Naruto Parodi Gedichte von Jade_Vampiressa (Akatsuki) ================================================================================ Kapitel 1: Hidans Gebet ----------------------- Das Windows-Gebet Vater Microsoft, der du bist auf der Festplatte, geheiligt werde dein Windows, dein Update komme, dein Absturz geschehe, wie in Windows also auch in Office, unser täglich Internet gib uns heute und führe uns nicht zu Aplle, sondern erlöse uns von dem Pentium, denn auch wir vergeben unserer Telecom. In Ewigkeit.... Enter Kapitel 2: Tobi Unser --------------------- Tobi Unser Tobi Unser ‚Good Boy’ Geheiligt werde dein Sharingan, Deine Große Zeit komme, Dein Wille werde Gesetz, Wie bei Akatsuki so auch in der restlichen Naruto Welt, Und vergiss nicht deinen ‚Senpai’, Wie auch er dich nicht vergessen wird, Und führe uns zur Macht, Und erlöse uns von den Guten, Denn dein ist the Power of Uchiha Madara in Ewigkeit. Amen Kapitel 3: Deidara Unser ------------------------ Deidara Unser Deidara Unser, un. Der du bist am Sprengen, un, Geheiligt werde dein Ton, un, Deine Vöglein kommen, un, Deine ‚Sprachfehlerchen’ werden Gesetz, un. Wie in der Luft so auf Erden, un, Und vergiss nicht deine ‚Streitereien’ mit Sasori-danna über ‚Wahre Kunst’, un. Wie auch er sie nicht vergessen wird, un. Und führe uns in deine Welt, un, und erlöse uns von den Vögeln, un. Denn dein ist das Sprengen und der Ton, un, Und deine Explosionen in Ewigkeit, un. Amen! Un. Kapitel 4: Hidan Unser ---------------------- Hidan Unser Hidan Unser Meister des Fluchens, Geheiligt werde dein absolut loses Mundwerk und deine Arroganz, Dein Sensen Angriff Komme, Dein Glaube werde Gesetz. Wie in der Hölle so auf Erden, Und vergiss nicht deine Fans, Wie auch sie dich nicht vergessen werden. Und führe uns in deine Welt, und erlöse uns von den Guten, Denn dein ist das Fluchen und der Jashinnismus Und deine Fähigkeit in Ewigkeit. Amen! Kapitel 5: Itachi Unser ----------------------- Itachi Unser Uchiha Itachi Unser! Der du bist am Foltern. Geheiligte werde dein Mangekyo Sharingan, Dein Tsukuyomi komme, Dein Wille werde Gesetz, Wie im Tsukuyomi so auch auf der Welt, Und vergiss nicht wie du deine Familie getötet hast, So wie auch sie es nie vergessen werden (xD), Und führe uns ins Tsukuyomi, und erlöse uns von unseren Eltern, Denn dein ist das Töten, und das Foltern und deine Genjutsus in Ewigkeit! Amen! Kapitel 6: Sasori Unser ----------------------- Sasori Unser Sasori Unser Master of Puppets! Geheiligt werden deine Puppen, Deine Kunst komme, Dein Wille ist Gesetz, Wie bei Chucky der Mörderpuppe uns so auch auf Erden, Und vergiss nicht deine Streitereien mit Deidara über wahre Kunst, Wie auch er sie nie vergessen wird, Und mache uns zu deiner Kunst, und erlöse uns von unserer Menschlichkeit, Denn dein ist das Puppenspiel, und das vergiften und deine Kunst in Ewigkeit! Amen! Kapitel 7: Kisame Unser ----------------------- Kisame Unser Hoshigaki Kisame Unser! Geheiligt werde dein drang zur Brutalität, Dein Wasser komme, Dein Gestankt werde Gesetz, Wie bei den Fischen so auch bei uns, Und vergiss nicht die Fische zu Schützen Wie auch wir es nicht vergessen sollten, Und erlöse uns von den Fischfängern, Denn dein ist das Samehada, und die Fische, und das Wasser in Ewigkeit. Amen! Kapitel 9: Zetsu Unser ---------------------- Zetsu Unser Zetsu Unser! Geheiligt werde deine Spionage Arbeit, Deine Auftritte kommen, Deine Pflanze werde Gesetz, Wie auch im Naruto Universum so auch bei uns, Und vergiss nicht die guten zu Fressen, Wie auch sie es nicht vergessen werden wenn du sie gefressen hast, Und erlöse uns von den Pflanzenschädlingen, Denn dein ist die Spionage, deine Fähigkeit, und die Pflanzen und Wälder in Ewigkeit. Amen! Kapitel 10: Konan Unser ----------------------- Konan Unser Geheiligt werde dein Papier (xD), Dein großer auftritt komme, Dein Killerblick werde Gesetz, Wie bei Akatsuki so auch auf der Restlichen Welt, Und vergiss nicht deine Unknown Zeit, Wie auch wir das raten nicht vergessen werden, Und führe uns zu Pein, und erlöse uns von den Altpapierverbrennungsanlagen , Denn dein ist das Papier, deine Fähigkeit und dein Pein in Ewigkeit. Amen! Kapitel 11: Pain Unser ---------------------- Pain Unser Pein Unser Leaderchen! Geheiligt werden deine Fähigkeiten, Dein Regen komme, Deine Piercings werden Gesetz Wie im Piercing-Shop so auch auf Erden, Und vergiss nicht deine Verstorbenen Untergebenen, Wie auch sie dich garantiert nicht vergessen werden, Und führe uns zu den Akas, Erlösen uns von den Guten, Denn dein ist der Regen, und die Macht und deine Piercings in Ewigkeit. Amen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)