Projekt: Zerosoldier (Redux) von CaptainHarlock ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Projekt: Zerosoldier (Redux) Prolog ############# 23. Dezember 1999, San Francisco Das kleine Waisenhaus lag etwas außerhalb der Stadt, sein Ruf war gut, sein Aussehen schreckte aber viele ab, weswegen es hier viele Kinder gab. Ein gutes Dutzend schwarzer Vans hielt ohne Scheinwerfer auf der Straße die zum Waisenhaus hinauf führte. Kaum einer sah sie, die schwarz Gekleideten verteilten und langsam auf das große Gebäude zugingen. Der Einsatzleiter war ein ehemaliger Elitesoldat, Befehle zu befolgen war für ihn immer etwas Selbstverständliches, doch seine neusten Befehle wollte er am liebsten Verweigern. „Denkt daran, die 12 ältesten Kinder brauchen wir! Ihr habt die Bilder eurer Ziele bei euch, jede andere Person im Haus ist ein unerwünschter Zeuge.“ flüsterte der Soldat ins Mikro seines Funkheadsets. Die schwarzen Gestalten bewegten sich schneller, ihre Ziele waren die verschiedenen Türen im Erdgeschoss, wobei sie Schlösser und Alarmanlagen nicht wirklich lange aufhielten. Dann begann es, von Außen sah man immer wieder kurze einzelne Lichtblitze, wenn drinnen eine schallgedämpfte Waffe abgefeuert wurde. „Ziel 5 gefunden.“ „Ziel 2 gefunden.“ „Ziel 11 gefunden.“ Nacheinander wurden die 12 Ziele gefunden, der Einsatzleiter musste schwer an sich halten nicht mit den Zähnen zu knirschen oder seine Waffe zu ziehen und den Mann neben sich zu erschießen. „Eine wirklich produktive Nacht finde ich, sorgen sie dafür das die Probanden sofort in ein Flugzeug gesetzt, und in die Forschungsanlage im Schwarzwald gebracht werden. Ich will das dort so schnell wie es geht die nächste Phase eingeleitet wird.“ befahl der ältere Herr mit dem Spazierstock. „Natürlich Direktor Keel, eine Transportmaschine steht bereits bereit und wartet auf uns, es wird keine Verzögerungen oder Ähnliches geben.“ sagte der Einsatzleiter und gab die entsprechenden Befehle. Es schmerzte ihn mit anzusehen, wie 12 Jugendliche praktisch aus dem Haus geschleift wurden, aber er konnte nichts machen, Befehle waren nun einmal Befehle, und Lorenz Keel war jemand dem man Befehle nicht verweigern konnte. In den Zeitungen würde am nächsten Tag von einem wirklich grausigen Amoklauf in einem Waisenhaus berichtet werden, der das beschauliche Weihnachtsfest überschattete, und wohl von 12 Waisen begangen wurde die bis zur Stunde noch nicht gefunden wurden. # Geheime Forschungsanlage im Schwarzwald, Deutschland. 16 Stunden nach der Entführung. Die Leute standen ungeduldig herum, einige hatten bereits mehr als nur eine Tasse Kaffee getrunken, andere hatte bereits eine halbe Schachtel Zigaretten gelehrt. 98% des Teams waren Techniker und Helfer, der harte Kern der Wissenschaftler bestand auch gerade einmal aus sieben Männern und Frauen. Keiner von ihnen wirkte nervös oder ungeduldig, sie beschäftigten sich in Gedanken bereits mit ihrer Aufgabe und ihrem Projekt. Dann kam jedoch Bewegung in alle Wartenden, denn eine Gruppe von 6 dunklen Transportern näherte sich und hielt vor ihnen. Danach ging es schnell, in jedem Transporter waren zwei Krankenbahren auf denen je ein lethargisch wirkendes Kind lag. „Also gut bringt die Probanden sofort in den Haupttrakt der Anlage. Ich will das Sie untersucht werden und dann für die ersten Tests bereit gemacht werden.“ rief der Projektleiter, ein Mann von ca. 40, mit Brille und langen dunklen fettig aussehenden Haaren. Er stand an der Tür zur Anlage und betrachtete jedes seiner Testobjekte wenn es an ihm vorbei kam mit sehr professionellem Blick. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)