Was ist Liebe?? von black_angel96 ================================================================================ Prolog: Wie alles beginnt ------------------------- Hallo liebe Leute mir ist gerade langweilig und außerdem bin ich gerade etwas depri deswegen schreib ich aus Langeweile eine FF na dann ich will nicht länger nerven deswegen geht es nun los mit meiner neuen FF P.S. Wehe ihr übernehmt Macken meines OC das kann und wird 100% nicht gut ausgehen. Muhahaha *sich beim böse lachen verschluck nun mit leise Stimme sag* Na dann mal los ----------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Frau sie hatte schwarze lange Haare und blaue Augen. Eines Tages wurde diese Frau von ihrem alles geliebten Mann schwanger. Nach neun Monaten war es so weit das Kind erblickte das Licht der Welt, jedoch hatte dieses neue Leben einen Preis, als das Kind auf der Welt war Starb die Mutter, keiner wusste wieso. Neun Jahre später: Ein wunderschönes Mädchen, sie ist neun Jahre alt, sitzt auf dem Boden und weint vor ihr steht ein großer, gut gebauter Mann leise wimmerte sie: "Bitte Papa es tut mir Leid ich wollte das nicht." Ihr Vater total unberührt schlägt sie immer wieder bis sie am Boden liegt und sich nicht mehr bewegen könnte, weil er sie so oft geschlagen hatte das eine ihrer Rippen, ihre linke Speiche, und die Nase nun gebrochen waren. Unter Schmerzen probierte sie sich auf zu richten, was aber erst nach dem siebten Anlauf klappte. Traurig dachte sie: "Es tut mir Leid das Mama tot ist und ich ihr so ähnlich sehe.Das du deswegen traurig bist und mich schlägst. ich möchte nur das du weißt ich hab dich trotzdem ganz doll lieb Papa." Viele würden nun behaupten sie habe das Stockholm-Syndrom. Was auch so ist, denn diese Fehlfunktion des Gehirns lässt sie sich an die liebe zu ihrem Vater klammern und ihr macht es so nichts aus wenn er sie schlägt. Mit leisen und schmerzenden Schritten ging das Mädchen in ihr Zimmer. An der Tür ihres Zimmers stand auf einem Schild Miyuki. Das Mädchen ging auf ihr Bett zu setzte sich auf dieses und aus dem zweiten Fach ihres Nachtschrankes nahm sie einen Gegenstand, zog ihren Ärmel des Pullovers hoch, zum Vorschein kam ein Arm der von zahlreichen Schnittwunden geprägt war. Ein kleiner, silberner Gegenstand, der an der Haut des Mädchen war. Mit diesem Gegenstand ritzte sie ihre Haut ein. Eine warme Flüssigkeit lief über ihren Arm. Es war Blut. Dieser Schmerz bewies ihr das sie noch lebte. Dies wiederholte sie wie so oft ein paar mal. Die Rasierklinge legte sie zurück auf ihren Platz und legte sich mit dem bluteden Arm ins Bett. Die Farbe des Bezugs änderte sich nicht da dieser eh schwarz war. Nach ungefähr fünfzehn Minuten schlief sie auch schon tief und fest. --------------------------------------------------------------------------------------------- so das war es dann von mir bis hier und bis demnächst Kapitel 1: Der Packt -------------------- Hi iche bins wieder ich will nicht so viel nerven wie im proli deswegen gehts jetzt gleich los -------------------------------------------------------------------------------------- Miyuki war nun fünfzehn Jahre alt und sie war noch schöner geworden aber was noch passiert war, war folgendes sie sah genauso aus wie ihre Mutter. Langsam ging sie von der Schule nach Hause. Sie stellt sich sogar darauf ein von ihrem Vater geschlagen zu werden. Das Mädchen hatte es nicht weit von der Schule nach Hause oder anderrum. Die nichts arnende Miyuki ging gerade um eine Ecke da öffnete sich vor ihr ein komischer Strudel. Der Strudel war schwarz wie die Nacht und er zog Miyuki wie magisch zu sich. Wie von Geisterhand streckte sie ihre Hand danach, als sie diesen schwarzen Strudel berührte fühlte sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben richtig wohl in ihrer Haut. Aus Angst dieses schöne Gefühl zu verlieren ging sie durch den schwarzen Strudel. Um sie herum war alles schwarz und sie fühlte sich in der Dunkelheit geborgen. Plötzlich