Meri Kurisumasu von FeliNyan (Frohe Weihnachten Kuro-pu) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- So hallo Leute^^ Ich hab hier wieder was Neues für euch Ich hab mir überlegt nen Adventskalender zu machen^^ … das war der Plan zu beginn XD Da ich i-wie schreib faul war packe ich des mit dem Kalender net, aber nicht schlimm, ich veröffentliche die kaps dann halt einfach so^^ werden dann halt keine 24, aber immer hin gibt’s was zum lesen XD Na dann viel spaß! ^^ _______________________________________________________ Prolog Was ist das für ein Gefühl? Es ist kalt und ich kann mich nur ganz schwer bewegen. Und… es ist nass. Nass?! Schnell öffnete ich meine Augen und schon bereute ich es. Es brannte, ich war unter Wasser. Schnell schloss ich meine Augen wieder und versuchte nach oben zu schwimmen, das war aber leichter gesagt als getan. Mein Mantel hatte sich mit Wasser aufgesaugt und wurde immer schwerer, er zog mich runter, hinab ins dunkle blau. Mir ging die Luft aus und instinktiv versuchte ich zu Atmen. Das eiskalte Wasser drang in meine Lunge. Panisch öffnete ich wieder meine Augen und schwarze Schatten legten sich vor diese. Mein Körper war plötzlich so schwer und ich hatte keine Kraft ihn zu bewegen. Alles um mich her rum färbte sich schwarz. Plötzlich spürte ich einen Druck an meinem Oberarm, der mich nach oben zog. Kaum hatte ich die Oberfläche erreicht, schnappte ich nach Luft. Es schmerzte zwar in der Lunge, aber mein Körper verlangte nach dem rettenden Sauerstoff. Ich spürte, wie ich an etwas Hartes gedrückt wurde, an dem ich mich festhielt, um nicht wieder von dem gewicht meines Mantels hinabgezogen zu werden. Ich blinzelte ein paar Mal, ehe ich wieder einigermaßen klar sehen konnte. Es war immer noch verdammt kalt und mein ganzer Körper zitterte. Neben mir hörte ich lautes Atmen und Wasserplätschern. Ich erblickte Kurogane, der soeben aus dem Wasser stieg, seine Lippen waren schon leicht blau angelaufen. Erneut dieser Druck am Oberarm. Es war Kurogane, der diesen Druck ausübte. Er war es also gewesen, der mich an die Oberfläche gezogen hatte und nun würde er mich gleich mit einem Ruck aus dem Wasser ziehen. Zwar hatte ich mit meiner Vermutung recht, er zog mich aus dem Wasser, aber nur langsam, auch er schien nun langsam am Ende seiner Kräfte angekommen zu sein. „Sayo! Da sind Leute in unserem Pool!“, erklang plötzlich die zarte Stimme eines jungen Mädchens. „Was!? Um diese Jahreszeit? Die erfrieren doch.“, antwortete eine andere Mädchenstimme. Erst jetzt besah ich mir die Umgebung genauer. Kurogane und ich saßen am Rande eines Pools, auf dem Wasser schwammen einzelne Eisschichten. Der Boden war vom weißen unberührten Schnee bedeckt und da entdeckte ich auch die beiden Mädchen. Sie standen etwas weiter weg, in der nähe eines Hauses und schauten uns an. Eigentlich wollte ich was sagen, aber ich konnte nicht, mir war sehr kalt und ich zitterte am ganzen Körper. Erneut tanzten schwarze Schatten vor meinen Augen, dann merkte ich, wie ich zur Seite kippte. Ich hörte noch Kuroganes „Hey!“ bevor um mich herum alles dunkel wurde. ____________________________________________________________ So!! Das währe geschafft^^ Und wie hat es euch gefallen? Würde mich über Kommis freuen BB HEAGDL Gggggglg kuro_mangetsu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)