Schöne Bescherung von Priestly (Jensen und Jared) ================================================================================ Kapitel 15: 15. Dezember ------------------------ Weihnachten rückt immer näher :D nur noch 9 Tage haha oO OMG XD und daher geht es auch heute Weihnachtlich weiter ;) Habe die passenden Links zu den Liedern gleich beigefügt xD so dass ihr auch ja in die richtige Stimmung kommt ^^ Viel Spaß dabei ^^ Dankeeeeeeee das wenigstens du mir immer ein kleines aufmunterndes Feedback hinterlässt Sam_Dean!!! *umknuddel* 15.Dezember: 20 Uhr http://www.youtube.com/watch?v=_oUAnGcT--A O come, all ye faithful, Joyful and triumphant, O come ye, O come ye to Bethlehem. Come and behold Him, Born the King of Angels! O come, let us adore Him, O come, let us adore Him, O come, let us adore Him, Christ the Lord. "Jaaaaaaaaaaaay?!", brüllte Jensen das Treppenhaus nach unten. "Jaaaaaaaaaaaaared, machst du mal auf?!", rief Jensen nochmal, aber sein Freund reagierte nicht. Sing, halleluja, All ye choirs of angels; O sing, all ye blissful ones of heav'n above. Glory to God - In the highest glory! O come, let us adore Him, O come, let us adore Him, O come, let us adore Him, Christ the Lord. "Ja, ja, ich komm ja schon!", murmelte er und stapfte in seinem Rentierpulli nach unten und schloss die Tür auf, sich noch einmal umblickend, wo denn bitte sein Freund war, schüttelte dann den Kopf, als er ihn nirgendwo sah und öffnete die Tür. Yea, Lord, we greet Thee, Born this happy morning; Jesus, to Thee be the glory giv'n; Word of the Father, Now in the flesh appearing, O come, let us adore Him, O come, let us adore Him, O come, let us adore Him, Christ the Lord. Jensen kramte bereits seinen Geldbeutel heraus und ließ seinen Blick kurz über die Christmas Carol Singer gleiten. Er erkannte ihre Nachbarin, die ihn freundlich anlächelte, als sie bereits das zweite Lied anstimmten und er nickte ihr zu. Er blickte weiter durch die Reihen und sah ein paar Männer, die er schon mal beim Hundelaufen gesehen hatte. Dann war da noch Jared und der Mann der immer so seltsame Opern Musik am Wochenende schmetterte und ... Moment ... Jared? http://www.youtube.com/watch?v=91brm...eature=related Joy to the world, the Lord is come! Let earth receive her King; Let every heart prepare Him room, And Heaven and nature sing, And Heaven and nature sing, And Heaven, and Heaven, and nature sing. Jensens Augen fixierten sich auf seinen Freund der in Mitten der Christmas Carol stand, ihn anlächelte und mit sang. Seit wann sang Jared? Und seit wann sang er mit denen? Jensen lehnte sich irritiert an die Tür und starrte mit offenem Mund seinen Freund kopfschüttelnd an. Joy to the world, the Savior reigns! Let men their songs employ; While fields and floods, rocks, hills and plains Repeat the sounding joy, Repeat the sounding joy, Repeat, repeat, the sounding joy. Irgendwie sah er ja ganz putzig aus, wie er da so mit seiner Mütze in den Augen und dem Schaal um den Hals gewickelt versuchte irgendwie einen geraden Ton heraus zubekommen. Jensen hatte ihn schon oft singen gehört und hatte daher gerade kein Problem, seine Stimme heraus zu hören und merkte wie oft er sich versang und deshalb auch das Gesicht verzog. Und als Jensen dann auch noch sah, wie Jared versuchte, mit seinen Fäustlingen das Liedblatt umzublättern, musste Jensen einfach lachen. No more let sins and sorrows grow, Nor thorns infest the ground; He comes to make His blessings flow Far as the curse is found, Far as the curse is found, Far as, far as, the curse is found. Jared streckte ihm daraufhin die Zunge raus und Jensen grinste ihn nur weiter an. He rules the world with truth and grace, And makes the nations prove The glories of His righteousness, And wonders of His love, And wonders of His love, And wonders, wonders, of His love. Als auch das zweite Lied zu Ende war ging Jensen nach unten und gab ihnen als Dankeschön Geld und bedankte sich kurz mit einem Handschlag, ehe die Gruppe weiter zum nächsten Haus zog und nur Jared stehen blieb und mit dem Fuß im Schnee Kreise zog. "Na was war denn das?" wollte Jensen wissen und lief immer noch grinsend zu Jared und zog ihm die Mütze über die Nase, woraufhin der Große protestierend schnaufte und sich davon wieder befreite. “Wenn du schon nicht singen willst, dachte ich, muss ich eben her halten!“, erklärte Jared und spielte damit auf das vergangene Wochenende an, an dem sie den Baum geschmückt hatten und Jared dann wollte, dass sie nun ‚Oh Tannenbaum‘ singen, Jensen sich jedoch vehement geweigert hatte. “Hahaha okay, aber bei den Carols? Naja ... ich sollte nichts sagen!“, schüttelte er dann den Kopf und lief ins Haus zurück. “Was soll das heißen?!“, lief Jared ihm nach. “Das du früher da auch mit gesungen hast?!“, grinste er seinen Freund nun spitzbübisch an. “Na und, wer nicht?! Meine Familie ist sehr gläubig und da musste ich eben auch da mit machen!“, zuckte Jensen nur mit den Schultern. “Ohhhhhh wie süß, gibt es da auch Beweisbilder!? Die will ich sehen haha“, lachte Jared nun, „... naja du kannst ja auch singen, nicht so wie ich!“, fügte er dann noch hinzu und zog im Haus angekommen, Schal, Handschuhe und Mütze aus. “Ja, aber doch nicht ... naja ... du hast das schon ganz gut gemacht! Und weißt du was?!“, drehte er sich zu Jared um der ihn fragend anblickte. Jensen grinste ihn dreckig an und zog Jareds Hosenbund etwas nach vorne um ihm einen Geldschein rein zustecken und los zu prusten, als Jared ihn erschrocken ansah und dann wütend schnaubte. “Ich hab doch keinen Labdance gemacht!“, motze er dann und zog das Geld aus seinem Hosenbund. “Ja, aber so amüsant war es alle mal!“, lachte Jensen und ging dann ‚Rudolf the red nosed Reindeer‘ pfeifend davon. http://www.youtube.com/watch?v=-UpFiOB5A80 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)