Ein Leben als Ninja von CrimsonAlchemist ================================================================================ Kapitel 9: Akatsuki im Dorf --------------------------- Kapitel 9 Akatsuki im Dorf „Nein!“, schrie Suigetsu entsetzt. „Niemals kommt die mit uns!“ „Dann geh du doch alleine weiter“, sagte Sasuke. „Warum denn? Ich suche doch Kisame, den Partner von Itachi und da du dein Bruder suchst, haben wir doch den gleichen Weg!“ „Dann komm eben mit.“ „Wie denn, wenn das Mädchen mitkommt?“ „Was stört dich eigentlich an sie?“ Suigetsu starrte Sasuke an. Lange sagte er nichts. „Sie nervt einfach und fertig!“ „Dich nerven ja viele Leute.“ Er ging zum Höhlenausgang. „Komm, wir müssen mal weiter.“ Ich ging ihm hinterher und hörte Suigetsu nur noch „auf mich hört ja eh niemand“ sagen. Nach einer gewissen Zeit verlassen wir das Gebirge. Den Wald hatten wir schon lange hinter uns gelassen. „Schau, Sasuke! Da ist das nächste Dorf!“ „Wir umgehen es.“ „Warum? Ich hab mich so gefreut mal wieder etwas vernümpftiges zu essen.“ Sasuke sagte nichts zu Suigetsu. „Ach, lass uns nur kurz dort aufhalten.“ „Ich hab aber kein Bock!“ „Du hast nur wieder Angst das Mädchen aus Konoha wiederzusehen, wie im letzten Dorf! Wie hieß sie noch gleich?“ „Suigetsu! Das reicht jetzt! Wir umgehen es, aber nicht aus diesem Grund!“ Ich schaute zu Sasuke auf. Er sah genervt aus und war ein wenig rot im Gesicht. „Du bist echt gemein! Jetzt sag du doch auch mal was!“ Suigetsu wandte sich an mich. „Seit wann interessiert dich meine Meinung?“ „Ich will einfach nur was essen. Ihr könnt ja hier oder woanders warten. Wo ist das Problem?“ „Das Problem ist, dass wir nicht immer überall anhalten können. Ich muss endlich Itachi finden!“ Suigetsu setzte sich auf dem Boden. „Ich hab so Hunger! Du hast gar kein Mitleid. Voll kalt und herzlos bist du.“ Sasuke wurde noch genervter. „Aber das ist der letzte Zwischenstopp!“ Jetzt stand Suigetsu wieder auf. Er rannte zu Sasuke und umarmte ihn. „Ich nehme alles zurück! Du bist gutmütig, nett,...“ Sasuke versuchte sich zu befreien und sagte: „Ist ja gut! Lass mich los man!“ Im Dorf angekommen suchte Suigetsu sofort ein Geschäft mit etwas Essbarem auf. „Habt ihr hunger auf Reisbällchen?“ „Jetzt ess doch endlich was und dann lass uns gehen!“ Suigetsu stürmte in ein Geschäft, wo es Reisbällchen zu kaufen gab. Sasuke und ich setzten uns auf einer Bank vor dem Geschäft und warteten auf ihn. „Er kann echt nerven“ „Ja.“ Antwortete ich nur. Ich schaute auf dem Weg. Viele Menschen waren unterwegs und die Geschäfte waren alle sehr voll. Plötzlich fiel mir jemand mit einem langen schwarzen Mantel und einem Strohhut auf. „Sasuke...“, sagte ich leise. „Ist der da drüben nicht vom....“ Sasuke schaute auf. „...Akatsuki!“ Er rannte sofort nach vorne. Der Akatsuki-Typ bemerkte es und rannte davon. In diesem Augenblick kam Suigetsu aus dem Geschäft. „Wartet, ich muss noch bezahlen.“ „Keine Zeit!“, rief ich ihm zu. Ich rannte Sasuke und dem Akatsuki-Typ hinterher. „Hey! Ihr könnt doch nicht einfach abhauen! Ach, ey! Was labber ich, ihr hört ja eh nicht!“ und auch Suigetsu rannte hinterher. Wir rannten wieder zurück in Richtung Berge. Der Akatsuki-Typ hielt auf einem felsigen Gebiet an. Paar Schritte hinter ihm standen wir. „Kann mir mal einer sagen, was eigentlich hier los ist?“, fragte Suigetsu. „Das ist nicht Itachi.“, sagte Sasuke nur. „Richtig. Itachi bin ich nicht.“ Langsam drehte sich der Unbekannte um. Er nahm sein Strohhut ab und man erkannte sein Gesicht. Er hatte rote Haare und sah total jung aus. „Ich bin Sasori.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)