Bloody Love von abgemeldet (When my feelings crushed down ~AkamePi~) ================================================================================ Prolog: Happy Ends dosn't exist ------------------------------- ........................ Keine Geschichte endet gut ........................ Was hatte das zu bedeuten? Wieso hatte ich es nicht kommen sehen? Warum ausgerechnet du ? Ich kann mich nicht bewegen, mein Körper gehorcht mir nicht mehr und ich beginne stark zu zittern. Nein, ich habe nicht richtig gehandelt... Habe nicht nachgedacht .... Ich habe es einfach getan..... Kannst du mir verzeihen? Kannst du es rückgängig machen? Kannst du die Waffe sinken lassen? Ich blicke geradezu in den dunklen Lauf der Waffe und schlucke schwer. Mein Mund ist so trocken und mein Kopf so leer. Worte bringen nichts mehr.... Ich habe zu viel gesprochen in den vergangenen Monaten.... Keiner hat mir zugehört und selbst du hast mich ignoriert.... Was tun wir jetzt? Jetzt wo du mir so gegenüberstehst und die Waffe auf mich richtest, wie als sei ich dein ganz persönlicher Feind. Willst du mich töten? Willst du mich wirklich erschiessen? Willst du mich verbluten lassen? Dann zöger nicht länger, denn ich habe meine Entscheidung bereits getroffen. Ich werde ihn nicht verlassen, denn er hat mich an sich gebunden und mich gefesselt. Ich bin dir schutzlos ausgeliefert, doch ihm gehöre ich. Tut es mir Leid? Über die Dinge, wie sie geschehen sind? Sollte ich mein Haupt nun senken, damit es dir leichter fällt? Egal ob du jetzt abdrückst oder nicht - Ob mich die Kugel durchbohrt oder nicht - Ob du weinst oder nicht - Wir können es nicht mehr ändern! Deine Augen schauen mich mit so viel Schmerz und Trauer an und sie sagen mir, dass du dich genau das selbe fragst wie ich. Deine Hände zittern, wie mein gesamter Körper und, dass letzte was ich sehe, ist wie du deinen Finger an den Schafft legst.... Es ist zu spät, für uns~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)