hörte sie etwas es war ein Lachen: "Hihihihi! So so du fühlst dich also zur Dunkelheit hingezogen?" Miyuki war so erschrocken das sie nicht reden konnte, deswegen nickte sie. Wieder sprach die Stimme: "Möchtest du einer meiner Engel werden, ein Engel von mir dem großen Satan? Muhahahaha!" Nach einiger Zeit in der sie nachdachte hatte sie ihre Stimme wieder und sprach mit fester Stimme: "Ja, das würde ich sehr gern, wenn ich diese schöne dunkelheit immer bei mir haben kann!" Jetzt ist es zu spät um noch etwas zu ändern, denn der Packt war geschlossen diese Dunkelheit in der sich Miyuki so wohl fühlt gegen ihr Leben nun gehörte sie dem großen Satan. Dann ganz plötzlich wurde Miyuki in ein dunkles Licht gehüllt dem sie sich voll und ganz hingab. Im Licht Miyuki rollte sich zusammen wie eine Kugel. Ihre schwarzen Haare wurden langer und einen Ton heller. Die sonst so hellen blauen Seelenspiegel wurden um eine Spur dunkler so wie das weite, tiefe Meer. Aus ihremRücken wuchsen schwarze Flügel. Ihr roter pullover und der schwarze Rock wurden zu einem grauen Kleid mit schwarzer Corsage. Ihre langen schwarzen Socken wurden zu schwarze Kniestrümpfe und aus den schwarzen Schuhen wurden weiße Schuhe. Im schwrzem Raum Satan war auf das Ergebnis gespannt, denn bis jetzt waren alles niederlagen gegenüber Gott, den er so verabscheute. Das Licht erlosch und der Blick auf Miyuki wurde frei. Er war erstaunt, denn endlich hatte er es geschaft. Nun hatte er nicht nur Zahlreiche Dämonen sonder auch einen dunklen Engel. So stolz war Satan noch nie als er rief: "So nun geh und verbreite in meinem Namen Angst und Schrecken! Muhahaha!" Der schwarze Raum löste sich auf und Miyuki fiel, jedoch hatte sie schon ein Gefühl für ihre Flügel bekommen und konnte so den Fall stoppen in dem sie sich mit den Flügeln in der luft hielt. Sie landete in einem Wald, dort verwndelte sich Miyuki zurück. Sie dachte einmal über ihr Leben nach und erst jetzt fiel ihr auf was für ein A****loch ihr Vater doch eigentlich war. Irgendwie hatte sie jetzt Lust zu singen deswegen sang sie ein Lied in dem es hieß man soll die Mädchen respektieren (http://www.youtube.com/watch?v=pQUtBYqSQuk) Sha-Respect the girls Ladys Ladys Uns gehört die Welt! Ladys Ladys Wie es uns gefällt! Sha Ladys Ladys Uns gehört die Welt! Ladys Ladys Wie es uns gefällt! Wer bestimmt was schön ist und was nicht? Wer schaut dir ehrlich ins Gesicht? Wer bleibt bei dir Baby, wer lässt dich im Stich? Was ist ne Lady was ne Bitch? Wer bist du und was bin ich? Wer hat was zu sagen? Scheiß drauf, Scheiß drauf! Jeder Tag ist für dich so wie der erste Tag! Und jedes Mal ist für dich so wie das erste Mal! Ladys Ladys Uns gehört die Welt! Ladys Ladys Wie es uns gefällt! und ich schrei`s in alle Straßen, bis es jeder hört. Ladys Ladys respect the girls!!! wer erzählt nur Scheiß und wer ist echt? Wer sind die Guten, wer ist schlecht? Wer verarscht dich Baby und wer hat Respekt? Du bist leider nicht perfekt. Bist du zu dünn oder zu fett? Wer hat das zu sagen? Scheiß darauf, Scheiß drauf! Jeder Tag ist für dich so wie der erste Tag! Und jedes Mal ist für dich so wie das erste Mal! Ladys Ladys ... und wenn du einsam bist sag mir wer tröstet dich wenn du am Boden bist wer gibt einen Scheiß auf dich du hast so lang geweint und keiner war dabei doch jetzt kommt deine Zeit jetzt kommt deine Zeit jeder Tag ist für dich so wie der erste Tag und jedes Mal ist für dich so wie das erste Mal Ladys Ladys ... Ladys Ladys Uns gehört die Welt! Ladys Ladys Wie es uns gefällt! und ich schreis in alle Straßen, bis es jeder hört! Ladys Ladys respect the girls!!! Doch nun gab es nun eine wichtige Frage zu beantworten in was für einer Welt war sie? ------------------------------------------------------------------------------------- so dass wars dan mal von mir leuts hoffe es gefällt euch und wenn nich dann schreibt es ruhig ins kommi also bis zum nächsten mal ciao Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)