit wirklich gut trainiert, es fehlte sicher nicht fiel, bis sie so stark, wie ihr Vater, wäre, mein Bester Freund und Kumpel, der jetzt eine Familie zu versorgen hatte und der deshalb leider nicht mitkommen konnte. Ich lief also los und Misty hatte Mühe, mir zu folgen, denn während sie in letzter Zeit, mehr oder weniger ausgeruht hatte, hatte ich mir, ein Konditionstraining auferlegt und mit einigen meiner Pokémon, dann auch durchgeführt! - - - Gary: Ich war grad beim frühstücken, als mir Großvater sagte, das Ash und Misty seit fünf Minuten überfällig wären, und das ich doch die Tür öffnen möge sollten die beiden Klingeln. Das wunderte mich natürlich keinesfalls, zumindest bei Ash nicht, denn obwohl er der amtierende Champion aller drei Pokémon Ligen war und ich leider nur der Vize-Champion der Orange und der Johto Liga, schien Ash doch immer noch zu verschlafen, genauso wie an dem Tag, als er seine Pokémonreise beginnen sollte. Doch im Gegensatz zu damals, war er jetzt einer der besten Trainer die ich kannte und die es überhaupt gab. Die drei letzten Liga-Kämpfe, die er gegen mich gewann, war er vollkommen mit seinen Pokémon und seiner Umgebung eins gewesen, er strahlte eine Sonderbare Ruhe aus und schien jeden meiner Schritte vorauszuahnen, obwohl ich Codes für die Attacken einsetzte, so daß außer meinen Pokémon und mir niemand wußte, welche Attacke als nächstes folgen würde. Doch das mit den Codes habe ich danach natürlich aufgegeben. Als es dann an der Tür klingelte, ging ich sie öffnen und sah Ash ruhig, wie immer, in letzter Zeit und hinter ihm gerade ankommend, Misty, sie war allerdings völlig außer Atem. "Kommt rein, Großvater wartet schon auf euch!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)